>

Kicktipp

#
Gude Jungs,

habe eine Tipprunde mit relativ viel Aufwand erstellt,wo man von Bundesliga,2.Liga,Euro Leauge ,Premier Leauge usw. vereint in einer Tippgemeinschaft tippen kann.Die Tipprunden werden von mir immer weitergeführt und individuell erststellt.Wäre super wenn viele Eintracht-Fans dabei sind.Was kleines zu gewinnen gibts natürlich für die richtig guten Tipper auch

Schaut einfach mal vorbei und lest euch alles in ruhe durch.
Ich freu mich auf euch..

Gruß

www.kicktipp.de/fussballgesamt
#
Es ist alles natürlich kostenlos und geht nächste woche schon los,also meldet euch jetzt fix an
#
Hallo,

wenn du nicht genug Leute zusammenbekommst, habe ein BuLi Tipprunde, wenn du da mitmachen willst, gerne:

https://www.kicktipp.de/hessetipper/

Einsatz sind 10€ für die Saison.

Gruß,
Marcus
#
Nochmal gude..

Es gibt noch freie Plätze,meldet euch fix an!

www.kicktipp.de/fussballgesamt ...Bitte jetzt anmelden!!!! (Bisher 40 Anmeldungen )Mehrere Ligen( 1.BL,2.BL3.Liga,Premier Leauge,LaLiga,Serie A uvm) und Pokalwettbewerbe(CL,EL,DFB Pokal uvm) in einem Tippspiel vereint,mit einer Menge extras.Die Spiele werden von mir INDIVIDUELL zusammengestellt und Tipprunde für Tipprunde stets aktualisiert/fortgeführt.
Was kleines zu gewinnen gibt es natürlich auch
#
Gude Frankfurter!!!!
Mir sind bisher zu wenig SGE'ler bei dem Tippspiel vertreten...
Es gibt noch freie Plätze!!

www.kicktipp.de/fussballgesamt
...Bitte jetzt anmelden!!!! Mehrere Ligen( 1.BL,2.BL3.Liga,Premier Leauge,LaLiga,Serie A uvm) und Pokalwettbewerbe(CL,EL,DFB Pokal uvm) in einem Tippspiel vereint,mit einer Menge extras.Die Spiele werden von mir individuell zusammengestellt und Tipprunde für Tipprunde stets aktualisiert.......

Wer kann sich die Krone schnappen?Finden wir es heraus,wie breit ihr aufgestellt seid
.........
Was kleines zu gewinnen gibt es natürlich auch,wobei der Hauptaugenmerk hier auf der fußballerischen Ehre liegen soll

Gruß


Teilen