>

SaW 30.KW 23. - 29.07.18


Thread wurde von Kadaj am Montag, 30. Juli 2018, 01:32 Uhr um 01:32 Uhr gesperrt weil:
#
FNP

http://www.fnp.de/sport/Zwei-junge-Spieler-punkten-bei-Huetter;art684,3053352
Zwei junge Spieler punkten bei Hütter
Die beiden jungen Serben Mijat Gacinovic und Luka Jovic könnten dem Fußball-Bundesligisten Eintracht Frankfurt noch viel Freude bereiten.
#
WK


http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-kleines-kind-und-grosser-bruder-ueberzeugen_18938775.htm
Eintracht Frankfurt: „Kleines Kind“ und großer Bruder überzeugen
Beim 6:2-Sieg gegen den SV Wehen Wiesbaden bot Eintracht Frankfurt attraktiven Angriffsfußball, nutzte Fehler der Gastgeber konsequent aus und markierte alle sechs Tore aus dem Spiel heraus. Besonders Luca Jovic und Mijat Gacinovic, das "kleine Kind und der große Bruder", stachen bei den Hessen heraus.
#
FR

http://www.fr.de/sport/eintracht/mijat-gacinovic-und-luka-jovic-die-serbischen-brueder-a-1548964
Die serbischen Brüder
Mijat Gacinovic und Luka Jovic verbringen viel Zeit miteinander und wollen in Frankfurt nun den nächsten Schritt gehen.
#
Eintracht Frankfurt
https://www.eintracht.de/news/artikel/per-leihe-max-besuschkow-wechselt-nach-belgien-66186/
Per Leihe: Max Besuschkow wechselt nach Belgien
Mittelfeldspieler Max Besuschkow wechselt auf Leihbasis zum belgischen Klub Royal Union Saint-Gilloise. Zuvor wurde der Vertrag des Mittelfeldspielers bis zum 30. Juni 2021 verlängert.
#
FNP

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Frankfurt-verkauft-ueber-120-000-Europa-League-Tickets;art785,3054058

Frankfurt verkauft über 120 000 Europa-League-Tickets

Mehr als einen Monat vor der Auslosung für die Europa League kann die Eintracht mit einem vollen Stadion bei allen drei Heimspielen planen.
_____________

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Max-Besuschkow-wird-nach-Belgien-verliehen;art785,3054264

Max Besuschkow wird nach Belgien verliehen

Der zweite Versuch: Nach zuletzt Holstein Kiel, wo er so gut wie nie gespielt hat, wechselt Max Besuschkow nun nach Belgien.
#
Hessenschau

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-frankfurt--darmstadt-98,bundesliga-ticker-100.html

Aktuelles von der Eintracht:  Aktualisiert am 23.07.18 um 19:10 Uhr

+++ Besuschkow geht nach Belgien +++ Eintracht testet gegen Fürth +++ Eintracht erwartet WM-Fahrer zurück +++ Heimspiel-Pakete für Europa League ausverkauft +++ Hessen-Profis in kicker-Rangliste +++ Eintracht macht Pause +++
#
FR

http://www.fr.de/sport/eintracht/europa-league-eintracht-heimspiele-ausverkauft-a-1549346

Eintracht-Heimspiele ausverkauft

Sechs Wochen bevor die Gegner in der Europa League feststehen gibt es für die Heimspiele der Eintracht in diesem Wettbewerb keine Tickets mehr.

Von Stefan Krieger
_____________

http://www.fr.de/sport/eintracht/eintracht-frankfurt-neuer-vertrag-fuer-eintracht-profi-besuschkow-a-1549742

Neuer Vertrag für Eintracht-Profi Besuschkow

Eintracht Frankfurt verlängert den Vertrag mit Max Besuschkow - und verleiht den Mittelfeldspieler.
#
OP Online

https://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-sieben-trainingseinheiten-samstag-10056923.html

WM-Teilnehmer kehren zurück
Torró auf den Spuren von Mascarell

Nach dem Testspiel in Wiesbaden hat Eintracht Frankfurts Trainer Adi Hütter seinen Spielern noch einmal zwei freie Tage gegönnt, bevor nun die intensivsten Wochen der Vorbereitung beginnen.

Von Peppi Schmitt
#
Eintracht

https://www.eintracht.de/news/artikel/die-woche-der-wm-rueckkehrer-66184/

Die Woche der WM-Rückkehrer

Die kommende Trainingswoche steht ganz im Zeichen der WM-Rückkehrer. Bis auf Ante Rebic stoßen alle WM-Fahrer wieder zurück in den SGE-Kader.
#
Fußball News

http://www.fussball.news/artikel/bobic-und-das-vertrauen-ins-scouting-netzwerk/

Bobic und das Vertrauen ins Scouting-Netzwerk

Fredi Bobic hat Eintracht Frankfurt in seiner Rolle als Sportvorstand innerhalb von zwei Jahren weit nach vorne gebracht. Die Themen Finanzen, Infrastruktur und Scouting wurden verbessert, der Staub aus den Räumlichkeiten der Commerzbank-Arena gekehrt. Dennoch gilt: auch die neue Saison ist eine große Herausforderung.

von Christopher Michel
#
Kicker

http://www.kicker.de/news/fussball/uefa/startseite/728068/artikel_europa-league-fieber-in-frankfurt_heimspiele-ausverkauft.html#omrss

Europa-League-Fieber in Frankfurt: Heimspiele ausverkauft

Die Europa League ein Ladenhüter? Ganz sicher nicht für die Fans von Eintracht Frankfurt. Die Euphorie ist gewaltig. Wie die SGE am Montag vermeldete, sind die drei Heimspiele der Gruppenphase quasi ausverkauft - obwohl noch kein einziger Gegner feststeht.
______________

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/2018-19/1/tm-news--24949-8760-.html

Besuschkow verlängert und wird verliehen

Zuletzt war nicht ganz klar, wie es mit Max Besuschkow bei der Frankfurter Eintracht weitergehen würde. Der 21-Jährige verlängerte nun seinen Vertrag mit den Hessen bis 2021, wird den Pokalsieger aber auch direkt wieder verlassen. Besuschkow wird in den kommenden beiden Spielzeiten für den belgischen Zweitligisten Royal Union Saint-Gilloise auflaufen, teilten die Frankfurter mit. Mit Ausleihen kennt sich der Mittelfeldmann aus, spielte er doch bereits 2017/18 auf Leihbasis für den Zweitligisten Holstein Kiel. Durchsetzen konnte er sich dabei nicht: Lediglich ein Kurzeinsatz beim 2:2 gegen Erzgebirge Aue (eingewechselt nach 67 Minuten) steht für ihn in Kiel zu Buche.
#
Hessenschau

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/huetter-laesst-eintracht-offensive-aufbluehen,eintracht-offensive-100.html

"Guter Dinge" in der Vorbereitung
Hütter lässt Eintracht-Offensive aufblühen

Auf dem Weg zur Wettkampfform lässt die Frankfurter Eintracht deutliche Fortschritte erkennen. Manche Spieler blühen im neuen System von Trainer Adi Hütter regelhaft auf.
#
FNP

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Noch-fehlt-die-richtige-Balance-bei-der-Eintracht;art785,3054300
Noch fehlt die richtige Balance bei der Eintracht
Beim 6:2 gegen Wehen Wiesbaden zeigte die Eintracht gute Ansätze. Aber an der Konteranfälligkeit muss gearbeitet werden.
#
FR

http://www.fr.de/sport/eintracht/eintracht-frankfurt-eintracht-frankfurt-auf-der-suche-a-1549441
Eintracht Frankfurt auf der Suche
Bei Eintracht Frankfurt läuft schon vieles rund, einige Baustellen muss der Bundesligist aber noch schließen.
#
Eintracht

https://www.eintracht.de/news/artikel/der-familientag-2018-den-pokalsieger-hautnah-erleben-66200/
Der Familientag 2018: Den Pokalsieger hautnah erleben
Freunde und Fans der Eintracht haben beim großen Eintracht-Familientag am 11. August die Möglichkeit, ihren Lieblingen ganz nah zu sein.
#
kicker.de

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/728145/artikel_haller_integrationshelfer-fuer-ndicka.html

Haller: Integrationshelfer für Ndicka

Im Verlauf der Rückrunde hat Sebastien Haller seinen Stammplatz verloren. Der Angreifer kam zwar regelmäßig zum Einsatz, Konkurrent Luka Jovic zeigte aber eine bessere Performance. Nun kommt in Goncalo Paciencia ein weiterer Konkurrent dazu. Doch der Franzose gibt sich kämpferisch: "Ich würde gerne mehr Tore schießen, wichtiger sein und mehr Spiele bestreiten."
#
FNP

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Eintracht-Die-Gewinner-und-Verlierer-der-bisherigen-Vorbereitung;art785,3054959

Die Gewinner und Verlierer der bisherigen Vorbereitung

Die Vorbereitung auf die neue Saison läuft seit knapp vier Wochen und so langsam kristallisieren sich Gewinner und Verlierer heraus. Wir geben einen Einblick, wer Pluspunkte sammeln konnte und wer noch zulegen muss.
#
Hessenschau

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-frankfurt--darmstadt-98,bundesliga-ticker-100.html

Aktuelles von der Eintracht:  Aktualisiert am 24.07.18 um 14:49 Uhr

+++ Haller steht N’Dicka zur Seite +++ Supercup fast ausverkauft +++ Eintracht-Nachwuchs ohne Integrationsprobleme +++ Familientag statt Saisoneröffnung +++ Russ baut auf Rückkehrer +++
#
OP Online

https://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/sebastien-haller-eintracht-frankfurt-ich-will-besser-spielen-mehr-tore-schiessen-10059673.html

Viel Konkurrenz im Frankfurter Angriff
Sebastien Haller: „Ich will besser spielen und mehr Tore schießen“

Der Konkurrenzkampf im Angriff der Frankfurter Eintracht wird groß sein in der neuen Saison, so viel steht schon jetzt fest. Mit Luka Jovic, Goncalo Paciencia und Sébastien Haller sind schon drei Mittelstürmer fest eingeplant.

Von Peppi Schmitt
_____________

https://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/fussball-eintracht-frankfurt-laedt-fans-familienfest-supercup-gegen-bayern-august-10058920.html

Vor dem Supercup gegen Bayern
Eintracht Frankfurt lädt zur Mannschaftsvorstellung

Am 11. August haben Familien und Fans der Eintracht wieder die Möglichkeit den Pokalsieger hautnah zu erleben.
#
Eintracht

https://www.eintracht.de/news/artikel/konkurrenzkampf-ist-gut-fuer-das-team-sebastien-haller-im-interview-66204/

"Konkurrenzkampf ist gut für das Team" - Sebastien Haller im Interview

Sturmtank Sebastién Haller spricht über das neue Spielsystem, seinen neuen Sturmpartner und das anstehende Trainingslager in Gais.
_____________

https://www.eintracht.de/news/artikel/schwitzen-in-zwei-teilen-66202/

Schwitzen in zwei Teilen

Cheftrainer Adi Hütter ließ am Dienstagvormittag wieder in zwei verschiedenen Trainingsgruppen trainieren. Das bedeutete schwitzen sowohl im Kraftraum als auch auf dem Platz.


Teilen