https://twitter.com/remibuhagiar/status/1016978066093039616 Laut diesem Journalisten von La Depeche, soll die SGE ein Angebot über 2Mio€ für Clément Michelin vom FC Toulouse abgegeben haben. Beim einen mit TeF weiß ich nicht was dies bedeuten könnte, ansonsonsten hätten wohl Ajacco und Beziers aus der Ligue 2 Interesse an einer Leihe?
Ich sehe Timmy auf der rechten Seite etwas stärker. Sein linker Fuß ist zwar ok, aber nicht gleichwertig. Wenn uns Tawatha verlässt, würde ich mir schon einen echten LV als Ersatz wünschen.
Ich sehe Timmy auf der rechten Seite etwas stärker. Sein linker Fuß ist zwar ok, aber nicht gleichwertig. Wenn uns Tawatha verlässt, würde ich mir schon einen echten LV als Ersatz wünschen.
Ich würd alle RVs der französischen U-Nationalmannschaften kaufen. Die haben ja keinen Weltklasse-Mann in der A-Elf, also gibts Potenzial für überteuerte Verkäufe in der Zukunft (siehe Pavard)
Laut diesem Journalisten von La Depeche, soll die SGE ein Angebot über 2Mio€ für Clément Michelin vom FC Toulouse abgegeben haben.
Beim einen mit TeF weiß ich nicht was dies bedeuten könnte, ansonsonsten hätten wohl Ajacco und Beziers aus der Ligue 2 Interesse an einer Leihe?