>

DFB Pokal Saison 2018/2019

#
Ich wollte mir im Leipziger Forum die hitzigen Diskussionen nach dem Ausgleich zu Gemüte führen. Knapp acht Leute langweilen sich gegenseitig auf drei Seiten. Fantastisch.
#
JanFurtok4ever schrieb:

Ich wollte mir im Leipziger Forum die hitzigen Diskussionen nach dem Ausgleich zu Gemüte führen. Knapp acht Leute langweilen sich gegenseitig auf drei Seiten. Fantastisch.

Die sind alle in Augsburg
Kackverein halt.
#
JanFurtok4ever schrieb:

Ich wollte mir im Leipziger Forum die hitzigen Diskussionen nach dem Ausgleich zu Gemüte führen. Knapp acht Leute langweilen sich gegenseitig auf drei Seiten. Fantastisch.


Definier mal „knapp“ 8 Leute
#
Na 7
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Tafelberg schrieb:

ein Pokalsieger Bayern


Ist in etwa so spannend wie die 508 deutsche Meisterschaft von den Bayern.


Bayern wäre mir als Pokalsieger tatsächlich am liebsten. Die entwerten den Titel einmal kurz, nicken, und dann wird fürs nächste Jahr das Triple geplant. Gott bewahre, dass es Leipzig wird...und HSV, Schalke oder Werder können davon profitieren wie wir und deshalb muss das auch nicht sein
#
So sehe ich es auch. Den Bayern ist der Titel doch scheißegal und bevor Leipzig den ersten Titel holt, soll ruhig Bayern einen holen, der dort keinem was bedeutet. Aktuell wäre ich aus Eigeninteresse für Bayern-Leipzig, da es die Wahrscheinlichkeit eines weiteren europäischen Jahres für uns erhöht.

Sollten wir nicht darauf angewiesen sein, darf auch Augsburg den Pokal gewinnen.

#
Augsburg oder Bremen als Pokalsieger wären akzeptabel. Bayern würde ich verschmerzen können, weil man es schon gewöhnt ist. Außer natürlich 2018...

Morgen Bremen weiter, Bayern wird wohl auch so weiter kommen. Dann verliert Bayern in Bremen, der HSV gewinnt gegen Augsburg. Finale Bremen-HSV. Da wäre wenigstens Stimmung in der Bude. Und davor.
#
JanFurtok4ever schrieb:

Ich wollte mir im Leipziger Forum die hitzigen Diskussionen nach dem Ausgleich zu Gemüte führen. Knapp acht Leute langweilen sich gegenseitig auf drei Seiten. Fantastisch.


Definier mal „knapp“ 8 Leute
#
Shah0405 schrieb:

Definier mal „knapp“ 8 Leute

So genau hab ich jetzt auch nicht kontrolliert, wie oft welcher Username auftritt
#
Augsburg oder Bremen als Pokalsieger wären akzeptabel. Bayern würde ich verschmerzen können, weil man es schon gewöhnt ist. Außer natürlich 2018...

Morgen Bremen weiter, Bayern wird wohl auch so weiter kommen. Dann verliert Bayern in Bremen, der HSV gewinnt gegen Augsburg. Finale Bremen-HSV. Da wäre wenigstens Stimmung in der Bude. Und davor.
#
SGE_Werner schrieb:

Augsburg oder Bremen als Pokalsieger wären akzeptabel. Bayern würde ich verschmerzen können, weil man es schon gewöhnt ist. Außer natürlich 2018...

Morgen Bremen weiter, Bayern wird wohl auch so weiter kommen. Dann verliert Bayern in Bremen, der HSV gewinnt gegen Augsburg. Finale Bremen-HSV. Da wäre wenigstens Stimmung in der Bude. Und davor.

Nur echt mit der Papierkugel
#
Augsburg oder Bremen als Pokalsieger wären akzeptabel. Bayern würde ich verschmerzen können, weil man es schon gewöhnt ist. Außer natürlich 2018...

Morgen Bremen weiter, Bayern wird wohl auch so weiter kommen. Dann verliert Bayern in Bremen, der HSV gewinnt gegen Augsburg. Finale Bremen-HSV. Da wäre wenigstens Stimmung in der Bude. Und davor.
#
Das Problem ist, das Bremen eigentlich nie Heimspiele hat im dfb Pokal. Aber denen würde ich den Sieg gönnen, aus persönlicher Verbundenheit. Alles andere wäre mir egal, da ich mir um Platz 6 ehrlich gesagt keine Sorgen mehr mache bei unserer Form.

Heidenheim wäre witzig.
#
Leipzig darf niemals einen Titel holen.
#
Platzverweis anscheinend auch nicht.
Das wäre schon der zweite gewesen der hätte gehen können.
#
Platzverweis anscheinend auch nicht.
Das wäre schon der zweite gewesen der hätte gehen können.
#
Anthrax schrieb:

Platzverweis anscheinend auch nicht.
Das wäre schon der zweite gewesen der hätte gehen können.


Der pfeift echt gegen Augsburg als wenn wir es wären. Die können einem leid tun.

Zwei klare rote Karten und eine Situation alleine vorm Tor, die wegen abseits zurückgepfiffen wurde, wobei er n Meter nicht abseits stand. Unfassbar.
#
Leipzig darf niemals einen Titel holen.
#
Aceton-Adler schrieb:

Leipzig darf niemals einen Titel holen.

So steht es geschrieben.
#
Scheisse...jetzt Elfer
#
Wie dämlich
#
Das Problem ist, das Bremen eigentlich nie Heimspiele hat im dfb Pokal. Aber denen würde ich den Sieg gönnen, aus persönlicher Verbundenheit. Alles andere wäre mir egal, da ich mir um Platz 6 ehrlich gesagt keine Sorgen mehr mache bei unserer Form.

Heidenheim wäre witzig.
#
Dümmer geht's nicht
#
Drin. Mist. Aber das war auch selten dämlich..
#
Glaub das dümmste Handspiel aller Zeiten.
#
Der war schon vorher so dämlich...
So unnötig
#
Sack dämlich
#
MIst.
#
Unfassbar....d.....


Teilen