>

DFB Pokal Saison 2018/2019

#
Chemie will es heute wissen.
#
SGE_Werner schrieb:

Chemie will es heute wissen.


#
Chemie will es heute wissen.
#
Wow, die haben's gepackt als 5-Ligist. Resekt.

mal davon abgesehen, habe ich da vorhin nicht ein paarmal den SGE-Adler an der Bande gesehen? Sogar der Sky-fuzzi hat's erwähnt.
#
Wow, die haben's gepackt als 5-Ligist. Resekt.

mal davon abgesehen, habe ich da vorhin nicht ein paarmal den SGE-Adler an der Bande gesehen? Sogar der Sky-fuzzi hat's erwähnt.
#
piggie-mickie schrieb:

Sky-fuzzi


Das ist Kult-Moderator Jörg Dahlmann!
#
Bisher weiter:

1. Liga

FC Schalke 04
1. FC Nürnberg
VfL Wolfsburg
Werder Bremen
Bayern München
TSG Hoffenheim
Bayer Leverkusen
FSV Mainz 05
FC Augsburg
Fortuna Düsseldorf
Hannover 96
RB Leipzig

2. Liga

Darmstadt
MSV Duisburg
Hamburger SV
SV Sandhausen
Arminia Bielefeld
1. FC Köln
1. FC Heidenheim

3. Liga und tiefer

SV Wehen-WI
Hansa Rostock

SV Rödinghausen
SSV 1846 Ulm
Weiche Flensburg

BSG Chemie Leipzig

Immerhin 6 Amateur-Teams und damit schon mal mehr als in den drei Jahren zuvor. 2014 und 2012 waren es z.B. je 7 Teams aus 3. Liga und tiefer... Und mit 1860 und Jena sind heute Abend noch zwei Kandidaten dabei. Und morgen Braunschweig und Cottbus.
#
Armes Hastedt
#
Armes Hastedt
#
SGE_Werner schrieb:

Armes Hastedt

Ihr Törchen haben sie doch ganz nett gefeiert. Kann passieren.
#
Habe mit Hastedt jetzt auch kein gesteigertes Mitleid. Klar, 11 Tore sind böse, aber am Ende gabs den Ehrentreffer und gegen Gladbach als Traditionsverein war die Hütte voll und es gab ein Fußballfest. Mir tun immer die Amateure leid, die sich einmal in 50 Jahren qualifizieren und dann Wolfsburg oder so zugelost bekommen: sportlich praktisch unlösbar und attraktiv wie der Kreisoberligist von nebenan.
#
Lag auch nicht unbedingt verkehrt...nur wir haben meine Prognose zerstört und überraschenderweise die Spätzleköppe
#
Für mich eines der sensationellsten (im Ernst) Ergebnisse (welches MIR den Tipp versaut hat), war RWO gegen Sandhausen. 2. der RL gegen letzten der 2. Liga, durchaus Überraschunspotential .... und dann 0:6  .... die haben mal die Hausaufgaben gemacht....
#
Tjo, bei Köln zählen dann halt auch einfach mal zwei Abseitstore.
#
Das zweite Abseitstor, war ja so eine Frechheit. Wie sowas zählen kann, find ich unglaublich, zumal der Assistent genau dort stand und es hier keine zwei Meinungen geben kann
#
Habe mit Hastedt jetzt auch kein gesteigertes Mitleid. Klar, 11 Tore sind böse, aber am Ende gabs den Ehrentreffer und gegen Gladbach als Traditionsverein war die Hütte voll und es gab ein Fußballfest. Mir tun immer die Amateure leid, die sich einmal in 50 Jahren qualifizieren und dann Wolfsburg oder so zugelost bekommen: sportlich praktisch unlösbar und attraktiv wie der Kreisoberligist von nebenan.
#
Haliaeetus schrieb:

Klar, 11 Tore sind böse, aber am Ende gabs den Ehrentreffer und gegen Gladbach als Traditionsverein war die Hütte voll und es gab ein Fußballfest.


Ich denke, mit dieser richtigen Einstellung ist man in Drochtersen auch in die Partie gegangen.
Jetzt wird man sich schon ein Stück weg ärgern, mit so einem Tor kurz vor Schluss auszuscheiden.
#
So, erstmal Freiburg studieren, damit man sich hinterher angemessen in die Hose machen kann
#
...bekleckern sich bis jetzt auch nicht mit Ruhm.
#
Und jetzt liegt Freiburg zurück.
#
Fazit erste Halbzeit:
Freiburg kombiniert sich wie ein Wirbelsturm ballsicher über den kompletten Platz und entfacht ein Feuerwerk des Fußballfrohsinns. Da wird nix zu holen sein.

Jetzt liegen sie zwar zurück, aber offensichtlich nur in dem Versuch, uns schonmal einzulullen.
#
Fazit erste Halbzeit:
Freiburg kombiniert sich wie ein Wirbelsturm ballsicher über den kompletten Platz und entfacht ein Feuerwerk des Fußballfrohsinns. Da wird nix zu holen sein.

Jetzt liegen sie zwar zurück, aber offensichtlich nur in dem Versuch, uns schonmal einzulullen.
#
sKittelsche Schönes Ding.
#
Wollte gerade schreiben das sich Freiburg auch nicht gerade Selbstvertrauen holt da fällt das Remis.
#
Wollte gerade schreiben das sich Freiburg auch nicht gerade Selbstvertrauen holt da fällt das Remis.
#
Und jetzt haben sie die zwischenzeitliche eigene Führung wieder abgegeben
#
Wenn man sich Freiburg, Wolfsburg, Leverkusen, Stuttgart, Bayern etc. in Runde 1 anschaut, dann sieht man Teams, die kaum besser kicken als wir. Unser Gegner hat uns halt bestraft.
#
Äh, singt Dortmund allen Ernstes Un giorno all'improvviso?

Was für ein Frevel!

Andererseits klauen die ja sämtliche Lieder von überall.


Teilen