>

Ab wann werden die Tickets für die Bundesliga online angeboten?

#
hallo zusammen,

ich war ewig nicht mehr im stadion - steht schon fest, ab wann die tickets online verfügbar sind?
(interessiere mich für das heimspiel gegen werder am 01.09.)
dankbar wäre ich auch für einen tipp, in welchen block man am besten mit kind (8 jahre) geht.

danke!
#
hallo zusammen,

ich war ewig nicht mehr im stadion - steht schon fest, ab wann die tickets online verfügbar sind?
(interessiere mich für das heimspiel gegen werder am 01.09.)
dankbar wäre ich auch für einen tipp, in welchen block man am besten mit kind (8 jahre) geht.

danke!
#
Zum Termin des Vorverkaufstarts kann ich nichts sagen.

Für den Besuch kann ich grundsätzlich die Familienblöcke empfehlen. Zum Einen sollte es da etwas ruhiger zu gehen, zum Anderen gibt es dort ermäßigte Karten für alle Familienmitglieder.
https://www.eintracht.de/stadion/stadionplan/

Grundsätzlich kannst du dich - meiner Meinung nach - aber auch ohne große Bedenken im gesamten Bereich des Stadions aufhalten.
#

Für den Besuch kann ich grundsätzlich die Familienblöcke empfehlen. Zum Einen sollte es da etwas ruhiger zu gehen, zum Anderen gibt es dort ermäßigte Karten für alle Familienmitglieder.

Grundsätzlich kannst du dich - meiner Meinung nach - aber auch ohne große Bedenken im gesamten Bereich des Stadions aufhalten.
#
das mit dem Familienblock ist ein guter Tipp.
#

#
danke schon mal -
die familienblöcke scheinen mir weit oben zu sein (13 K, L G, H, 15 M), gibts erfahrungen zur sich?
zudem sind die plätze eher in der nähe der gästefans...?
#
danke schon mal -
die familienblöcke scheinen mir weit oben zu sein (13 K, L G, H, 15 M), gibts erfahrungen zur sich?
#
Henk schrieb:

danke schon mal -
die familienblöcke scheinen mir weit oben zu sein (13 K, L G, H, 15 M), gibts erfahrungen zur sicht?

#
danke schon mal -
#
Henk schrieb:

danke schon mal -

Ziemlich weit oben stimmt. Nähe Gästefans nicht ganz (Kurve parallel zu Gästefans).
Wenns dir um die Eintrachtkurve geht: auf die guckt man vom Familienblock aus direkt drauf.
Wenns dir ums Spiel geht: relativ weit weg vom Spielfeld, dafür gute Übersicht.
Für Kinder ist der Familienblock schon sehr gut geeignet.
#
Ja die Plätze sind schon im Oberrang. Normalerweise hat man inzwischen in Stadien schon von überall gute Sicht. Wie das natürlich mit einem Kleinkind ist kann ich schlecht beurteilen.

Das man näher am Gästeblock ist als am Heimblock ist richtig. Da dürfte aber nichts passieren. Die Gästefans sind auf der selben Tribüne in der anderen Ecke. Das ist aber fast in jedem Stadion das ich kenne so aufgeteilt. Außerdem muss es ja nicht schlecht sein wenn der kleine genau sehen kann was gegenüber auf der NWK alles passiert
#
danke schon mal -
#
Ich habe bereits mehrmals Freunden mit Kindern dort Karten besorgt und es wurde sich (bisher) nicht über die Sicht oder die Nähe zum Gästeblock beschwert.

Aber du solltest dir in Erinnerung rufen, dass die Karten dort deutlich günstiger sind als im restlichen Stadion (Stehplatz jetzt mal außen vor). Wenn ich mich recht entsinne, liegt die Ermäßigung für Karten im Familienblock zwischen 40 und 50% im Vergleich zu Karten in vergleichbaren Kategorien. Dabei solltest du auch beachten, dass diese Ermäßigung sowohl für deinen Sohn als auch für dich gilt, d.h. beide Karten sind vergünstigt.
Sollte der Preis keine Rolle spielen, dann würde ich mich vermutlich auch eher woanders hinsetzten. Aus der eigenen Erfahrung kann ich nur berichten, dass Freunde erst im Familienblock waren und dann mit der Zeit eher auf die Haupttribüne im Unterrang gewandert sind, um etwas näher an der Nordwest zu sein. Dort steigt der Preis dann aber entsprechend.
Solltest du kein Mitglied sein (und eine Mitgliedschaft auch nicht in Betracht kommen), würde ich einfach mal schauen, was beim freien Verkauf noch angeboten wird. Sollten nur noch die oberen Reihen in den Familienblöcken frei sein, würde ich eventuell abwägen, ob mir eine (vermeintlich) bessere Sicht den Aufpreis wert ist.

Ich würde mit Kind eher auf Stehplatz und den Oberrang der Nordwestkurve verzichten. Nicht aus irgendwelchen Sicherheitsgründen, sondern eher, damit niemand vor deinem Kind steht und er nichts bzw. wenig sieht.

Die Nähe zu den Gästefans ist kein Problem (sowieso im Stadion eher nicht). Zunächst liegt ja quasi die gesamte Ostkurve zwischen den Gästefans und den Familienblöcken. Der Ausgang der Familienblöcke führt direkt auf den Vorplatz vor der Haupttribüne und nicht vor die Ostkurve. Gästefans wird man da eher nur auf dem Weg zu Ihren Reisebussen treffen. Also da würde ich dir gerne die Angst (sofern vorhanden) nehmen wollen.

Wie du bestellst, kannst du übrigens hier nachlesen:
https://www.eintracht.de/tickets/allgemeine-infos/
#
liebe leute,
vielen dank schon mal für die vielen infos und die mühe für uns!

bezüglich der gästefans ging es nicht um die sorge mit denen in kontakt zu kommen, sondern eher darum, ob man durch die nähe nur deren gesänge hört - aber das ist in frankfurt ja wohl eh quatsch

mit den preislichen unterschieden werde ich mich auseinandersetzen, die nähe zum spielfeld finde ich schon attraktiv, gerade für den kleinen.

was mich nun echt noch interessieren würde:
wer hat denn erfahrungswerte, ab wann die tickets für den 2. spieltag (erstes heimspiel) online freigschaltet werden?
#
liebe leute,
vielen dank schon mal für die vielen infos und die mühe für uns!

bezüglich der gästefans ging es nicht um die sorge mit denen in kontakt zu kommen, sondern eher darum, ob man durch die nähe nur deren gesänge hört - aber das ist in frankfurt ja wohl eh quatsch

mit den preislichen unterschieden werde ich mich auseinandersetzen, die nähe zum spielfeld finde ich schon attraktiv, gerade für den kleinen.

was mich nun echt noch interessieren würde:
wer hat denn erfahrungswerte, ab wann die tickets für den 2. spieltag (erstes heimspiel) online freigschaltet werden?
#
Preislich sind die Tickets im Familienblock auf jeden Fall die günstigste Variante.

Zu den Terminen des Vorverkaufstarts kann man noch nix sagen, da die von der Eintracht bekannt gegeben werden.
Zur Zeit werden die Kollegen da genug mit den EL Karten und Supercup Karten zu tun haben
#
Preislich sind die Tickets im Familienblock auf jeden Fall die günstigste Variante.

Zu den Terminen des Vorverkaufstarts kann man noch nix sagen, da die von der Eintracht bekannt gegeben werden.
Zur Zeit werden die Kollegen da genug mit den EL Karten und Supercup Karten zu tun haben
#
danke!

habe nun eine email an die eintracht geschrieben und auch schon antwort erhalten:
"Die gewünschten Informationen werden in den kommenden Tagen auf unsere Homepage kommuniziert."

na, dann schaun wir mal.

Teilen