>

Wunsch: Sheyi Ojo

#
Ist wohl in der kommenden Saison nur Rechtsaußen Nummer 4 bei Liverpool nach der Shaqiri Verpflichtung.
Hier haben wir nur Müller den ich zwar als klasse Kicker sehe, welcher jedoch sehr verletzungsanfällig ist. Eine 2 Jahresleihe mit KO wär natürlich optimal.
Könnte sich prächtig hinter Müller entwickeln.
Obligatorischer Tm Link:https://www.transfermarkt.de/sheyi-ojo/profil/spieler/236510

#
Müller ist verletzungsanfällig? Wie wäre es wenn du dir mal seine Verletzungshistorie, zb auf Transfermarkt.de, anschaust bevor du so einen Schwachsinn schreibst?
#
Müller ist verletzungsanfällig? Wie wäre es wenn du dir mal seine Verletzungshistorie, zb auf Transfermarkt.de, anschaust bevor du so einen Schwachsinn schreibst?
#
In den letzten 2 Saisons 41 Spiele verpasst nennst du nicht verletzungsanfällig?
Wie wärs wenn du dich erstmal informieren würdest bevor du so einen "Schwachsinn" schreibst
#
In den letzten 2 Saisons 41 Spiele verpasst nennst du nicht verletzungsanfällig?
Wie wärs wenn du dich erstmal informieren würdest bevor du so einen "Schwachsinn" schreibst
#
GeeAdler schrieb:

In den letzten 2 Saisons 41 Spiele verpasst nennst du nicht verletzungsanfällig?
Wie wärs wenn du dich erstmal informieren würdest bevor du so einen "Schwachsinn" schreibst

Aber davor hatte er in den 7 Jahren  fast nichts. 31 Spiele Kreuzband machen so eine Statistik natürlich kaputt.
Glaube aber das ein gutes Training inkl Physio viele Verletzungen verhindern kann. Guck dir den Robben an der war vorher Glasmann und dann die ersten Jahre bei Bayern kaum was gehabt.
#
In den letzten 2 Saisons 41 Spiele verpasst nennst du nicht verletzungsanfällig?
Wie wärs wenn du dich erstmal informieren würdest bevor du so einen "Schwachsinn" schreibst
#
41 Spiele weil er wegen einem Kreuzbandriss fast eine komplette Saison ausgefallen ist. Davor war er pro Saison im Schnitt 1 Monat verletzt, was drei mal weniger ist als der Fussballgott über seine ganze Karriere, und bis auf eine 6 Wochen lange Verletzung waren das alles kleinere Sachen.
Wenn das "verletzungsanfällig" ist dürften wir garkeine Spieler mehr verpflichten und sollten den Verein vom Spielbetrieb abmelden.
#
GeeAdler schrieb:

In den letzten 2 Saisons 41 Spiele verpasst nennst du nicht verletzungsanfällig?
Wie wärs wenn du dich erstmal informieren würdest bevor du so einen "Schwachsinn" schreibst

Aber davor hatte er in den 7 Jahren  fast nichts. 31 Spiele Kreuzband machen so eine Statistik natürlich kaputt.
Glaube aber das ein gutes Training inkl Physio viele Verletzungen verhindern kann. Guck dir den Robben an der war vorher Glasmann und dann die ersten Jahre bei Bayern kaum was gehabt.
#
Das stimmt schon, wobei auch manche Spieler im fortgeschrittenem Fußballalter verletzungsanfälliger werden .
Davon abgesehen ist 1 RA meines Erachtens zu wenig, besonders mit Dreifachbelastung.
#
Das stimmt schon, wobei auch manche Spieler im fortgeschrittenem Fußballalter verletzungsanfälliger werden .
Davon abgesehen ist 1 RA meines Erachtens zu wenig, besonders mit Dreifachbelastung.
#
GeeAdler schrieb:

Das stimmt schon, wobei auch manche Spieler im fortgeschrittenem Fußballalter verletzungsanfälliger werden .
Davon abgesehen ist 1 RA meines Erachtens zu wenig, besonders mit Dreifachbelastung.


Da wird auch noch einer kommen und glaube auch nicht nur mit Müller in die Saison zu starten.

Der hier genannte Spieler wird es doch zu 99% nicht. Von England nach Deutschland ist ja eher selten der Weg. Denke der wird an ein unteres Team in der Premier League ausgeliehen. Guck zwar relativ viel englischen Fußball, aber der Name ist bisher an mir vorbeigegangen. War auch ganz überrascht das es kein Japaner ist.
#
Wir haben es doch gerade mit Portugiesen, Rafael Camacho von Liverpool ist auch interessant, aber noch um einiges jünger. Haben mir beide gut gefallen in deren Testspielen.
#
Beim LFC scheinen sie keine großen Pläne mehr mit ihm zu haben.
https://www.transfermarkt.de/sheyi-ojo/profil/spieler/236510


Teilen