>

WM 2018 - Halbfinale (Frankreich-Belgien / Kroatien-England)

#
Kann mir wer erzählen warum Kroatien einen suspendierten Spieler hat (Kalinic) ?

Gruß
#
#
Danke

Adler_Steigflug schrieb:

Mein Freund, der Gockel, sagt:

Der Zeitaufwand ist so ziemlich der gleiche.
Weiter gibt es hier evtl. User die es auch interessiert und noch nicht gegogelt haben. Die Wahrheit ist aber das ich noch mit "persönlichen" Fragen aufgewachsen bin. Ich benutze sehr wenig Google oder auch ein Navi, das hat den "Nachteil" auch man das eine oder andere mal sein Hirn benutzen muss.

Gruß

Übrigens macht Ante heute 2 Buden
#
Danke

Adler_Steigflug schrieb:

Mein Freund, der Gockel, sagt:

Der Zeitaufwand ist so ziemlich der gleiche.
Weiter gibt es hier evtl. User die es auch interessiert und noch nicht gegogelt haben. Die Wahrheit ist aber das ich noch mit "persönlichen" Fragen aufgewachsen bin. Ich benutze sehr wenig Google oder auch ein Navi, das hat den "Nachteil" auch man das eine oder andere mal sein Hirn benutzen muss.

Gruß

Übrigens macht Ante heute 2 Buden
#
Adler-Woerth schrieb:

Ich benutze sehr wenig Google oder auch ein Navi, das hat den "Nachteil" auch man das eine oder andere mal sein Hirn benutzen muss.

Oder wie in dem Fall andere für dich.
#
Oh, das erste Mal seit Ewigkeiten Regen da draußen. Spricht also vieles für England.
#
Mein Gott, kann endlich mal jemand dem einzelnen Kind, das bei der Platzwahl mit dabei steht, die Hand schütteln?! Jedesmal stehen die da mit erwartungsvoll ausgestreckter Hand und jedesmal werden die von den Spielern wie Luft behandelt.
#
Ohhh... fuck!
#
Einfach ein dummes Foul. Jetzt wird es eine Riesenaufgabe
#
Mist
#
Oh, das erste Mal seit Ewigkeiten Regen da draußen. Spricht also vieles für England.
#
Brodowin schrieb:

wo?
#
muss Ante halt noch eins mehr machen
#
Jetzt wird es schwer. War aber auch ein Supertor.
#
Jetzt wird es schwer. War aber auch ein Supertor.
#
hawischer schrieb:

Jetzt wird es schwer.

wie? WM-HF wird nicht einfach?
#
Kannste immer kriegen ,so eins. Kroatien ist stark genug um gegenzuhalten. Wird lustig
#
Ich sehe nur England spielen...
#
Stimmt,die Kroaten kommen schlecht rein.
#
Los Modric, Rakitic, schlagt mal den Ball lang...
#
Kroatien ist extrem nervoes und England einfach stark!
#
Es "droht" das Finale der taktisch Beherrschten...aber die Three Lions machen das bisher wirklich "not bad"
#
Kroatien ist nicht nur nervös, sondern einfach schwach. Der einzige Grund wieso die so weit gekommen sind ist die Tatsache, dass dies wohl die schwächste WM des Jahrtausends ist neben der 2002. Viel zu viele größere Teams haben völlig versagt, und das Niveau der rechtsseitigen Viertelfinals sprach da Bände. Hoffentlich wird das Finale wenigstens halbwegs vernünftiges Niveau haben. Echt richtig miese WM, und nicht weil Deutschland so früh raus ist.
#
Kroatien ist nicht nur nervös, sondern einfach schwach. Der einzige Grund wieso die so weit gekommen sind ist die Tatsache, dass dies wohl die schwächste WM des Jahrtausends ist neben der 2002. Viel zu viele größere Teams haben völlig versagt, und das Niveau der rechtsseitigen Viertelfinals sprach da Bände. Hoffentlich wird das Finale wenigstens halbwegs vernünftiges Niveau haben. Echt richtig miese WM, und nicht weil Deutschland so früh raus ist.
#
Schreckofant schrieb:

Da können wir uns auch schon auf Infantilos 48er WM in Katar vorbereiten...

Teilen