>

Wunsch: Davy Klaassen


Thread wurde von Kadaj am Samstag, 28. Juli 2018, 12:22 Uhr um 12:22 Uhr gesperrt weil:
wechselt nach bremen
#
Das wäre mein Wunschspieler, wenn das mit dem Portugiesen nicht langsam was wird würde ich mich nach alternativen umschauen und er wäre für mich ein Königstransfer.

Mit Ajax mega gespielt, gut in England jetzt nichts gerissen, aber er ist Abschlusstark und technisch gut, dazu das Auge für den tödlichen Pass, lieber soll er zu uns kommen als zu den Fischköpfen zu wechseln.

https://www.transfermarkt.de/davy-klaassen/profil/spieler/182932
#
Den kannte ich vorher von der Euro League bei Ajax...kein schlechter.
Aber wenn wir Jahabaksh nicht kriegen, kriegen wir den wohl auch nicht
#
letzte Saison für 27 Mio. zu Everton, aktuell mit einem Angebot von 26 Mio. von Huddersfield gerüchtet...Das Bremer Gehaltsangebot soll ihm zu wenig sein...never ever wird der hier im Moment Thema sein.
#
Dürfte gern für richtig viel Kohle zu Werder. Ich glaube, er müsste wieder in die Heimat um zu alter Form zu finden, vorher wird das nichts.
#
Leute bitte mal realistische Spieler. Unsere Kragenweite ist bis 10Mio und das ist schon fast zuviel.
#
Bin froh das Werder ihn gekauft hat. Stimmen die 17 Millionen finde ich das zu viel für den Spieler, aber das soll Werders Problem sein.
#
Kann dann wohl auch dicht gemacht werden?


Teilen