Oder im home office arbeiten, damit man vom privaten Laptop auf den Ticketserver gehen kann (vom Handy aus ist mir das zu nervig, wegen Anzeige der Blöcke etc), ich brauche einen großen Monitor. Bin froh dass ich die Möglichkeit zum home office hab, aber klar, bei vielen Jobs in der Produktion, Technik, Dienstleistungen etc geht das natürlich nicht. Und bei vielen Bürojobs ist private Internetnutzung nicht erwünscht. Deshalb wäre ich auch für ein Zurück zum gewohnten 7 Uhr-Termin.
Oder im home office arbeiten, damit man vom privaten Laptop auf den Ticketserver gehen kann (vom Handy aus ist mir das zu nervig, wegen Anzeige der Blöcke etc), ich brauche einen großen Monitor. Bin froh dass ich die Möglichkeit zum home office hab, aber klar, bei vielen Jobs in der Produktion, Technik, Dienstleistungen etc geht das natürlich nicht. Und bei vielen Bürojobs ist private Internetnutzung nicht erwünscht. Deshalb wäre ich auch für ein Zurück zum gewohnten 7 Uhr-Termin.
Sollte es nicht heute ab 7 Uhr losgehen mit dem Verkauf für die ersten 4 Spiele ? Bis jetzt kommt nur "Aktuell steht der Ticketshop nicht zur Verfügung"
Sollte es nicht heute ab 7 Uhr losgehen mit dem Verkauf für die ersten 4 Spiele ? Bis jetzt kommt nur "Aktuell steht der Ticketshop nicht zur Verfügung"
Die Eintracht sollte mal (falls noch nicht geschehen) über Cloud und automatic scaling nachdenken, dann hat sie keine Kapazitätsprobleme mehr im Shopsystem.
ab wann kann man denn Karten für die Heimspiele bestellen?
Konnte dazu leider nichts finden.
Danke und Grüße
Hoffe mal, dass die 7 Uhr beibehalten und nciht wie momentan alles um 10 Uhr machen. Das ist arbeitstechnisch dann kaum machbar...
Hoffe ich auch....
10 Uhr ist doch echt nicht toll, man muss immer hoffen das kein Kunde kommt
Hoffe mal, dass die 7 Uhr beibehalten und nciht wie momentan alles um 10 Uhr machen. Das ist arbeitstechnisch dann kaum machbar...
Hoffe ich auch....
10 Uhr ist doch echt nicht toll, man muss immer hoffen das kein Kunde kommt
Bin froh dass ich die Möglichkeit zum home office hab, aber klar, bei vielen Jobs in der Produktion, Technik, Dienstleistungen etc geht das natürlich nicht. Und bei vielen Bürojobs ist private Internetnutzung nicht erwünscht. Deshalb wäre ich auch für ein Zurück zum gewohnten 7 Uhr-Termin.
Hoffe ich auch....
10 Uhr ist doch echt nicht toll, man muss immer hoffen das kein Kunde kommt
Bin froh dass ich die Möglichkeit zum home office hab, aber klar, bei vielen Jobs in der Produktion, Technik, Dienstleistungen etc geht das natürlich nicht. Und bei vielen Bürojobs ist private Internetnutzung nicht erwünscht. Deshalb wäre ich auch für ein Zurück zum gewohnten 7 Uhr-Termin.
"wartungsarbeiten"
dann
"zu viele mitglieder auf der website"
dann
"steht momentan nicht zur verfügung"
immerhin abwechslung in den fehlermeldungen.
neu:
"server nicht gefunden"
Vielleicht könnte man noch die schönsten Tore der vergangenen Saison einblenden, das verkürzt die Wartezeit...
Achtung!
Zu viele Benutzer auf unserem System.
(Immerhin haben sie eins)
😊
"wartungsarbeiten"
dann
"zu viele mitglieder auf der website"
dann
"steht momentan nicht zur verfügung"
immerhin abwechslung in den fehlermeldungen.
neu:
"server nicht gefunden"
"wartungsarbeiten"
dann
"zu viele mitglieder auf der website"
dann
"steht momentan nicht zur verfügung"
immerhin abwechslung in den fehlermeldungen.
"wartungsarbeiten"
dann
"zu viele mitglieder auf der website"
dann
"steht momentan nicht zur verfügung"
immerhin abwechslung in den fehlermeldungen.
Vielleicht könnte man noch die schönsten Tore der vergangenen Saison einblenden, das verkürzt die Wartezeit...
Aber klar, die user sind schuld
Die Eintracht sollte mal (falls noch nicht geschehen) über Cloud und automatic scaling nachdenken, dann hat sie keine Kapazitätsprobleme mehr im Shopsystem.