>

Nur ne Idee!!! Höwedes

#
Ich würd gern mal eure Meinung dazu hören. Was haltet ihr denn von Benedikt Höwedes für unsere Abwehr.
Er is vielseitig einsetzbar, nicht der langsame, sehr erfahren mit ner guten Übersicht, würde unsere deutschquote erweitern und bezahlbar wäre er bestimmt auch. Kann mir net vorstellen, dass S04 mit ihm plant.
Wie gesagt, kam mir irgendwie in den Sinn, also zerreißt mich net gleich.
#
Grundsätzlich denke ich ,dass man sich in der Kaderplanung etc. Zu Wunschspieler äußern kann. ...

...
Ich denke ,dass Höwedes mit seiner Erfahrung uns sicherlich helfen könnte ..als nennen wir es Mentor für n'dicka , salcedo oder Falette. Ob jedoch seine Fitness und Schnelligkeit ausreichen würde um in der ersten 11 zu stehen kann ich nicht beurteilen und als Backup wäre er wahrscheinlich zu teuer und wirklich bedarf haben wir in der iv auch nicht...

#
Quelle habe ich nicht, habe aber gehört, dass Höwedes innerhalb Deutschland nicht wechseln will.
Einen Transfer Höwedes zur SGE halte ich davon losgelöst , insbes. wegen dem Alter und Gehalt für sehr unwahrscheinlich.
#
bei ihm dürfte das berühmte preis-leistungs-verhältnis der knackpunkt sein. käme er für schmales geld, weil er noch mal el spielen und es einigen leuten beweisen möchte, dass er es noch bringt, könnte er sicher bei verletzungsfreiheit und normalem leistungslevel eine verstärkung sein.

da er aber noch 2 j vertrag bei s04 hat, halte ich es eher für unwahrscheinlich, dass er auf die kohle verzichtet - dazu zahlt schalke einfach zu gut... selbst für tribünenhocker.
#
Wir haben mit Abraham und Russ schon 2 erfahrene Innenverteidiger und zumindest Abraham ist klarer Stammspieler. Da braucht man mMn nicht noch einen erfahrenen Spieler der nicht wenig Gehalt kassieren wird und bei dem zumindest zweifelhaft ist ob es noch für höchstes Niveau reicht.
Und wann soll N´Dicka den spielen wenn er zusätzlich zu Abraham, Salcedo. Falette und Russ auch noch Höwedes vor sich hat? Hütter wird wohl 90% der Spiele mit Viererkette spielen lassen und da braucht es keine 6 Innenverteidiger.
#
Da habe ich Gestern auch drüber nachgedacht. Einerseits gar kein schlechter Spieler, andererseits Gehalt, Alter usw.

Für ne Leihe könnte man ihn holen. Vielleicht mit KO. Die dann aber niedrig ausfallen sollte.

Ansonsten eher nicht. Also quasi nur fürn schmalen Taler. Was wahrscheinlich aber nicht funktionieren wird. Deswegen denke ich, ist der Gedanke nicht schlecht, aber ziemlich unrealistisch.
#
Da habe ich Gestern auch drüber nachgedacht. Einerseits gar kein schlechter Spieler, andererseits Gehalt, Alter usw.

Für ne Leihe könnte man ihn holen. Vielleicht mit KO. Die dann aber niedrig ausfallen sollte.

Ansonsten eher nicht. Also quasi nur fürn schmalen Taler. Was wahrscheinlich aber nicht funktionieren wird. Deswegen denke ich, ist der Gedanke nicht schlecht, aber ziemlich unrealistisch.
#
Ham doch schon fünf IV ohne Hasebe...Da gibt's echt andere Baustellen.
#
Hmmmm. Denke auch, dass wir in der IV gut besetzt sind. Abraham, Russ als gestandene Spieler, Falette, der Mexikaner und der neue Franzose. Dazu kommt Hasebe, der dort auch spielen kann. Benni ist aber ein guter Typ.
#
Hmmmm. Denke auch, dass wir in der IV gut besetzt sind. Abraham, Russ als gestandene Spieler, Falette, der Mexikaner und der neue Franzose. Dazu kommt Hasebe, der dort auch spielen kann. Benni ist aber ein guter Typ.
#
Der Mexikaner, der Franzose - haben die keine Namen? Übrigens kann dieser Amerikaner auch Innenverteidigung
#
Der Mexikaner, der Franzose - haben die keine Namen? Übrigens kann dieser Amerikaner auch Innenverteidigung
#
Basalti langsam gefällst du mir, +1
#
Der Mexikaner, der Franzose - haben die keine Namen? Übrigens kann dieser Amerikaner auch Innenverteidigung
#
Basaltkopp schrieb:

Der Mexikaner, der Franzose - haben die keine Namen? Übrigens kann dieser Amerikaner auch Innenverteidigung


Und dieser Spanier.
#
Der Mexikaner, der Franzose - haben die keine Namen? Übrigens kann dieser Amerikaner auch Innenverteidigung
#
Wer ist dieser Hasebe? Meint er den Japaner? 🤔
#
Und seit wann ham mir en Russ in der Abwehr? Oder meint ihr am End diesen Hanauer?
#
Der Mexikaner, der Franzose - haben die keine Namen? Übrigens kann dieser Amerikaner auch Innenverteidigung
#
Ist dieser Amerikaner Ricardo Clark?
#
Diese Transferpolitik vom VFB ist seltsam .  Kurzfristig mag diese vielleicht zum Erfolg führen,  aber nachhaltig ist das was die da betreiben nicht wirklich .  Wirkt ein wenig wie mit aller Macht das Geld für in die Jahre gekommene Spieler aus dem Fenster zu werfen.
#
Diese Transferpolitik vom VFB ist seltsam .  Kurzfristig mag diese vielleicht zum Erfolg führen,  aber nachhaltig ist das was die da betreiben nicht wirklich .  Wirkt ein wenig wie mit aller Macht das Geld für in die Jahre gekommene Spieler aus dem Fenster zu werfen.
#
nisol13 schrieb:

Diese Transferpolitik vom VFB ist seltsam .  Kurzfristig mag diese vielleicht zum Erfolg führen,  aber nachhaltig ist das was die da betreiben nicht wirklich .  Wirkt ein wenig wie mit aller Macht das Geld für in die Jahre gekommene Spieler aus dem Fenster zu werfen.


Naja, Stuttgart hat auf der anderen Seite bisher 3 zwanzigjährige für zusammen 23,5 Millionen verpflichtet. Dazu Kempf ablösefrei geholt. Zudem noch einen 17 jährigen und einen 19 jährigen Verpflichtet.

Ist halt eine Mischung bei denen aus jungen Spielern mit Potential und erfahrenen Altstars. Sind bisher nicht schlecht damit gefahren.
#
nisol13 schrieb:

Diese Transferpolitik vom VFB ist seltsam .  Kurzfristig mag diese vielleicht zum Erfolg führen,  aber nachhaltig ist das was die da betreiben nicht wirklich .  Wirkt ein wenig wie mit aller Macht das Geld für in die Jahre gekommene Spieler aus dem Fenster zu werfen.


Naja, Stuttgart hat auf der anderen Seite bisher 3 zwanzigjährige für zusammen 23,5 Millionen verpflichtet. Dazu Kempf ablösefrei geholt. Zudem noch einen 17 jährigen und einen 19 jährigen Verpflichtet.

Ist halt eine Mischung bei denen aus jungen Spielern mit Potential und erfahrenen Altstars. Sind bisher nicht schlecht damit gefahren.
#
Aber das Gehaltsgefüge haben sie sicherlich in relativ kurzer Zeit deutlich nach oben geschraubt. Badstuber soll angeblich von 1 auf 3 Mio. steigen. Gomez dürfte in Wolfsburg schon einer der Spitzenverdiener gewesen sein, glaube kaum, dass er auf viel verzichtet. Ähnlich Castro, der mit Dortmund ja auch von keinem Verein kommt, der eine niedrige Gehaltsstruktur hat, und auch Didavi. Höwedes wäre der nächste.

Die Frage ist dann jeweils, wie lange die älteren Spieler dem Verein wirklich weiterhelfen. Viel Gehalt kosten sie in jedem Fall. Bei solchen Investitionen müssen die Stuttgarter im Prinzip bald international spielen, sonst rechnet sich das nicht lange - trotz Anschubfinanzierung von Daimler und den baldigen Pavard-Einnahmen.
#
Wo hast der VfB so viel Geld her? Die kaufen einen gestandenen Spieler nach dem anderen...
#
Wo hast der VfB so viel Geld her? Die kaufen einen gestandenen Spieler nach dem anderen...
#
Das wurde hier nun wirklich oft genug geschrieben!


Teilen