>

Ehemaligen SAW-Gebabbel Juli 2018

#
Das mit Chris hätte mich kaum gewundert. Ein großartiger Fußballer wo leider der Körper nicht unbedingt mit gemacht hat.
#
Der Trapper kriegt jetzt auch noch Buffon vor die Nase gesetzt. Zumindest kann er von dem noch einiges lernen.
#
Der Trapper kriegt jetzt auch noch Buffon vor die Nase gesetzt. Zumindest kann er von dem noch einiges lernen.
#
mir ist das echt zu viel langzeit-lebensplanung, gerade bei ihm. er könnte doch jederzeit irgendwo CL spielen, und selbst wenns ne mio weniger im jahr wäre, könnte er doch gerade jetzt den kampf um die #1 von schland aufnehmen. so wird ihm doch leno schlichtweg enteilen.

aber klar, er kann auch mit anfang 30 den fc brotdorf aufkaufen und sich ne stammplatzgarantie geben...
#
Kann Kevin verstehen, wenn er es jetzt erst nochmal ein Jahr versuchen will. Wird interessant.

Was haltet ihr mittlerweile eigentlich von Georgios Spanoudakis ?
#
Habe gerade gelesen, dass Rode beim BVB auf dem Abstellgleis steht.
Nicht weiter bemerkenswert, wenn nicht daneben gestanden hätte, dass Schürrle das selbe Schicksal ereilt.
Bobic wird doch wohl nicht...
#
Habe gerade gelesen, dass Rode beim BVB auf dem Abstellgleis steht.
Nicht weiter bemerkenswert, wenn nicht daneben gestanden hätte, dass Schürrle das selbe Schicksal ereilt.
Bobic wird doch wohl nicht...
#
Ich gehe mal davon aus das der BVB zumindest für Schürrle ne ordentliche Ablösesumme haben möchte. Das die Karriere von Rode "fast beendet" war als er bei uns weg ging war ja fast jedem klar.
#
Ich gehe mal davon aus das der BVB zumindest für Schürrle ne ordentliche Ablösesumme haben möchte. Das die Karriere von Rode "fast beendet" war als er bei uns weg ging war ja fast jedem klar.
#
Danke für den etwas beruhigenden Beitrag.

Was ich noch gelesen habe: Breitenreiter erwartet von Schwegler den "nächsten Schritt", sprich: eine wesentliche Steigerung.
Mein lieber Breitenreiter, das kannst du vergessen. Seine beste Zeit hatte Schwegler bein uns, und die ist vorbei. Du kannst froh sein, wenn er halbwegs gesund durch die Saison kommt.
#
Danke für den etwas beruhigenden Beitrag.

Was ich noch gelesen habe: Breitenreiter erwartet von Schwegler den "nächsten Schritt", sprich: eine wesentliche Steigerung.
Mein lieber Breitenreiter, das kannst du vergessen. Seine beste Zeit hatte Schwegler bein uns, und die ist vorbei. Du kannst froh sein, wenn er halbwegs gesund durch die Saison kommt.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Seine beste Zeit hatte Schwegler bein uns, und die ist vorbei.

Aber der Schwegler arm, der könnte noch was werden.
#
Gute Besserung, Lukas Hradecky!


Teilen