>

DFB Pokal Saison 2018/2019

#
hsv-fan1887 schrieb:

In Ulm und um Ulm herum feiern sie wohl jetzt.


Sag mal, findest Du Dein Verhalten einem Gast in einem fremden Forum wirklich angemessen?
#
SGE_Werner schrieb:

hsv-fan1887 schrieb:

In Ulm und um Ulm herum feiern sie wohl jetzt.


Sag mal, findest Du Dein Verhalten einem Gast in einem fremden Forum wirklich angemessen?


Werner, wir ledern hier seit Jahren über den HSV ab, jetzt wurden wir katastrophal abgeledert, da darf man sich auch mal als guter Verlierer zeigen und den Spott zulassen. Gast hin oder her.

Meine Meinung.
#
SGE_Werner schrieb:

hsv-fan1887 schrieb:

In Ulm und um Ulm herum feiern sie wohl jetzt.


Sag mal, findest Du Dein Verhalten einem Gast in einem fremden Forum wirklich angemessen?


Werner, wir ledern hier seit Jahren über den HSV ab, jetzt wurden wir katastrophal abgeledert, da darf man sich auch mal als guter Verlierer zeigen und den Spott zulassen. Gast hin oder her.

Meine Meinung.
#
Tom66 schrieb:

SGE_Werner schrieb:

hsv-fan1887 schrieb:

In Ulm und um Ulm herum feiern sie wohl jetzt.


Sag mal, findest Du Dein Verhalten einem Gast in einem fremden Forum wirklich angemessen?


Werner, wir ledern hier seit Jahren über den HSV ab, jetzt wurden wir katastrophal abgeledert, da darf man sich auch mal als guter Verlierer zeigen und den Spott zulassen. Gast hin oder her.

Meine Meinung.


Jo find ich auch. Er hat alles tapfer und höflich ertragen. Nu darf er auch mal zurück ledern.
#
Jo finde ich auch. Es gibt auch Grund dazu.
#
Ok, ich geb klein bei.
#
Zumal ihm aktuell wohl braune müffelnde Brühe aus der Hose laufen wenn ich mir das aktuelle Ergebnis der Hamburger anschaue
#
Hamburg wieder in Führung. Ein 2:0 gegen Erndtebrück zu verspielen, ist auch mehr als peinlich. Selbst wenn sie das noch gewinnen...
#
Oha, heute Abend Rostock gegen Stuttgart. Ist Alfons Berg eingeladen?
#
Oha, heute Abend Rostock gegen Stuttgart. Ist Alfons Berg eingeladen?
#
Haliaeetus schrieb:

Oha, heute Abend Rostock gegen Stuttgart. Ist Alfons Berg eingeladen?

Der ist selbstredend Ehrengast.
#
Haliaeetus schrieb:

Oha, heute Abend Rostock gegen Stuttgart. Ist Alfons Berg eingeladen?

Der ist selbstredend Ehrengast.
#
Vielleicht sind wir nicht die einzigen Deppen in Runde 1.
Macht es unterm Strich aber auch nicht viel besser.
#
Vielleicht sind wir nicht die einzigen Deppen in Runde 1.
Macht es unterm Strich aber auch nicht viel besser.
#
Neee, wirklich ein schwacher Trost. Das Spiel heute war unter aller Sau. Aber Stuttgart ist für mich immer noch der unsympathischste Verein Deutschlands. Ein widerwärtiger Funktionärs-Mauschel-Haufen. Wenn die ausscheiden wäre das zwar kein Trost im Hinblick auf die Eintracht aber immerhin isoliert betrachtet eine Genugtuung.
#
Obwohl mein Tag Heute aus mehren Gründen sowieso schon voll daneben war, freue ich mich gerade wie ein Schnitzel das Stuttgart wahrscheinlich rausfliegt. Ich kenne keine Fans die so arrogant sind wie dieser Verein.

Zum Glück waren die genauso dumm wie die Eintracht. Dann brauch ich mir nichts anzuhören
#
Obwohl mein Tag Heute aus mehren Gründen sowieso schon voll daneben war, freue ich mich gerade wie ein Schnitzel das Stuttgart wahrscheinlich rausfliegt. Ich kenne keine Fans die so arrogant sind wie dieser Verein.

Zum Glück waren die genauso dumm wie die Eintracht. Dann brauch ich mir nichts anzuhören
#
Jojo1994 schrieb:

Zum Glück waren die genauso dumm wie die Eintracht. Dann brauch ich mir nichts anzuhören


Wenn man in Stuttgart arbeitet wie ich, ist das definivit wohltuend von denen wenigstens nicht das Ausscheiden vorgehalten zu bekommen am Montag.
#
Jojo1994 schrieb:

Zum Glück waren die genauso dumm wie die Eintracht. Dann brauch ich mir nichts anzuhören


Wenn man in Stuttgart arbeitet wie ich, ist das definivit wohltuend von denen wenigstens nicht das Ausscheiden vorgehalten zu bekommen am Montag.
#
SGE_Werner schrieb:

Wenn man in Stuttgart arbeitet wie ich, ist das definivit wohltuend von denen wenigstens nicht das Ausscheiden vorgehalten zu bekommen am Montag.                                              

Über Niederlagen von Stuttgart freue ich mich überall. Völlig egal ob in Hessen, Westfalen, Spanien, Brasilien oder sonstwo. Ich kann die nicht ab!
#
Ein bisschen besänftigt es die Seele schon, sowas bei Stuttgart über Korkut zu lesen:

"Wie er die ganze Zeit an der Linie stand und voller Vorfreude auf den Stuttgarter Ausgleich gewartet hat... und dann mit großer Raffinesse und taktischer Überlegung Gentner gebracht hat..."

Aber als wirkliche Entschädigung für heute wäre mir ein ungefährdeter Sieg gegen Freiburg lieber.
#
Mmh, ich lag mit meiner Analyse vom 10.07 gar nicht so verkehrt bisher. Der HSV kam wie vermutet mit einem blauen Auge weiter, lediglich Nürnberg spuckte mir in die Analyse und kam leider knapp weiter. Bleiben also noch Hannover & Hertha als Ausscheideoption meiner Analyse übrig.

Die Statistik von Rostock gegen Stuttgart im Pokal war mir nicht bekannt, sonst hätte ich den VFB auch als Ausscheider aufgezählt.

Wer einen Badstuber dem Weltmeister und Topabwehrspieler Pavard vorzieht muss mit dem Ausscheiden belohnt werden !

Es freut mich sehr, dass Korkut noch lange Vertrag in Stuttgart hat, wenngleich ihm das nur finanziell was nutzt. Schließlich wird er die Rückrunde nicht auf der Schwabenbank erleben, höchstens als Gästetrainer von Nürnberg da dort Köllner vorher entlassen wird !

Da Frontzeck bald in Lautern Geschichte ist wird Köllner dort dessen Nachfolger. Korkut wechselt zum Club, sofern ihm Hecking nicht zuvorkommt, falls dieser bei uns vorzeitig entlassen wird.

#
Darmstadt führt seit der 3. Minute (Elfmeter). Sonst bisher nichts Erbauliches.
#
War keiner, man könnte dann aber über Rot reden, Beck wurde in fast einer gleichen Szene, im Strafraum einen Elfer verwehrt. So ist Fussball, schlußendlich, die Chancen um Darmstadt ab zuschiesen waren da, machste se nicht...

http://www.directupload.net/file/d/5184/uh36tng3_png.htm
#
Mmh, ich lag mit meiner Analyse vom 10.07 gar nicht so verkehrt bisher. Der HSV kam wie vermutet mit einem blauen Auge weiter, lediglich Nürnberg spuckte mir in die Analyse und kam leider knapp weiter. Bleiben also noch Hannover & Hertha als Ausscheideoption meiner Analyse übrig.

Die Statistik von Rostock gegen Stuttgart im Pokal war mir nicht bekannt, sonst hätte ich den VFB auch als Ausscheider aufgezählt.

Wer einen Badstuber dem Weltmeister und Topabwehrspieler Pavard vorzieht muss mit dem Ausscheiden belohnt werden !

Es freut mich sehr, dass Korkut noch lange Vertrag in Stuttgart hat, wenngleich ihm das nur finanziell was nutzt. Schließlich wird er die Rückrunde nicht auf der Schwabenbank erleben, höchstens als Gästetrainer von Nürnberg da dort Köllner vorher entlassen wird !

Da Frontzeck bald in Lautern Geschichte ist wird Köllner dort dessen Nachfolger. Korkut wechselt zum Club, sofern ihm Hecking nicht zuvorkommt, falls dieser bei uns vorzeitig entlassen wird.

#
Effenbergfohlen schrieb:

Es freut mich sehr, dass Korkut noch lange Vertrag in Stuttgart hat, wenngleich ihm das nur finanziell was nutzt. Schließlich wird er die Rückrunde nicht auf der Schwabenbank erleben, höchstens als Gästetrainer von Nürnberg da dort Köllner vorher entlassen wird !

Das vermute ich auch. In Stuttgart hat man sich vom Erfolg der RR blenden lassen und übersehen, dass viele Siege durch mehr Glück als Verstand zustande gekommen sind. Wenn das Glück ausbleibt, wird aus der Erfolg ausbleiben und Korkut irgendwann gehen müssen.
#
https://m.bild.de/sport/fussball/vfb-stuttgart/stuttgarts-erfolgsrezept-sieben-ex-nationalspieler-und-ein-weltmeister-56740880.bildMobile.html


Die haben wohl das Ergebniss nicht mitbekommen und den am Freitag vorbereiteten und geschriebenen Artikel trotzdem gedruckt 😂😂
#
Tjo, bei Köln zählen dann halt auch einfach mal zwei Abseitstore.
#
Chemie will es heute wissen.


Teilen