>

Guter Tätowierer gesucht

#
Hallo ihr Lieben!

Nach langer Überlegung ist mir jetzt endlich etwas eingefallen, was ich mein Leben lang auf meinem Körper haben will!
Jetzt brauch ich dafür noch einen wirklich guten Tätowierer. Sehr gerne in Frankfurt. Mir gehts nicht darum, dass er günstig ist oder sowas, sonder richtig professionell. Auch gerne Fan von unserem Verein, weil ich halt was von der Eintracht haben will!

Danke für Vorschläge!

Svenja
#
ohne dir zu nahe treten zu wollen. wer steht den auf eine braut mit adler auf der brust ? ich find das irgendwie ein bisserl übertrieben. aber hey, es is dein koerper.
#
Der Auge in Frankfurt ist gut, das Schattenprojekt in Wiesbaden, das Tattoo You in Aschaffenburg
#

spielfuehrer schrieb:
ohne dir zu nahe treten zu wollen. wer steht den auf eine braut mit adler auf der brust ? ich find das irgendwie ein bisserl übertrieben. aber hey, es is dein koerper.


Was glaubst Du, warum ich ewig lang überlegt hab? Ich wollte keinen Adler oder ähnliches, weil es nicht wirklich weiblich ist! Jetzt hab ich aber ein Motiv, dass ich auch überall zeigen kann, ohne dass dumme Blicke kommen!
Von daher, zerbrech Dir ma net meinen Kopf!
#

spielfuehrer schrieb:
ohne dir zu nahe treten zu wollen. wer steht den auf eine braut mit adler auf der brust ?

Es gibt genug Leute die tätowierte Frauen schön finden, es kommt ja auch immer auf die Art und Weise an, was und wo man sich tätowieren lässt.
#

propain schrieb:
Der Auge in Frankfurt ist gut, das Schattenprojekt in Wiesbaden, das Tattoo You in Aschaffenburg



Sprichst Du aus eigener Erfahrung?
Will halt echt sicher sein, dass ich danach keinen Schrott hab und ewig viel Geld für ne Korrektur zahlen muß!
#
sowas ist immer geschmackssache, zuviel sollte es nicht sein, bleibt aber jedem selbt überlassen, ich find kleine tätos auf der schulter immer ganz nett
#

propain schrieb:
Es gibt genug Leute die tätowierte Frauen schön finden, es kommt ja auch immer auf die Art und Weise an, was und wo man sich tätowieren lässt.


Eben. Ich finde es auch ziemlich geil, wenn Frauen tätowiert sind. Es liegt doch immer im Auge des Betrachters. Lieber eine tätowierte Frau an meiner Seite, als so ein albernes Modepüppchen, das jede Modewelle mitmachen muß.

"Das Auge" ist schon ziemlich geil. Yepp!


PA
#
Also ich hab mich in Aschaffenburg beim Mike tattoowieren lassen.
Ich kenne Ihn persönlich, macht astreine Arbeit!
Preislich wahrscheinlich nicht der billigste, aber von niedrigen Preisen sollte man sich auch nicht verlocken lassen!
Die Adresse von Seinem Studio lautet:

http://www.tattooyou.de

Kann Dir gern auch auch Bild von Seiner Arbeit auf meinem Fuß schicken falls gewünscht....
#
Diamond-Jim in Köln. Ist nicht schlecht und obwohl er in Köln ist, tätowiert er auch Sachen von der SGE!
#

lady-luna schrieb:

propain schrieb:
Der Auge in Frankfurt ist gut, das Schattenprojekt in Wiesbaden, das Tattoo You in Aschaffenburg



Sprichst Du aus eigener Erfahrung?
Will halt echt sicher sein, dass ich danach keinen Schrott hab und ewig viel Geld für ne Korrektur zahlen muß!

Die Tattoos vom Auge kenn ich vom Sehen, weil Kumpels was von dem haben und sie sehen gut aus. Von Tattoo You und Schattenprojekt hab ich selber einiges und viele Kumpels auch und wir sind alle zufrieden damit.
#
Danke für die Tipps! Weitere sind natürlich herzlich willkommen!

Ohne Auto sind Aschaffenburg und Köln leider recht schwer zu erreichen und da ich mir den Laden erst anschauen will, wären es ja dann gleich zwei Ausflüge!

Hat denn "Das Auge" auch eine Homepage? Wo ist der Laden denn?
#
auge ist im sandweg und hat mich auch gestochen!

#

niemiec schrieb:
auge ist im sandweg und hat mich auch gestochen!




Ich hoff ma danach haben sie wieder gut desinfiziert!
#
#

niemiec schrieb:




Ich Dich auch mein Schatz!  
#
Meine sind von Astrid von "Drauf und Dran" in Sachsenhausen. Natürlich Eintracht-Tattoos.

Schau doch einfach mal vorbei: http://drauf-und-dran.de
#

propain schrieb:
... das Schattenprojekt in Wiesbaden...

hm...hast du die Adresse?
#

Schoppenpetzer schrieb:

propain schrieb:
... das Schattenprojekt in Wiesbaden...

hm...hast du die Adresse?


www.schattenprojekt.de

Kranzplatz 5-6
65183 Wiesbaden
#
Der Laden ist leider in der unaussprechlichen Stadt aber er ist gut!!

Skin Art Tattoo

Aschaffenburger Str. 23
63073 Oxxenbach  
Telefon: (069) 895998  

Gruß
adler76


Teilen