>

DFB Pokal Saison 2018/2019

#
Hm heute abend wünsche ich weder Schalke noch Bremen einen Sieg. Trotzdem  wird einer leider weiterkommen.
Irgendwie ertappe ich mich bei dem schizophren Wunsch, dass sich Bremen durchsetzt. Normal würde ich nie für Bremen halten, aber die Aussicht die im Halbfinale zu besiegen und damit die Aufstiegsaison zu vergolden ist einfach zu verlockend. Noch besser wäre es wenn wir dann international spielen und die nicht. Ach schöne Gedankenspiele.
#
Ausgleich langsam überfällig.
#
hm, weshalb rot?
sah eigentlich so aus, das noch einer dahinter/daneben war.
mal davon abgesehen, das er den ball wohl niemals mehr bekommen hätte.
nicht das ich mich beschweren will. aber ich denke, gelb hätte es da auch getan.
kein ahnung ob ich was übersehen habe
#
Meiner Meinung nach kann man da schon rot geben, die hätte ich auch gefordert, wenns einen von uns erwischt hätte.
Und die Bauern hätten sich sicher auch beschwert wäre es anders herum gewesen.

Ribery jetzt auch draußen, Heidenheim sollte dringend mal ausgleichen
#
Da isser
#
1-1. Ach wie schön wäre es wenn der FC Arroganz ausscheiden würde.
#
Weiß auch nicht ob Kovac wirklich anders rede oder ich mir das einbilde.... aber ging der mir aufn Sack vorhin!


2:1!!!
#
#
1-2 weiter so
#
Warum hassen viele Bayern-Fans Goretzka eigentlich so? Der trifft doch gefühlt in jedem Spiel, aber was so in deren Foren über ihm ausgekippt wird, spottet jeder Beschreibung.
#
SCHNATTERER!!!11

tja Niko mit jedem x-beliebigen Verein kann man den Pokal halt nicht holen

wäre schon krass wen die wirklich rausfliegen
#
Kimmich: "LECK MICH DOCH AM A.R.S.C.H..."
#
Warum hassen viele Bayern-Fans Goretzka eigentlich so? Der trifft doch gefühlt in jedem Spiel, aber was so in deren Foren über ihm ausgekippt wird, spottet jeder Beschreibung.
#
JanFurtok4ever schrieb:

Warum hassen viele Bayern-Fans Goretzka eigentlich so? Der trifft doch gefühlt in jedem Spiel, aber was so in deren Foren über ihm ausgekippt wird, spottet jeder Beschreibung.


Wundert mich auch. Ich würd den nehmen
#
Frank Schmidt ist so'n geiler Typ. Würde mich echt für Heidenheim freuen, wenn die das schaffen.
#
Auf der einen Seite würde es mich ja freuen, wenn die Bayern das 2. Mal in Folge nicht den Pokal gewinnen.
Auf der anderen Seite würde so wahrscheinlich der Platz 7 für die EL wegfallen und das würde mir noch weniger gefallen.
#
Vorteil und dann Abseits...ist das dann nicht Abseits?
Gibt es dann laut Regel den Freistoß für den Vorteil vorher?
#
Heidenheim sollte schnell aufhören mit diesen merkwürdigen Fouls...
#
Auf der einen Seite würde es mich ja freuen, wenn die Bayern das 2. Mal in Folge nicht den Pokal gewinnen.
Auf der anderen Seite würde so wahrscheinlich der Platz 7 für die EL wegfallen und das würde mir noch weniger gefallen.
#
fabisgeffm schrieb:

Auf der anderen Seite würde so wahrscheinlich der Platz 7 für die EL wegfallen und das würde mir noch weniger gefallen.



nicht unbedingt wenn RB den Pokal holt
#
Auf der einen Seite würde es mich ja freuen, wenn die Bayern das 2. Mal in Folge nicht den Pokal gewinnen.
Auf der anderen Seite würde so wahrscheinlich der Platz 7 für die EL wegfallen und das würde mir noch weniger gefallen.
#
fabisgeffm schrieb:

Auf der einen Seite würde es mich ja freuen, wenn die Bayern das 2. Mal in Folge nicht den Pokal gewinnen.
Auf der anderen Seite würde so wahrscheinlich der Platz 7 für die EL wegfallen und das würde mir noch weniger gefallen.

Was interessiert uns Platz 7
#
Auf der einen Seite würde es mich ja freuen, wenn die Bayern das 2. Mal in Folge nicht den Pokal gewinnen.
Auf der anderen Seite würde so wahrscheinlich der Platz 7 für die EL wegfallen und das würde mir noch weniger gefallen.
#
fabisgeffm schrieb:

Auf der einen Seite würde es mich ja freuen, wenn die Bayern das 2. Mal in Folge nicht den Pokal gewinnen.
Auf der anderen Seite würde so wahrscheinlich der Platz 7 für die EL wegfallen und das würde mir noch weniger gefallen.


Ich sag nur quote 1,01 bei tipico darauf, dass wir die Saison zwischen Platz 1-6 beenden. Also was juckt uns Platz 7. herrlich wenn man auch mal so arrogant sein darf


Teilen