>

Viel Erfolg, Max Besuschkow

#
https://www.eintracht.de/news/artikel/per-leihe-max-besuschkow-wechselt-nach-belgien-66186/

Max Besuschkow wechselt auf Leihbasis nach Belgien. Viel Erfolg dort, Max!
#
Viel Erfolg Max
#
Viel Erfolg, auf das du dort mal allen zeigst, was du drauf hast!
#
Viel Erfolg, auf das du dort mal allen zeigst, was du drauf hast!
#
In Kiel hatte er wirklich viel Pech gehabt. Das Team hat einfach funktioniert und wieso da was ändern. Belgien 2. Liga verstehe ich auch nicht ganz, aber die Beteiligten werden sich ihren Teil dabei schon gedacht haben.

Viel Glück!
#
Alles Gute und viel Erfolg!
#
Alles Gute, komme nach viele erfolgreichen Spielen wieder zurück.
#
Alles Gute kann man da nur wünschen. Ich hoffe auf viel Spielpraxis und eine Verbesserung bis zur Rückkehr
#
Viel Erfolg
#
Mit Kaufoption ?
#
Mit Kaufoption ?
#
nisol13 schrieb:

Mit Kaufoption ?

Ja
#
Viel Erfolg
#
Machs gut Max. Ich wünsche Dir in Belgien von allem ein bisschen mehr:
Mehr Einsatzzeit, mehr Erfolg, mehr Anerkennung!
#
Dann endgültig viel Glück für die Zukunft und auf der neuen Station Jahn Regensburg.
#
Max gut, Junge, in der Oberpfalz! Bleib gesund und hab' Erfolg beim Jahn.
#
Machs gut und viel Glück für die Zukunft.
#
https://www.eintracht.de/news/artikel/per-leihe-max-besuschkow-wechselt-nach-belgien-66186/

Max Besuschkow wechselt auf Leihbasis nach Belgien. Viel Erfolg dort, Max!
#
blabscher schrieb:

Viel Erfolg dort, Max!

Zitiere mich mal selbst
#
Viel Erfolg, Glück und Freude!
#
Alles Gude, bleib gesund und viel Erfolg! Dein Trikot vom Pokalsieg in Hannover halte ich in Ehren.


Teilen