>

Offiziell: Allan Souza vom LFC für ein Jahr ausgeliehen

#
Hrady hatte auch den einen oder anderen Aussetzer, ist der jetzt ein schlechter Torwart? babbelnedd
#
Basaltkopp schrieb:

Hrady hatte auch den einen oder anderen Aussetzer, ist der jetzt ein schlechter Torwart? babbelnedd

Aussetzer hat jeder Klasse-TW mal. Aber ein Klasse-TW gewinnt auch mal Spiele ganz alleine, so wie Hrady mehrfach.
Von Karius kenne ich nur Bundesliga Durchschnitt und Aussetzer (zuletzt auch wieder gegen DO) aber ich kann mich an kein Spiel in Mainz oder Liverpool erinnern das er gewonnen hat.

Oder wolltest du darauf hinweisen, dass Karius auf der gleichen oder gar höheren Stufe als Hrady einzuordnen ist?
Dann allerdings - Gute Nacht

Aber seis drum, hier gehts um Souza - und was der drauf hat schau ich mir lieber selbst an und lasse mal das was Klopp über ihn erzählt in der Rubrik "Preis hoch treiben gehört zu meinem Job" links liegen
#
Tritonus schrieb:

upandaway schrieb:

Wie schon geschrieben, kann ich den Wert dieser Leihe überhaupt nicht erkennen.

War der allgemeine Tenor bei Wolf nicht genauso?


Ja, hast natürlich recht.

Aber ich denke, daß die grandiose Wolf-Entwicklung eine unter hundert (zweihundert? ) war. Und einen großen Zusammenhang mit Boateng hatte.

Bei Allan habe ich jetzt in zwei Wochen kaum etwas gesehen. Hertha war eine höchst durchschnittliche Episode. Und die Leihen nach St.Truiden und Limassol sind auch nicht gerade Granatenreferenzen. Aber vielleicht gehören wir ja in diese Reihe.

Schau dir an, wieviel Mittelfeldspieler wir haben. Die Masse wird immer größer.

#
upandaway schrieb:

Aber ich denke, daß die grandiose Wolf-Entwicklung eine unter hundert (zweihundert? ) war. Und einen großen Zusammenhang mit Boateng hatte.

Natürlich ist es nicht ganz statthaft, immer wieder Wolf hervorzuheben, aber auch andere Leihen der letzten 2 Jahre waren durchaus nicht die schlechtesten. Ich wehre mich blos, nach 2 Wochen schon ein Urteil zu fällen. Immerhin hing der Bub die ganze Zeit "in der Luft". Vielleicht entwickelt er sich besser, als so mancher denkt. Auch frühere Stationen sind für mich nicht entscheident. Rebic und Mascarell waren z.B. auch eher nur Mitläufer.
upandaway schrieb:

Schau dir an, wieviel Mittelfeldspieler wir haben. Die Masse wird immer größer.

Schau mer mal, die Transferperiode ist noch lange nicht rum.
#
Gude Allan Souza.

In den Testspielen ist er ja bisher nicht so sonderlich herausgestochen.
Aber Adi wird das schon besser einschätzen können, warum man ihn letztlich
ausgeliehen hat.

Also Allan: Hau rein und gib alles !!!
#
KO oder keine KO,  da ist hier die Frage.
#
Gude
#
Weder der Artikel, noch das Interview mit ihm klingen danach, dass er länger als bis zum Saisonende hier bleiben könnte. Ich nehme nicht an, dass es eine Kaufoption gibt. Klingt wirklich mehr nach einem Gefallen und Parken, bis die Arbeitserlaubnis für die PL da ist.

Muss jetzt nicht schlecht sein. Kann durchaus sein, dass er uns weiterhilft und vor allem in der Breite für ein Jahr verstärkt. Aber seinen Namen würde ich mir vorsichtshalber nicht aufs Trikot drucken.
#
Weder der Artikel, noch das Interview mit ihm klingen danach, dass er länger als bis zum Saisonende hier bleiben könnte. Ich nehme nicht an, dass es eine Kaufoption gibt. Klingt wirklich mehr nach einem Gefallen und Parken, bis die Arbeitserlaubnis für die PL da ist.

Muss jetzt nicht schlecht sein. Kann durchaus sein, dass er uns weiterhilft und vor allem in der Breite für ein Jahr verstärkt. Aber seinen Namen würde ich mir vorsichtshalber nicht aufs Trikot drucken.
#
JanFurtok4ever schrieb:

Parken, bis die Arbeitserlaubnis für die PL da ist

Nur parken genügt nicht, er muss auch spielen (mindestens 30% der maximal möglichen Zeit auf dem Feld), um eine Arbeitserlaubnis bei den Tommies zu bekommen, wenn ich das richtig verstanden habe. Für internationale Einsätze gibt's auch Punkte, darüber habe ich noch nix gefunden.
#
JanFurtok4ever schrieb:

Parken, bis die Arbeitserlaubnis für die PL da ist

Nur parken genügt nicht, er muss auch spielen (mindestens 30% der maximal möglichen Zeit auf dem Feld), um eine Arbeitserlaubnis bei den Tommies zu bekommen, wenn ich das richtig verstanden habe. Für internationale Einsätze gibt's auch Punkte, darüber habe ich noch nix gefunden.
#
[url=https://imgur.com/a/n67AFuB]HIER]/url] ein Screenshot von den Regularien zur Arbeitserlaubnis. Eine Arbeitserlaubnis für England bekommt Allan nur wenn er plötzlich brasilianischer Nationalspieler werden würde und mindestens 30% der Länderspiele spielt oder wenn er in einem EU-Land eine Staatsbürgerschaft beantragt.
Eine weitere Möglichkeit wäre das wir ihn kaufen, er hier regelmäßig spielt und Liverpool ihn für eine Ablöse zurückkauft die hoch genug ist um unter den Top 25% der Ablösen in den letzten 2 Transferfenstern zu liegen. Oder die Ablöse liegt unter den Top 50% und Liverpool stockt sein Gehalt ordentlich auf.
So würde er auf 4-5 Punkte kommen und könnte im Einspruchsverfahren eine Arbeitsgenehmigung erhalten.
Das ist auch einer der Gründe warum die Engländer gerne hohe Ablösen für südamerikanische Talente zahlen. Ein paar Mio mehr Ablöse und man hat direkt mal 2-3 Punkte für das Einspruchsverfahren.

Südamerikaner ohne zweite Staatsbürgerschaft (idR spanisch oder portugisisch) werden von englischen Vereinen gerne nach Südeuropa oder Osteuropa verliehen da man dort schon recht einfach nach 3-5 Jahren eine Staatsbürgerschaft beantragen kann und dann als EU-Ausländer gilt.

Diese Regelungen würden genauso für EU-Ausländer gelten wenn England nächstes Jahr aus der EU austritt und man bis dahin mit der EU keine Einigung bezüglich Arbeitskräften erzielen kann.
#
[url=https://imgur.com/a/n67AFuB]HIER]/url] ein Screenshot von den Regularien zur Arbeitserlaubnis. Eine Arbeitserlaubnis für England bekommt Allan nur wenn er plötzlich brasilianischer Nationalspieler werden würde und mindestens 30% der Länderspiele spielt oder wenn er in einem EU-Land eine Staatsbürgerschaft beantragt.
Eine weitere Möglichkeit wäre das wir ihn kaufen, er hier regelmäßig spielt und Liverpool ihn für eine Ablöse zurückkauft die hoch genug ist um unter den Top 25% der Ablösen in den letzten 2 Transferfenstern zu liegen. Oder die Ablöse liegt unter den Top 50% und Liverpool stockt sein Gehalt ordentlich auf.
So würde er auf 4-5 Punkte kommen und könnte im Einspruchsverfahren eine Arbeitsgenehmigung erhalten.
Das ist auch einer der Gründe warum die Engländer gerne hohe Ablösen für südamerikanische Talente zahlen. Ein paar Mio mehr Ablöse und man hat direkt mal 2-3 Punkte für das Einspruchsverfahren.

Südamerikaner ohne zweite Staatsbürgerschaft (idR spanisch oder portugisisch) werden von englischen Vereinen gerne nach Südeuropa oder Osteuropa verliehen da man dort schon recht einfach nach 3-5 Jahren eine Staatsbürgerschaft beantragen kann und dann als EU-Ausländer gilt.

Diese Regelungen würden genauso für EU-Ausländer gelten wenn England nächstes Jahr aus der EU austritt und man bis dahin mit der EU keine Einigung bezüglich Arbeitskräften erzielen kann.
#
Hier nochmal der Link weil ich es im obigen Post verkackt habe:
https://imgur.com/a/n67AFuB
#
KO oder keine KO,  da ist hier die Frage.
#
Ganz klar keine KO. Weil die Eintracht erwähnt immer bei der Pressemitteilung wenn sie eine KO besitzt.

Ich finde es nur ärgerlich, dass mit Chico Geraldes der Nächste ohne KO kommt.
#
Ganz klar keine KO. Weil die Eintracht erwähnt immer bei der Pressemitteilung wenn sie eine KO besitzt.

Ich finde es nur ärgerlich, dass mit Chico Geraldes der Nächste ohne KO kommt.
#
keinabseits schrieb:

Ich finde es nur ärgerlich, dass mit Chico Geraldes der Nächste ohne KO kommt.

In wie vielen Threads willst Du denn noch darüber lamentieren ohne auch nur im Ansatz zu wissen, wieso das Geschäft so gemacht wurde?
#
keinabseits schrieb:

Ich finde es nur ärgerlich, dass mit Chico Geraldes der Nächste ohne KO kommt.

In wie vielen Threads willst Du denn noch darüber lamentieren ohne auch nur im Ansatz zu wissen, wieso das Geschäft so gemacht wurde?
#
Klar wird es Gründe geben. Das weiß ich und trotzdem hätte ich mir so gewünscht, dass Chico Geraldes fest verpflichtet wird. Sehr interessanter Spieler. Hätte man ihn fest verpflichtet wäre das ein Coup gewesen.

So wie ich von einem portugiesischen Kollegen gehört habe und was ich in den Videos gesehen kann ich nur sagen schade, dass es nicht mit einer fest Verpflichtung geklappt hat.
#
Klar wird es Gründe geben. Das weiß ich und trotzdem hätte ich mir so gewünscht, dass Chico Geraldes fest verpflichtet wird. Sehr interessanter Spieler. Hätte man ihn fest verpflichtet wäre das ein Coup gewesen.

So wie ich von einem portugiesischen Kollegen gehört habe und was ich in den Videos gesehen kann ich nur sagen schade, dass es nicht mit einer fest Verpflichtung geklappt hat.
#
Ich wünsche mir auch so sehr, dass Du mal einen einzigen Beitrag schreibst, der auch nur ansatzweise sinnvoll ist und in dem Du nicht jammerst wie ein altes Waschweib. Der Wunsch wird mir auch nicht erfüllt.
#
Klar wird es Gründe geben. Das weiß ich und trotzdem hätte ich mir so gewünscht, dass Chico Geraldes fest verpflichtet wird. Sehr interessanter Spieler. Hätte man ihn fest verpflichtet wäre das ein Coup gewesen.

So wie ich von einem portugiesischen Kollegen gehört habe und was ich in den Videos gesehen kann ich nur sagen schade, dass es nicht mit einer fest Verpflichtung geklappt hat.
#
Ist es eigentlich zuviel verlangt auch nur ansatzweise beim Threadthema zu bleiben? Und BK hat Recht, in wievielen Threads willst Du noch wegen der fehlenden KO bei Geraldes meckern? Hier geht es um Allan Souza...
#
Die Leihe ist kein großes Risiko für die Eintracht und deshalb ist der Deal auch nicht schlecht.
Ob sich Souza hier durchsetzt oder nicht, werden wir sehen.
Aber so ahnungslos ist Kloppo auch nicht, das er Graupen abgibt...ich kenne Souza nicht und habe ihn auch noch nie spielen sehen, deshalb bin ich gespannt....
#
Gude Alla
#
Gute Besserung, Allan Souza, komm gestärkt wieder.
#
Gute Besserung, komm schnell wieder auf die Beine!
Momentan geht ein bisschen die Seuche um
#
Blöd
#
Allan wird morgen angeblich zum Medicheck bei Fluminense erwartet:
https://twitter.com/fabioazevedotv/status/1092858774023491585
Meia Allan, de 21 anos, chega ao Rio de Janeiro amanhã de manhã para exames médicos e assinar com o @FluminenseFC. Jogador pertence ao @LFC e estava emprestado ao @Eintracht. Contrato deve ser de 6 meses. Allan foi formado no @SCInternacional
13 Antworten 27 Retweets 99 Gefällt mir



Teilen