Darin wird auch gefragt, welches das beste Auswärtserlebnis in 2005 gewesen ist. Mich würde einmal interessieren wie es bei Euch ausschaut welches das war und vor allem warum.
Bei mir war es Aue. Eine tolle Athmosphäre, alles schön friedlich, Gastronomie im Stadion top (draußen gibts ja außer McDoof nix) und dann ein goiles 5:0. Und trotzdem freuten sich die Auer noch bei strömendem Regen über die bisherige Leistung ihres Teams, die Saarbrücker haben überraschenderweise bei 60 gepunktet - war also richtig fett das alles.
Das mieseste Auswärtsspiel in 2005 für mich war die 0:3 Klatsche in Karlsruhe. Eigentlich war ich nach dem Spiel und der Art und Weise wie es verloren wurde fest davon überzeugt, daß es mit dem Aufstieg nichts mehr wird. Aber das dachte ich nach den Spielen in Dresden und Ahlen auch *g*
hmmmmmm ich fand am besten das spiel im erfurt zwar mit vielen grünen menschen aber trotzdem war der sieg geil!!!!!!!! am miesesten fand ich auch die niederlage in kalsruhe aber auch in ahlen!!!! MFG ROBIN
Irgendwie ist jede Auswärtsfahrt ein Erlebnis für sich !!!
Wenn ich an letzte Saison denke, dann mit Sicherheit das Auswärtsspiel in Aue !!! 5:0 Sieg bei einfach geiler Stimmung und einem Platzregen, der es in sich hatte..... Dazu noch friedliche und freundliche Gästefans !!!
Von dieser Saison ist schon die erste Auswärtsfahrt nach Berlin hervorzuheben !!! 0:2 verloren, scheiß Spiel, aber dennoch die Mannschaft Minuten nach dem Spiel noch angefeuert - Gänzehaut feeling.... Dazu noch die Feier in der Bembelbar nachher, als wenn wir Meister geworden wären.... einfach Klasse !!! Weitere schöne Fahrten waren Hamburg ( Pkt in aller letzter Sekunde und nachher Reeperbahn )und Duisburg ( 1. Auswärtssieg ). Aber wie schon gesagt, jede Auswärts ist einfach nur geil und ein Erlebnis, egal mit welchen Leuten, wert !!!
Aber, wenn ich mich jetzt für eins entscheiden muß, dann das in Aue !!!!
Sehe ich ähnlich. Aue und Cottbnus liegen ganz weit vorne. Aber wir wollen mal abwarten, schließlich haben wir noch zwei Auswärtsspiele in 2005. Ich hätte nichts dagegen wenn sich diese Spiele noch irgendwie unter die Top 3 mischen würden
Für mich persönlich eindeutig Cottbus, bei strömenden Regen Samstags die Zelte aufgeschlagen, bei Sonnenschein 3:0 gewonnen, aufm Campingplatz mit Dresdner Fans gefeiert... einfach geniales Wochenende.
Cottbus lange Zugfahrt, in Cottbus nur Frankfurt gesehen war einfach nur geil. Dann Hannover und Bremen tortz Niderlagen nur abgefeiert. Freu mich schon auf Lautern und Gladbach.
BERLIN!! Über die Stimmung vor, während und nach dem Spiel bauch ich ja nichts mehr zu sagen! Aber danach: Eine Straße voller Frankfurter mitten in Kreuzberg und die beste Auswärts-Bembelbar (auch viel besser als HH-St.Pauli) Denn was ist ne Eintracht-Feier ohne Adi-Strip? . Gegen halb 4 "Im Herzen von Europa" mit ca. 20-30 Gleichgesinnten in ner Berliner U-Bahn-Station. Und das alles bekanntlich nach der 2. Niederlage im 2.Spiel.... Nebenbei gabs am Sonntag außer nem legendären Kick vorm Reichstag noch das stimmungsmäßig-beeindruckende Derby TeBe:Union als Zugabe. Aber jetzt genug in Erinnerung geschwelgt: AUSWÄRTSSIEG IM ABSTEIGERTEUFELLAND!
http://www.fanabteilung.de/umfrage/
Darin wird auch gefragt, welches das beste Auswärtserlebnis in 2005 gewesen ist. Mich würde einmal interessieren wie es bei Euch ausschaut welches das war und vor allem warum.
Bei mir war es Aue. Eine tolle Athmosphäre, alles schön friedlich, Gastronomie im Stadion top (draußen gibts ja außer McDoof nix) und dann ein goiles 5:0. Und trotzdem freuten sich die Auer noch bei strömendem Regen über die bisherige Leistung ihres Teams, die Saarbrücker haben überraschenderweise bei 60 gepunktet - war also richtig fett das alles.
Das mieseste Auswärtsspiel in 2005 für mich war die 0:3 Klatsche in Karlsruhe. Eigentlich war ich nach dem Spiel und der Art und Weise wie es verloren wurde fest davon überzeugt, daß es mit dem Aufstieg nichts mehr wird. Aber das dachte ich nach den Spielen in Dresden und Ahlen auch *g*
ich fand am besten das spiel im erfurt zwar mit vielen grünen menschen aber trotzdem war der sieg geil!!!!!!!!
am miesesten fand ich auch die niederlage in kalsruhe aber auch in ahlen!!!!
MFG ROBIN
Hat einfach alles gepasst an dem Tag. Endlos lange fahrt im Sonderzug aber man hatte ja genug Flüssignahrung
Und zur Heimfahrt sag ich nur
SHALALALA bzw. Logo Logo, Alles Logo...
Wenn ich an letzte Saison denke, dann mit Sicherheit das Auswärtsspiel in Aue !!! 5:0 Sieg bei einfach geiler Stimmung und einem Platzregen, der es in sich hatte.....
Dazu noch friedliche und freundliche Gästefans !!!
Von dieser Saison ist schon die erste Auswärtsfahrt nach Berlin hervorzuheben !!!
0:2 verloren, scheiß Spiel, aber dennoch die Mannschaft Minuten nach dem Spiel noch angefeuert - Gänzehaut feeling....
Dazu noch die Feier in der Bembelbar nachher, als wenn wir Meister geworden wären.... einfach Klasse !!!
Weitere schöne Fahrten waren Hamburg ( Pkt in aller letzter Sekunde und nachher Reeperbahn )und Duisburg ( 1. Auswärtssieg ).
Aber wie schon gesagt, jede Auswärts ist einfach nur geil und ein Erlebnis, egal mit welchen Leuten, wert !!!
Aber, wenn ich mich jetzt für eins entscheiden muß, dann das in Aue !!!!
Du Ri's 1:1 und danach die Bembelbar bis zum Fischmarkt.
Das hat richtig gerockt!
Über die Stimmung vor, während und nach dem Spiel bauch ich ja nichts mehr zu sagen! Aber danach: Eine Straße voller Frankfurter mitten in Kreuzberg und die beste Auswärts-Bembelbar (auch viel besser als HH-St.Pauli) Denn was ist ne Eintracht-Feier ohne Adi-Strip? . Gegen halb 4 "Im Herzen von Europa" mit ca. 20-30 Gleichgesinnten in ner Berliner U-Bahn-Station. Und das alles bekanntlich nach der 2. Niederlage im 2.Spiel.... Nebenbei gabs am Sonntag außer nem legendären Kick vorm Reichstag noch das stimmungsmäßig-beeindruckende Derby TeBe:Union als Zugabe.
Aber jetzt genug in Erinnerung geschwelgt:
AUSWÄRTSSIEG IM ABSTEIGERTEUFELLAND!
Mainz war mittelmäßig, außer die Zeit bei den Jungs vom EFC Oberursel.
Hannover war grottig.