>

Kein Nachname

#
Hallo, ich habe mir gestern zum ersten mal Tickets für das Supercup Spiel gekauft. Heute bekam ich auch eine Email das die Tickets zugeschickt wurden. Geil!
Nun sehe ich dass statt Vorname und Nachname meine zwei Vornamen benutzt wurden also Statt Peter Franz Mustermann, Peter Franz.
Wird an der Commerzbank Arena deswegen Probleme geben? Bzw. wird man nach dem Ausweiss dort gefragt und die Tickets abgeglichen?
Wie kann ich diesen Fehler in meinem Account korrigieren?
#
Gude,

bitte schreibe eine Email an info@eintrachtfrankfurt.de  ubd schildere dort  das Problem.

Wahlweise kannst du dich einloggen, auf deinen Nick klicken und unter Konto deine Daten ändern.
Allerdings weiß ich nicht welchen Einfluss das auf laufende Bestellungen hat.

Kommt die Post denn mit diesen falschen Daten bei dir an?  


Gruß
littlecrow
#
Das wird jetzt halt das nächste Problem ob die Karten dann auch zugestellt werden.

Wird man vor dem Spiel am Eingang den nach dem Ausweis gefragt oder reicht nur mit dem Ticket rein zu kommen?
#
Das wird jetzt halt das nächste Problem ob die Karten dann auch zugestellt werden.

Wird man vor dem Spiel am Eingang den nach dem Ausweis gefragt oder reicht nur mit dem Ticket rein zu kommen?
#
Ich selbst bin noch nie nach dem Ausweis gefragt worden werde mich aber hüten dir zu sagen  dass  das allgemein gültig ist.
Mein Rat deswegen, schreibe an die genannte Mailadresse oder rufe morgen  die Hotline an.
#
Das wird jetzt halt das nächste Problem ob die Karten dann auch zugestellt werden.

Wird man vor dem Spiel am Eingang den nach dem Ausweis gefragt oder reicht nur mit dem Ticket rein zu kommen?
#
ticketja schrieb:

Das wird jetzt halt das nächste Problem ob die Karten dann auch zugestellt werden.

Wird man vor dem Spiel am Eingang den nach dem Ausweis gefragt oder reicht nur mit dem Ticket rein zu kommen?


Wenn du Glück hast , und einen guten Briefträger der sich in seinem Bezirk auskennt , dann können die Karten auch ankommen , auch ohne Nachnamen . Die Frage ist nur , wohnst du in einem Mehrfamilienhaus oder einem Einfamilienhaus ? Wäre halt bei einem Einfamilienhaus einfacher .
#
Ich habe jetzt den Kundensupport angeschrieben. Ich hoffe dass alles klappt und ich das Spiel anschauen kann.
Danke für eure Hilfe.
#
Sollten die tickets nicht ankommen sollte es ein leichtes sein diese zu sperren und dir neue zu schicken oder dir neue dann an der kasse zinterlegen zu lassen, aber gut das du den support geschrieben hast.
#
Danke für den Hinweis.

Wie lange dauert es bis die Tickets da sind? Was sind eure Erfahrungen? Ich werde den Postman morgen dann Hinweisen die Tickets in den Briefkasten zu werfen.
#
Bei mir war es einmal wie folgt; Tickets kamen per Post nicht rechtzeitig an. Also bin ich mit der E-Mail in den Fanshop damals in der Sportarena.  Hab denxfall geschildert. Die Jungs haben dann noch ein paar Daten (Reservierungsnummer, Adresse, ... ) abgefragt und mir sofort neue Tickets ausgedruckt.  Die alten wurden gesperrt und kamen per Post auch erst nach dem Spiel an.

Sollte also auch in Deinem Fall kein Problem werden.  Aber wie schon von littlec geschrieben. Zur Sicherheit 0800 SGE1899 anrufen.

#
Bei mir war es einmal wie folgt; Tickets kamen per Post nicht rechtzeitig an. Also bin ich mit der E-Mail in den Fanshop damals in der Sportarena.  Hab denxfall geschildert. Die Jungs haben dann noch ein paar Daten (Reservierungsnummer, Adresse, ... ) abgefragt und mir sofort neue Tickets ausgedruckt.  Die alten wurden gesperrt und kamen per Post auch erst nach dem Spiel an.

Sollte also auch in Deinem Fall kein Problem werden.  Aber wie schon von littlec geschrieben. Zur Sicherheit 0800 SGE1899 anrufen.

#
Schreib einfach z.B. Peter Franz ( als extra Namen ) mit an deinen Briefkasten drann und schon muss es dein briefträger einschmeissen!!
#
Wo stehen denn auf den Supercup-Tickets denn die Namen?
#
Ich habe die Frage eher so verstanden das der Thread Ersteller bedenken hat das die Karten nicht ankommen.  

Die Tickets sind nicht personalisiert.  Also ist das mit dem Fehler im Namen kein Problem.  

#
Wie lange braucht es bis die Tickets da sind?

Mit freundlichen Grüßen
#
Ich selbst bin noch nie nach dem Ausweis gefragt worden werde mich aber hüten dir zu sagen  dass  das allgemein gültig ist.
Mein Rat deswegen, schreibe an die genannte Mailadresse oder rufe morgen  die Hotline an.
#
littlecrow schrieb:

Ich selbst bin noch nie nach dem Ausweis gefragt worden werde mich aber hüten dir zu sagen  dass  das allgemein gültig ist.

Wieso sollte man denn überhaupt nach dem Ausweis befragt werden? Es besteht in Deutschland zwar eine Ausweispflicht ab 16 Jahren, aber keine Mitführpflicht. Ich habe eigentlich nie einen Ausweis dabei.
#
Bei manchen Konzerten z.B. hat man personalisierte Tickets, dann muss man irgendwie nachweisen das es deine Tickets sind.
#
Bei manchen Konzerten z.B. hat man personalisierte Tickets, dann muss man irgendwie nachweisen das es deine Tickets sind.
#
Ja, aber beim Fußball gibt es in der Regel keine personalisierten Tickets.
#
Kannst du mir bitte sagen wie lange es in der regel dauert bis die Tickets ankommen?
#
Kannst du mir bitte sagen wie lange es in der regel dauert bis die Tickets ankommen?
#
Wenn sie verschickt worden sind in der Regel 1-2 Tage.


Teilen