>

[Gerücht] Lionel Messi

#
Zu klein.

P.S. Witzbold.
#
Ich weiß nicht, ob wir uns den leisten können. Hit-Man?
#
Ich weiß nicht, ob wir uns den leisten können. Hit-Man?
#
Rhaegar79 schrieb:

Ich weiß nicht, ob wir uns den leisten können. Hit-Man?

wenn er 62 ist können wir ih uns leisten
#
der kann nicht mal Elfmeter
#
Ich weiß nicht, ob wir uns den leisten können. Hit-Man?
#
Da hat Messi wohl noch einen Gefallen bei Abraham offen ...
Ich mag den Bart nicht ..lieber nicht holen .. ich will nen Kracher und keinen der irgendwo in Spanien rumdümpelt und bei der WM nichts gerissen hat ...
#
Mal ganz abgesehen von der Messi sache (die ich natürlich echt witzig finde):

Der Bobic lässt sich einfach null in die Karten schauen. Das ist echt Krass.

Man weiß nicht, was abgeht und was nicht!
#
Da sieht man mal das so eine professionelle Scoutingabteilung, inklusive Spanien Experten doch was bringt.
Daran muss sich Bobic messen lassen. Wer A sagt muss den Deal auch an Land ziehn.
#
man gottes, hier wird eine wundertüte nach der anderen gerüchtet und das wird hier auch noch abgefeiert, obwohl zweifelhaft ist, dass es so einer bei uns überhaupt packt... der typ  ist über 30 und hat mal genau null bundesligaerfahrung und so wie er aussieht, fällt der schon bei der ballannahme über die eigenen füße... außer als buddy für abraham wüsste ich nicht, was wir mit dem sollen... nein, danke! wir brauchen nen echten kracher und nicht solche rohrkrepierer...
#
man gottes, hier wird eine wundertüte nach der anderen gerüchtet und das wird hier auch noch abgefeiert, obwohl zweifelhaft ist, dass es so einer bei uns überhaupt packt... der typ  ist über 30 und hat mal genau null bundesligaerfahrung und so wie er aussieht, fällt der schon bei der ballannahme über die eigenen füße... außer als buddy für abraham wüsste ich nicht, was wir mit dem sollen... nein, danke! wir brauchen nen echten kracher und nicht solche rohrkrepierer...
#
Der braucht nur mal fünf Spiele am Stück, dann kann das schon hinhauen.
#
Was wollen wir mit einem Hausmüllsammler?
#
wundertüte.... soll ich jetzt den Knaller zünden?
Wenn es Addi gelingt fehlerfrei spanisch mit argentinischem akzent zu sprechen fühlt sich der Spieler hier auf anhieb wie in der Heimat. Argentinisches Steak zum Frühstück samt extrawurst, hab da keinerlei Bedenken um die Leistungsfähigkeit.
Hat Ronaldo Seria A Erfahrung? Wir müssen im internationalen Geschäft aufpassen nicht überrollt zu werden, ich erwarte innerhalb 3 Tagen Vollzug.
#
Was wollen wir mit dem? Hrgota hat jedenfalls schon öfter in der Bundesliga getroffen und das obwohl er deutlich jünger ist.
#
Als ich den Thread in der Vorschau las, hatte ich für einen klitzekleinen Moment ein besonderes Gefühl - dass wir endgültig zu den ganz großen Nummern zählen. Aber das kommt noch. ^^
#
Einen Vorteil haben wir vielleicht, unsere Steuerbehörden nehmen das alles nicht so genau. Sieht man ja beim Worscht-Ulli, da haben die ja auch mal schnell aufgehört zu ermitteln, nachher hätten sie vielleicht bei den Bazis was aufgedeckt. Nur schnell das verhandelt, was so ein Blödmann rausposaunt hat.
#
Seine Werte lesen sich ganz gut, aber in einer unbedeutenden Liga die 2.Liga-Charakter hat. Nee das ist ne Wundertüte. Noch mehr Perspektivspieler brauchen wir nicht. Es muss ein Knaller her. So einen wie Großkreutz, der ist Weltmeister.
#
EL-Erfahrung hat der auch nicht.
#
Vielleicht schaftt er ja den Bundesligadurchbruch, ansonsten verleihen wir ihn halt nach Bielefeld oder Saarbrücken.
#
Zählt der als Kracher? 🤔 Weiß nicht so recht, der hat ja nicht mal einen DFB Pokal gewonnen und ist auch nicht im WM Halbfinale, kann der was?
#
Zählt der als Kracher? 🤔 Weiß nicht so recht, der hat ja nicht mal einen DFB Pokal gewonnen und ist auch nicht im WM Halbfinale, kann der was?
#
Der war noch nichtmal im Viertelfinale und seine Elfmeter sind bessere Rückpässe.


Teilen