>

Stadionblöcke in der Europa League

#
Hallo,
nachdem ich heute dann endlich in den Ticketbereich für die Europaleague rein kam, habe ich ganz schnell Tickets ausgewählt und war froh, welche im Bereich 13G zu finden. Mir ist nicht aufgefallen, dass es sich hierbei um einen Familienblock handeln könnte. Bei der Auswahl der Blöcke stand meines Wissens nichts da. Die AGBs hab ich schnell durchgeklickt, wie ich es bei den Stehplätzen auch gewohnt bin. Nach Recherche, wo denn jetzt meine reservierten Karten liegen, zeigte mir der Stadionplan im "freien" Internet an, dass die genau im Familenblock lägen.
Gibt es einen Famlienblock in der Europleague? Wenn ja, ist da auch der Block 13G drinnen. Ein Kind kann mit bis zu zwei Erwachsenen reingehen? Oder gibt's da auch andere Regelungen?
Danke
#
Soweit ich das gesehen habe scheint es keinen Familienblock zu geben.
#
Soweit ich das gesehen habe scheint es keinen Familienblock zu geben.
#
Danke für die Antwort
#
Donnerstag 21:05 und Familienblock? Wie alt sind denn Eure Kinder?
#
Donnerstag 21:05 und Familienblock? Wie alt sind denn Eure Kinder?
#
Dadurch, dass ich keine eigenen Kinder habe, kenne ich mich auch nicht mit "legalen" Aufwach- und Draußenbleibzeiten aus. Aber guter Punkt. Find ich gut!
#
Dadurch, dass ich keine eigenen Kinder habe, kenne ich mich auch nicht mit "legalen" Aufwach- und Draußenbleibzeiten aus. Aber guter Punkt. Find ich gut!
#
#
#
Macht auch wirklich keinen Sinn. Die Kinder, die um die Uhrzeit mitgenommen werden können, können locker im normalen Block sitzen.


Teilen