>

Bestellerstatus: Reserviert.

#
Hallo.

Versucht mich auf deutsch. Ich komme aus Norwegen und habe einen flugtransfer in Frankfurt 12-14 august.

Ich habe ein ticket für das spiel Eintracht Frankfurt-Bayern bestellt. Ich habe ein bestätigungs email erhalten " Bestellerstatus: reserviert". Zahlungsmetode: rechnung.  Normalweise bezahle ich tickets mit visa/mastercard im voraus.

Wie bezahle ich die tickets? Wo hole ich meine tickets ab?



#
Die tickets kommen mit der rechnung per post zu dir.  Dann bezahlst du sie per überweisung
#
Die tickets kommen mit der rechnung per post zu dir.  Dann bezahlst du sie per überweisung
#
Vielen Dank für ihre schnelle Antwort.

Gibt es eine Zahlungsfrist? Wie lange dauert es, bis die Tickets ankommen?


#
ja die zahlungsfrist ist auf der rechnung angegeben, zum versand kann ich nichts sagen, du bekommst aber eine email sobald diese losgeschickt werden.
#
Ich würde am besten eine Email an die Eintracht schicken. Oder dort anrufen. Was für dich besser ist .

Ich denke mal der Brief nach Norwegen könnte etwas dauern, und du könntest das Zahlungsziel bzw. die Zahlungsfrist verpassen.
#
Ich würde am besten eine Email an die Eintracht schicken. Oder dort anrufen. Was für dich besser ist .

Ich denke mal der Brief nach Norwegen könnte etwas dauern, und du könntest das Zahlungsziel bzw. die Zahlungsfrist verpassen.
#
Ja, ich hoffe, es wird pünktlich kommen. Danke für deinen Rat, ich habe jetzt eine Mail an Eintracht Frankfurt geschickt.

Überweisung und Rechnung ist eine ungewöhnliche Art, hier zu bezahlen. Alle Zahlungen, die nicht per Karte oder Mobiltelefon getätigt werden, haben hier eine große zusätzliche Gebühr.

Wäre besser, im Voraus zu bezahlen und das Ticket in Frankfurt abzuholen oder die Tickets per E-Mail zu bekommen. Dann gibt es keine Gebühren

#
Das haben viele andere auch schon gesagt, wird aber leider nicht umgesetzt.
#
Vielen Dank für ihre schnelle Antwort.

Gibt es eine Zahlungsfrist? Wie lange dauert es, bis die Tickets ankommen?


#
Norskefrank schrieb:

Vielen Dank für ihre schnelle Antwort.

Gibt es eine Zahlungsfrist? Wie lange dauert es, bis die Tickets ankommen?



"Der Versand der Tickets erfolgt unter der Voraussetzung des vollständigen Erhalts des Rechnungsbetrages nach der Auslosung (31.08.) in der ersten Septemberwoche."
#
Norskefrank schrieb:

Vielen Dank für ihre schnelle Antwort.

Gibt es eine Zahlungsfrist? Wie lange dauert es, bis die Tickets ankommen?



"Der Versand der Tickets erfolgt unter der Voraussetzung des vollständigen Erhalts des Rechnungsbetrages nach der Auslosung (31.08.) in der ersten Septemberwoche."
#
saphiro schrieb:

Norskefrank schrieb:

Vielen Dank für ihre schnelle Antwort.

Gibt es eine Zahlungsfrist? Wie lange dauert es, bis die Tickets ankommen?



"Der Versand der Tickets erfolgt unter der Voraussetzung des vollständigen Erhalts des Rechnungsbetrages nach der Auslosung (31.08.) in der ersten Septemberwoche."


Hier geht es um den Supercup! Nicht um die EL!
#
Das haben viele andere auch schon gesagt, wird aber leider nicht umgesetzt.
#
Ja, es gibt ein gutes Geschäft für ihren Sponsor Commerzbank. Der Kunde muss 2,5 Euro Verwaltungsgebühr pro Ticket bezahlen.

Ich habe Hertha berlin schon einmal gesehen, als ich keine Gebühren bezahlt habe und das Ticket sofort auf mein Handy bekommen habe.

Commerzbank verdient gut am System ...
#
Ja, es gibt ein gutes Geschäft für ihren Sponsor Commerzbank. Der Kunde muss 2,5 Euro Verwaltungsgebühr pro Ticket bezahlen.

Ich habe Hertha berlin schon einmal gesehen, als ich keine Gebühren bezahlt habe und das Ticket sofort auf mein Handy bekommen habe.

Commerzbank verdient gut am System ...
#
Liegt meines Erachtens auch daran, dass es super Cup ist. Die Bundesliga Tickets kann man normalerweise auch mit paypal, Kredit Karte etc. bezahlen und zuhause ausdrucken.
#
Norskefrank schrieb:

Vielen Dank für ihre schnelle Antwort.

Gibt es eine Zahlungsfrist? Wie lange dauert es, bis die Tickets ankommen?



"Der Versand der Tickets erfolgt unter der Voraussetzung des vollständigen Erhalts des Rechnungsbetrages nach der Auslosung (31.08.) in der ersten Septemberwoche."
#
Ich habe die Tickets heute erhalten. Es dauerte 9 Tage für Norwegen. Kurze Zahlungsfrist. Bekam die Karten am 31. Juli abends. Zahlungsfrist 1. August, 1 tag.

Hat jetzt mit Überweisung bezahlt. Meine Bank sagte, dass es 2 Tage dauern könnte, um die Zahlung durch das System zu bekommen. Hoffe es wird klappen. War sehr kurze Zahlungsfrist
#
Ich habe die Tickets heute erhalten. Es dauerte 9 Tage für Norwegen. Kurze Zahlungsfrist. Bekam die Karten am 31. Juli abends. Zahlungsfrist 1. August, 1 tag.

Hat jetzt mit Überweisung bezahlt. Meine Bank sagte, dass es 2 Tage dauern könnte, um die Zahlung durch das System zu bekommen. Hoffe es wird klappen. War sehr kurze Zahlungsfrist
#
Norskefrank schrieb:

Ich habe die Tickets heute erhalten. Es dauerte 9 Tage für Norwegen. Kurze Zahlungsfrist. Bekam die Karten am 31. Juli abends. Zahlungsfrist 1. August, 1 tag.

Hat jetzt mit Überweisung bezahlt. Meine Bank sagte, dass es 2 Tage dauern könnte, um die Zahlung durch das System zu bekommen. Hoffe es wird klappen. War sehr kurze Zahlungsfrist


Mach dir keine Gedanken! Die Eintracht lässt immer noch ein paar Tage zusätzlich Zeit bevor die Tickets storniert werden.
Im Zweifel kann man das auch durch ein kurzes Telefonat klären


Teilen