Als erstes dachte ich bei "schnell" an "The Flash", aber dann fiel mir ein, dass der ja rot ist und nicht grün. Aber nach N'Dicka jetzt N'Grüner. Warum nicht?
Und Rebic in Leipzig, Jovic bei Benfica, Mascarell bei Real, Tosun bei der SGE, Jung bei Wolfsburg.... Manche Spieler "funktionieren" halt nur im richtigen Umfeld. Ist so und wird immer so sein.
Als erstes dachte ich bei "schnell" an "The Flash", aber dann fiel mir ein, dass der ja rot ist und nicht grün. Aber nach N'Dicka jetzt N'Grüner. Warum nicht?
Und Rebic in Leipzig, Jovic bei Benfica, Mascarell bei Real, Tosun bei der SGE, Jung bei Wolfsburg.... Manche Spieler "funktionieren" halt nur im richtigen Umfeld. Ist so und wird immer so sein.
http://romapress.us/2018/07/06/eintracht-interested-in-verde/
https://www.transfermarkt.de/daniele-verde/profil/spieler/256361
Dann wäre Usain Bolt der Richtige.
Aber nach N'Dicka jetzt N'Grüner. Warum nicht?
(entschuldigt bitte smile:
Ist in Dortmund schon durchgefallen.
Das ist Wolf in Hannover auch, und jetzt....
Wolf ist in Dortmund aber nicht durchgefallen.
Aber nach N'Dicka jetzt N'Grüner. Warum nicht?
(entschuldigt bitte smile:
das kannst du doch gar nicht vergleichen. Sonst müssten man alle ex hellas kicker verpflichten
das kannst du doch gar nicht vergleichen. Sonst müssten man alle ex hellas kicker verpflichten
z.b. thomas berthold
z.b. thomas berthold
Was man liest ist durchaus positiv , zumindest wäre er jemand ,der Müller Druck auf rechts außen macht..
Schauen wir Mal wer noch so kommt...