>

SAW 09.07. - 15.07. - Trainingslagergebabbel

#
Eigentlich schon aufgefallen? Durstewitz Artikel bei der FNP.
#
hat er die Fronten gewechselt?

und Hellmann kuschelt mit Frau Bouffier und Pokal
#
Wer wird  "Leader of the Pack"?.Wer wird Waterboy und wer Balljunge?

Fragen über Fragen
#
Die Beflockung von Trikots mit Besuschkow, Cavar, Nelson, Beyreuther, Cetin  gibt es wohl nicht. Deren Nummern und Namen  stehen nicht in der Liste vom Fanshop
#
Da wird wohl einfach die Nachfrage zu gering sein. Wird sich wohl kaum ein Fan ein Trikot von einem Spieler kaufen, den er nicht spielen sehen kann. Kann man ja als individuellen Flock bestellen.
#
Eigentlich schon aufgefallen? Durstewitz Artikel bei der FNP.
#
Mainhattener schrieb:

Eigentlich schon aufgefallen? Durstewitz Artikel bei der FNP.


Stimmt.

Ist mir aber nicht aufgefallen, weil die sonst für ihn so üblichen Keywords gefehlt haben.
#
Eigentlich schon aufgefallen? Durstewitz Artikel bei der FNP.
#
War nicht gestern oder vorgestern schon 'mal ein ID-Artikel in der FNP? Ich meine schon. Es gehören ja auch beide Zeitungen zu gleichen Konzern. Vielleicht macht ID Urlaubsvertretung? Oder er ist jetzt auf Grund seines alles überstrahlenden Fachwissens der Sportchef für beide.
#
War nicht gestern oder vorgestern schon 'mal ein ID-Artikel in der FNP? Ich meine schon. Es gehören ja auch beide Zeitungen zu gleichen Konzern. Vielleicht macht ID Urlaubsvertretung? Oder er ist jetzt auf Grund seines alles überstrahlenden Fachwissens der Sportchef für beide.
#
clakir schrieb:

der Sportchef für beide.


PANIK!
#
Biotic schrieb:

Phantomtor schrieb:

Der Kweuke hat mittlerweile immerhin 47 mal in 99 Spielen in der Süperlig genetzt.


Alle Spiele:
Caykur Rizespor: 120 Spiele - 58 Tore - 14 Vorlagen
AC Sparta Prag: 104 Spiele  -   40 Tore - 15 Vorlagen

Natuerlich war die Aussage von Lorant ueberhoeht, und provokativ, aber ich haette Kweuke gerne sich in nem professionellen Umfeld wie heutzutage gesehen. Ich denke da haette er auch schon bei uns sein Potential besser entfalten koennen... so kam der Sprung in die BL eben zu frueh.

Wer nen Spieler mit so ner Quote ne Lachnummer nennt ist selbst ne Lachnummer, ganz davon zu Schweigen dass er immerhin Ex-Spieler ist also noch ein Grund weniger ihn dumm anzumachen.


Hatte ja auch erst die Tage gesagt, heute würde es mit Spielern wie Kweuke anders aussehen, man würde ihnen zum Beispiel mehr Zeit lassen.
#
Naja, man hatte ihn ein halbes Jahr ausgeliehen. Ein paar Chancen gegeben, die er nicht genutzt hat und sich gegen ne Verpflichtung entschieden.

Das kann auch heute noch passieren.

Andersson Ordonez Karriere bei uns verlief jetzt auch nicht wirklich besser.
#
War nicht gestern oder vorgestern schon 'mal ein ID-Artikel in der FNP? Ich meine schon. Es gehören ja auch beide Zeitungen zu gleichen Konzern. Vielleicht macht ID Urlaubsvertretung? Oder er ist jetzt auf Grund seines alles überstrahlenden Fachwissens der Sportchef für beide.
#
clakir schrieb:

...auf Grund seines alles überstrahlenden Fachwissens..

...und irgendwann werden wir auch rausfinden von welchem Fach.
#
clakir schrieb:

der Sportchef für beide.


PANIK!
#
Mainhattener schrieb:

clakir schrieb:

der Sportchef für beide.


PANIK!


Ruhig, ganz ruhig!
#
Ich dachte auch, daß ID aus Kostengründen für beide Zeitungen schreibt. Aber es gab heute auch einen Artikel von Peppi Schmitt im WK, der sich so anhört als wäre er vor Ort.
#
Naja, man hatte ihn ein halbes Jahr ausgeliehen. Ein paar Chancen gegeben, die er nicht genutzt hat und sich gegen ne Verpflichtung entschieden.

Das kann auch heute noch passieren.

Andersson Ordonez Karriere bei uns verlief jetzt auch nicht wirklich besser.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Naja, man hatte ihn ein halbes Jahr ausgeliehen. Ein paar Chancen gegeben, die er nicht genutzt hat und sich gegen ne Verpflichtung entschieden.

Das kann auch heute noch passieren.

Andersson Ordonez Karriere bei uns verlief jetzt auch nicht wirklich besser.


Wolf, denn hätten wohl einige nach dem halben Jahr auch wieder Heimgeschickt und was hat man gemacht bei der SGE?

Ordonez war ein Jahr hier und eher die meiste Zeit verletzt.
Du darfst aber auch nicht vergessen, hier kann der Faktor Heimweh dazu kommen, seine Familie kam meine ich nie nach.
Aber keine Frage, immer klappt es mit der mehr Zeit auch nicht.
#
Naja, man hatte ihn ein halbes Jahr ausgeliehen. Ein paar Chancen gegeben, die er nicht genutzt hat und sich gegen ne Verpflichtung entschieden.

Das kann auch heute noch passieren.

Andersson Ordonez Karriere bei uns verlief jetzt auch nicht wirklich besser.
#
Und Ordonez ist ebenfalls nicht unerfolgreich. Am Wochenende hat er in der heimischen Liga (vor dem Ex-Verein Barcelona Guayaquil) die Hinrunde gewonnen, was seine Mannschaft LDU  zum Endspiel um die Meisterschaft qualifiziert ... außer natürlich die Hinrunde gewinnt Quito auch. Dann wären sie direkt Meister.
In jedem Fall haben sie die Quali für die Copa Libertadores damit schon in der Tasche.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Naja, man hatte ihn ein halbes Jahr ausgeliehen. Ein paar Chancen gegeben, die er nicht genutzt hat und sich gegen ne Verpflichtung entschieden.

Das kann auch heute noch passieren.

Andersson Ordonez Karriere bei uns verlief jetzt auch nicht wirklich besser.


Wolf, denn hätten wohl einige nach dem halben Jahr auch wieder Heimgeschickt und was hat man gemacht bei der SGE?

Ordonez war ein Jahr hier und eher die meiste Zeit verletzt.
Du darfst aber auch nicht vergessen, hier kann der Faktor Heimweh dazu kommen, seine Familie kam meine ich nie nach.
Aber keine Frage, immer klappt es mit der mehr Zeit auch nicht.
#
Was wolf gemacht hat? Schau dir sein Instagram Profil an dann siehste was er gemacht hat ... Aus einem coolen Fussballer ist eine kleine ,arrogante Gesäßöffnung geworden . Vorallem auf dem Foto mit max Meyer sieht man doch ,dass es ihm nur ums Geld ging ...pfui ,pfui,pfui..
Kann man so machen ,ist aber scheisse
#
Und Ordonez ist ebenfalls nicht unerfolgreich. Am Wochenende hat er in der heimischen Liga (vor dem Ex-Verein Barcelona Guayaquil) die Hinrunde gewonnen, was seine Mannschaft LDU  zum Endspiel um die Meisterschaft qualifiziert ... außer natürlich die Hinrunde gewinnt Quito auch. Dann wären sie direkt Meister.
In jedem Fall haben sie die Quali für die Copa Libertadores damit schon in der Tasche.
#
Ich hätte mir zwar eine Leihe in die 2.Liga gewünscht, aber ich schrieb und glaube daran auch, dass er einfach zurück wollte. Hier weit weg von der Familie die wie gesagt meine ich ja nie mit rüber gekommen ist.

Naja, Heimweh und Verletzungen kann man halt nicht wegplanen, wenn sie kommen, kommen sie.
#
Was wolf gemacht hat? Schau dir sein Instagram Profil an dann siehste was er gemacht hat ... Aus einem coolen Fussballer ist eine kleine ,arrogante Gesäßöffnung geworden . Vorallem auf dem Foto mit max Meyer sieht man doch ,dass es ihm nur ums Geld ging ...pfui ,pfui,pfui..
Kann man so machen ,ist aber scheisse
#
Ich erkenne gerade weder den Grund für Dein Ausfälligwerden noch dafür, dass Du "Mainhattener" eine Frage beantwortet hast, die er gar nicht gestellt hat.
#
Was wolf gemacht hat? Schau dir sein Instagram Profil an dann siehste was er gemacht hat ... Aus einem coolen Fussballer ist eine kleine ,arrogante Gesäßöffnung geworden . Vorallem auf dem Foto mit max Meyer sieht man doch ,dass es ihm nur ums Geld ging ...pfui ,pfui,pfui..
Kann man so machen ,ist aber scheisse
#
Adlersven83 schrieb:

... Aus einem coolen Fussballer ist eine kleine ,arrogante Gesäßöffnung geworden...

Geht's noch?
Was wirfst Du ihm denn konkret vor? Dass er seine Instragram Posts nicht auf Deinen Geschmack abstimmt? Dass er vertragsgemäß hier ausgestiegen ist? Dass er sich niemals negativ über Eintracht Frankfurt äußert? Dass er sein Gehalt gegen etwa das 5 - 10 fache eingetauscht hat?

Die meisten Spieler unterschreiben hier, weil sie entweder hier mehr verdienen oder aber ihren Wert steigern wollen, so wie Wolf es getan hat. Glaubst Du Torró hat bei uns unterschrieben, weil er schon als Kind in Eintracht Bettwäsche geschlafen hat? Oder ist er für Dich auch nur das, was in Deinen Augen Wolf ganz plötzlich geworden ist?
#
Adlersven83 schrieb:

... Aus einem coolen Fussballer ist eine kleine ,arrogante Gesäßöffnung geworden...

Geht's noch?
Was wirfst Du ihm denn konkret vor? Dass er seine Instragram Posts nicht auf Deinen Geschmack abstimmt? Dass er vertragsgemäß hier ausgestiegen ist? Dass er sich niemals negativ über Eintracht Frankfurt äußert? Dass er sein Gehalt gegen etwa das 5 - 10 fache eingetauscht hat?

Die meisten Spieler unterschreiben hier, weil sie entweder hier mehr verdienen oder aber ihren Wert steigern wollen, so wie Wolf es getan hat. Glaubst Du Torró hat bei uns unterschrieben, weil er schon als Kind in Eintracht Bettwäsche geschlafen hat? Oder ist er für Dich auch nur das, was in Deinen Augen Wolf ganz plötzlich geworden ist?
#
Sorry , aber schau dir die Posts an ,da erkennt man null Dankbarkeit für die sge! ... Ich werde wohl noch meine Meinung über jemanden haben und diese kundtun dürfen . Ob sie jemand teilt oder nicht und ob jemand eine andere Meinung hat über diesen Spieler akzeptiere ich doch auch ...
#
Sorry , aber schau dir die Posts an ,da erkennt man null Dankbarkeit für die sge! ... Ich werde wohl noch meine Meinung über jemanden haben und diese kundtun dürfen . Ob sie jemand teilt oder nicht und ob jemand eine andere Meinung hat über diesen Spieler akzeptiere ich doch auch ...
#
Hast du mal nen Link? Ich würde mir den Dankbarkeitspost gerne mal anschauen.
#
Sorry , aber schau dir die Posts an ,da erkennt man null Dankbarkeit für die sge! ... Ich werde wohl noch meine Meinung über jemanden haben und diese kundtun dürfen . Ob sie jemand teilt oder nicht und ob jemand eine andere Meinung hat über diesen Spieler akzeptiere ich doch auch ...
#
Ich habe kein Problem damit, dass wir im Forum unterschiedlicher Meinung sind, sonst wär's hier im Forum noch langweiliger als es eh schon in der Sommerpause ist.

Üble persönliche Beleidigungen in die Öffentlichkeit hinauszuposaunen, wenn jemanden etwas nicht passt, ist nun mal keine Meinungsäußerung, die irgendeine Substanz hat, um drüber zu diskutieren.


#
Hast du mal nen Link? Ich würde mir den Dankbarkeitspost gerne mal anschauen.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Hast du mal nen Link? Ich würde mir den Dankbarkeitspost gerne mal anschauen.


Aus reiner Neugier habe ich selbst nach dem instagram account von Wolf gegoogelt. Hab da jetzt nichts entdecken können was über die übliche Selbstdarstellung auf dieser Plattform hinausgeht.


Teilen