Im Interview auf Eintracht.TV sagt er das er bei unserem Auswärtsspiel gegen Porto im Stadion war und von den Fans beeindruckt war. Na dann freu dich schonmal, Goncalo. Das, nur nochmal 2 Stufen besser, darfst du jetzt alle 2 Wochen erleben
Im Interview auf Eintracht.TV sagt er das er bei unserem Auswärtsspiel gegen Porto im Stadion war und von den Fans beeindruckt war. Na dann freu dich schonmal, Goncalo. Das, nur nochmal 2 Stufen besser, darfst du jetzt alle 2 Wochen erleben
Cooler Typ! Macht bei Eintracht TV einen sehr lockeren Eindruck, könnte mir vorstellen, dass er ganz gut ankommt bei den Fans. Technisch, was man so sieht, auch echt gut, sehr gute Bewegungen, schaun wir mal. Jetzt würden einem direkt natürlich mal die Vertragsdetails interessieren, aber das werden wir wohl sobald nicht erfahren (AK, RKO).
Gibt es eigentlich schon ne Info, welche Rückennummer der neue Mann hat, bzw. warum er ohne Trikot-Nummer vorgestellt wurde? Die 9 wird er hoffentlich nicht bekommen, die soll bleiben.
Gibt es eigentlich schon ne Info, welche Rückennummer der neue Mann hat, bzw. warum er ohne Trikot-Nummer vorgestellt wurde? Die 9 wird er hoffentlich nicht bekommen, die soll bleiben.
Na dann freu dich schonmal, Goncalo. Das, nur nochmal 2 Stufen besser, darfst du jetzt alle 2 Wochen erleben
Wie spricht man den Kollegen denn aus?
Gon(th)alo - also englisches th? Komme mit den Schleifchen am c immer durcheinander.
Pathienthia? Paßienßia?
Mir schwant Böses beim Kommentator auf Eintracht-TV
Gonzalo Pakienkia
Gonkalo Pazienzia
...
schreib doch einfach Gonzo
Gon(th)alo - also englisches th? Komme mit den Schleifchen am c immer durcheinander.
Pathienthia? Paßienßia?
Gonzalo Pakienkia
Gonkalo Pazienzia
...
Ok, danke. So viel zu den S und C. Aber dann wohl Pasiensia, nicht mit L vermutlich, oder?
Ach egal. Gonzo passt. Das kann ich mir beim Rufen auch ohne Zettel merken
Na dann freu dich schonmal, Goncalo. Das, nur nochmal 2 Stufen besser, darfst du jetzt alle 2 Wochen erleben
Cooler Typ! Macht bei Eintracht TV einen sehr lockeren Eindruck, könnte mir vorstellen, dass er ganz gut ankommt bei den Fans.
Technisch, was man so sieht, auch echt gut, sehr gute Bewegungen, schaun wir mal.
Jetzt würden einem direkt natürlich mal die Vertragsdetails interessieren, aber das werden wir wohl sobald nicht erfahren (AK, RKO).
Pathienthia? Paßienßia?
Gonzalo Pakienkia
Gonkalo Pazienzia
...
Pathienthia? Paßienßia?
Gonzalo Pakienkia
Gonkalo Pazienzia
...
schreib doch einfach Gonzo
Bem-vindo e boa sorte ao melhor clube do mundo
Ok, danke. So viel zu den S und C. Aber dann wohl Pasiensia, nicht mit L vermutlich, oder?
Meine Tochter findet ihn aber wesentlich ansehnlicher als den aus der Muppet Show.
Sollten ihn lieber Gonzi nennen.
Meine Tochter findet ihn aber wesentlich ansehnlicher als den aus der Muppet Show.
Sollten ihn lieber Gonzi nennen.