>

KartenGESUCHE SC Freiburg : SGE 25.08.2018, 15.30 Uhr

#




Mit der Veröffentlichung eines Beitrags im Eintracht Frankfurt Forum bestätigt der Nutzer, die nachfolgenden Bedingungen gelesen, verstanden und akzeptiert zu haben

Nur 1 Beitrag pro Gesuch!
Bitte gebt die Anzahl der gesuchten Karten, ggf. Block an und beachtet die Regeln.

Es gilt wie immer: Fasse dich kurz. Du suchst Karten. Warum das so ist, ist nicht von Belang.

Kartensuchende müssen per Privatnachticht (PN) angeschrieben werden, hierzu das Profil des Users aufrufen und "Nachricht senden" anklicken. Jegliche Anfragen, Nachfragen, Gebabbel etc. im Thread werden kommentarlos gelöscht. User die mehrfach durch Nachfragen in Threads auffallen, werden gesperrt.

Erledigte Gesuche müssen per "Beitrag melden" gemeldet werden, gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).
Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
Im falschen Thread gepostete Beiträge werden gelöscht.
User, die "pushen", werden gesperrt.
Anonyme Zahlungssysteme wie Paysafecard sind nicht erwünscht.
Hier klicken um zu Kartenangeboten zu gelangen.
#
Gude,

Suche auch noch 2-3 Steher.

Grüße
#
Gude!
Suche einen Sitzer oder Steher.

Bitte PN!
#
Gude,

Suche 2 Steher.
Einfach per PN melden
#
Gude!

Suche 2 Tickets, am besten natürlich im oder nah am Gästebereich.
#
Hey zusammen,
ich suche noch drei Steher.

Danke
#
Hi,
suche auch noch 4-5 Steher oder Sitzer für die Partie.
#
Suche 2 Steher im Gästeblock oder im neutralen Steher (Südtribüne).
#
Gude,

wäre überragend, wenn jemand noch ein Steher abzugeben hätte.

Liebe Grüße Marcus
#
Ich suche zwei Sitzer für das Spiel in Freiburg. Block ist eigentlich egal.

#
Ahoi, auch ich suche eine Karte, möglichst bei uns in den Blocks. Grüssse!
#
Gude,

ich bin auf der Suche nach 1-2 Tickets, bevorzugt Stehplätze im GB. Gerne aber auch Sitzplätze oder Steher neben dem GB anbieten.

Positive Bewertungen vorhanden; einfach per Nachricht melden.

Grüße
#
Gude,
Suche noch Steher für Freiburg!
Abholung im Raum FFM möglich oder Übergabe vor Ort!
#
Suche:

einen Gästesteher.

Würde mich über eine Nachricht freuen
#
Gude suche noch 3 Steher für das Spiel in Freiburg ; Übergabe theoretisch heute Abend möglich beim Spiel Gruß Max
#
Ich suche einen Steher für Freiburg. Abwicklung nach Wunsch (in Ulm, Post,...)! Vielen Dank! Martin
#
Gude,

suche noch 2 Steher für Samstag. Übergabe in FFM oder in Freiburg möglich. Per Post geht ja auch noch, wenn man sich bald einig wird.

Danke.
#




Mit der Veröffentlichung eines Beitrags im Eintracht Frankfurt Forum bestätigt der Nutzer, die nachfolgenden Bedingungen gelesen, verstanden und akzeptiert zu haben

Nur 1 Beitrag pro Gesuch!
Bitte gebt die Anzahl der gesuchten Karten, ggf. Block an und beachtet die Regeln.

Es gilt wie immer: Fasse dich kurz. Du suchst Karten. Warum das so ist, ist nicht von Belang.

Kartensuchende müssen per Privatnachticht (PN) angeschrieben werden, hierzu das Profil des Users aufrufen und "Nachricht senden" anklicken. Jegliche Anfragen, Nachfragen, Gebabbel etc. im Thread werden kommentarlos gelöscht. User die mehrfach durch Nachfragen in Threads auffallen, werden gesperrt.

Erledigte Gesuche müssen per "Beitrag melden" gemeldet werden, gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).
Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
Im falschen Thread gepostete Beiträge werden gelöscht.
User, die "pushen", werden gesperrt.
Anonyme Zahlungssysteme wie Paysafecard sind nicht erwünscht.
Hier klicken um zu Kartenangeboten zu gelangen.
#
Gude,
Suche noch 2 Steher für Samstag!
Übergabe in Freiburg wäre optimal.
#
Hey,

Suche noch 2 Steher.
Übergabe in Freiburg wäre perfekt. Rückmeldung bitte über pn.

Danke
#
Gude,
Suche kurzfristig noch zwei Steher für den ersten  Auswärtsdreier!
Meldung per PN,
Danke !


Teilen