Goldener Ball / Goldener Handschuh / Bester junger Spieler

#
Wie bei jeder WM werden diese Preise vergeben, dazu wird noch eine Mannschaft des Turniers verkündet, wen sehr ihr da als Kandidaten?

Goldener Ball: Modric, Mbappé, Hazard, Griezmann ...

Goldener Handschuh: Courtois, Subasic, Lloris …

Bester junger Spieler: Mbappé ...

Bei den Torjägern führt aktuell Kane mit 6 Toren vor Lukaku mit 4 Toren.
#
Beim goldenen Ball wird man das Finale abwarten müssen. Für mich Kanté, aber das wird nicht passieren. Offensiv für mich Hazard.

Goldener Handschuh trotz Fehlers in der Vorrunde, aber toller Leistung gegen Brasilien Courtois.

Bester junger Spieler Mbappé, der leider zu viel Schauspielunterricht bei Neymar genommen hat. Könnte ich einfach nur kotzen!
#
Beim goldenen Ball wird man das Finale abwarten müssen. Für mich Kanté, aber das wird nicht passieren. Offensiv für mich Hazard.

Goldener Handschuh trotz Fehlers in der Vorrunde, aber toller Leistung gegen Brasilien Courtois.

Bester junger Spieler Mbappé, der leider zu viel Schauspielunterricht bei Neymar genommen hat. Könnte ich einfach nur kotzen!
#
Alleine deshalb dürfte er die Auszeichung nicht bekommen. Und das würde ich auch genauso kommunizieren. Nach der Finalniederlage der Westsaarländer noch einen oben drauf.
#
Goldener Ball: Ante.

Nachdem er im Finale den Schnatz gefangen hat.
#
Goldener Ball: Löw ... akribisch poliert
#
Goldener Ball: Löw ... akribisch poliert
#
Haliaeetus schrieb:

Goldener Ball: Löw ... akribisch poliert

Der hat sich ehrbar die goldene Zitrone verdient....er wollte Geschichte schreiben, das ist ihm eindrucksvoll gelungen.....
#
Modric

Courtois

Mbappé

Geht wohl in Ordnung, Kante spielt halt die falsche Position

Kane Torschütze mit 6, so ist das heutzutage
#
Modric

Courtois

Mbappé

Geht wohl in Ordnung, Kante spielt halt die falsche Position

Kane Torschütze mit 6, so ist das heutzutage
#
Modric und Courtois gehen völlig in Ordnung. Wobei die Entscheidung für Modric wohl in Teilen auch ein Trostpreis war, ähnlich wie bei Messi vor 4 Jahren.

Mbappsack hätte ich nicht ausgezeichnet. Solche Schauspieleinlagen dürfen, bei allem spielerischen Können, nicht belohnt werden.

Kane hat natürlich von dem Spiel gegen Panama profitiert. Aber auch gegen Panama muss man erst mal 3 Tore machen, daher verdienter Torschützenkönig.
#
Modric

Courtois

Mbappé

Geht wohl in Ordnung, Kante spielt halt die falsche Position

Kane Torschütze mit 6, so ist das heutzutage
#
Wäre ein Kevin deBruyne im Spiel gegen Frankreich nicht so gnadenlos untergegangen, hätte er bei der Vergabe zum Titel "bester Spieler" auch ein Wörtchen mitgeredet.
#
Wäre ein Kevin deBruyne im Spiel gegen Frankreich nicht so gnadenlos untergegangen, hätte er bei der Vergabe zum Titel "bester Spieler" auch ein Wörtchen mitgeredet.
#
Mir gefiel Hazard besser als de Bruyne.

In vielen Spielen für mich ein Lichtblick dieses Turniers.


Teilen

Du befindest Dich im Netzadler Modus!