>

Herzlich Willkommen Goncalo Paciência!

#
gude goncalo
#
Im Interview auf Eintracht.TV sagt er das er bei unserem Auswärtsspiel gegen Porto im Stadion war und von den Fans beeindruckt war.
Na dann freu dich schonmal, Goncalo. Das, nur nochmal 2 Stufen besser, darfst du jetzt alle 2 Wochen erleben
#
Hey ho! Willkommen!

Wie spricht man den Kollegen denn aus?
Gon(th)alo - also englisches th? Komme mit den Schleifchen am c immer durcheinander.
Pathienthia? Paßienßia?

Mir schwant Böses beim Kommentator auf Eintracht-TV
Gonzalo Pakienkia
Gonkalo Pazienzia
...

#
Hey ho! Willkommen!

Gon(th)alo - also englisches th? Komme mit den Schleifchen am c immer durcheinander.
Pathienthia? Paßienßia?

Gonzalo Pakienkia
Gonkalo Pazienzia
...

#
Man spricht das C wie ein S aus und betont den Buchstaben dahinter stärker. In dem Fall wäre also GansAlo PasIensIa die passende Aussprache.
#
Herzlich Willkommen und hau rein!
#
Herzlich Willkommen, viel Spaß und noch mehr Erfolg bei der Eintracht!
#
Im Interview auf Eintracht.TV sagt er das er bei unserem Auswärtsspiel gegen Porto im Stadion war und von den Fans beeindruckt war.
Na dann freu dich schonmal, Goncalo. Das, nur nochmal 2 Stufen besser, darfst du jetzt alle 2 Wochen erleben
#
+ EL spiele + DFB Pokal + auswärts ...lasst uns Gonzo glücklich machen .. deutscher Pokalsieger ,deutscher Pokalsieger ,deutscher Pokalsieger SGE!
#
Man spricht das C wie ein S aus und betont den Buchstaben dahinter stärker. In dem Fall wäre also GansAlo PasIensIa die passende Aussprache.
#
Maddux schrieb:

Obrigado!
#
Herzlich Willkommen!

Cooler Typ! Macht bei Eintracht TV einen sehr lockeren Eindruck, könnte mir vorstellen, dass er ganz gut ankommt bei den Fans.
Technisch, was man so sieht, auch echt gut, sehr gute Bewegungen, schaun wir mal.
Jetzt würden einem direkt natürlich mal die Vertragsdetails interessieren, aber das werden wir wohl sobald nicht erfahren (AK, RKO).
#
Und gleich mal im Museum gewesen, guter Mann
#
Hey ho! Willkommen!

Pathienthia? Paßienßia?

Gonzalo Pakienkia
Gonkalo Pazienzia
...

#
Ei, des is doch einfach de GONZO!
#
Hey ho! Willkommen!

Pathienthia? Paßienßia?

Gonzalo Pakienkia
Gonkalo Pazienzia
...

#
Ozzy schrieb:

Hey ho! Willkommen!

Pathienthia? Paßienßia?

Gonzalo Pakienkia
Gonkalo Pazienzia
...

schreib doch einfach Gonzo
#
achso bevor ich es vergesse!

Bem-vindo e boa sorte ao melhor clube do mundo
#
Herzlich Willkommen und viel Erfolg bei der SGE!
#
Seja bem-vindo, cara!
#
#
Maddux schrieb:

Ok, danke. So viel zu den S und C. Aber dann wohl Pasiensia, nicht mit L vermutlich, oder?

Ach egal. Gonzo passt. Das kann ich mir beim Rufen auch ohne Zettel merken
#
Maddux schrieb:

Ok, danke. So viel zu den S und C. Aber dann wohl Pasiensia, nicht mit L vermutlich, oder?

#
Ozzy schrieb:

Maddux schrieb:

Meine Tochter findet ihn aber wesentlich ansehnlicher als den aus der Muppet Show.
Sollten ihn lieber Gonzi nennen.
#
Will Hütter mit zwei klassische Mittelstürmer spielen?
#
Will Hütter mit zwei klassische Mittelstürmer spielen?
#
Falscher Thread
#
Gibt es eigentlich schon ne Info, welche Rückennummer der neue Mann hat, bzw. warum er ohne Trikot-Nummer vorgestellt wurde? Die 9 wird er hoffentlich nicht bekommen, die soll bleiben.
#
Gibt es eigentlich schon ne Info, welche Rückennummer der neue Mann hat, bzw. warum er ohne Trikot-Nummer vorgestellt wurde? Die 9 wird er hoffentlich nicht bekommen, die soll bleiben.
#
39 laut Trikotbeflockung im Fanshop

Teilen