>

Willkommen Francisco Geraldes

#
Wie eben per Eintracht App mitgeteilt wurde, habe wir ihn offiziell ausgeliehen. Er wird die Nummer 18 tragen.
Von mir ein herzliches Willkommen.
#
Wie eben per Eintracht App mitgeteilt wurde, habe wir ihn offiziell ausgeliehen. Er wird die Nummer 18 tragen.
Von mir ein herzliches Willkommen.
#
Herzlich willkommen in Frankfurt, einen guten Start ins Training und in die neue Saison sowie eine gute Präsenz in unserem offensiven Mittelfeld.
#
Herzlich Willkommen in Frankfurt
#
Gude
#
Herzlich willkommen. Viel Erfolg und Gesundheit
#
Bem vindo Chico.
#
Herzlich willkommen und viel Erfolg in der kommenden Saison
#
Herzlich Willkommen
#
Gude e Bem Vindo Chico
#
Alles Guude.
#
Da war er wieder der DyDo
Morgens auf Twitter das Ticket posten und nachmittags alles fix machen.

Wobei mir dieser Transfer zu Medial war da war ja mehr zu lesen als bei Rebic.

Guuuude Chico.
#
Chic, de Chico ist da!
Gude bei de Eintracht!
#
Gude Chico! Viel Erfolg bei und mit unserer Eintracht!
#
Willkommen

Götze 2.0!
#
Herzlich Willkommen! Bleib gesund, hab Erfolg und bleib dann einfach hier!
#
Gude Chico
#
Herzlich Willkommen,

schade das du nicht Chico auf dem Trikot trägst , hätte ich mir sofort geholt , weil mein Hund so heisst

Jetzt wird es halt jemand anderes
#
Gude Chico

Ich hoffe, du gewöhnst dich schnell an die neue Liga hier und
wirst so manche Bude vorbereiten oder selbst schießen. 👍🏻

#
Eben nochmal ein Interview mit Hübner gelesen, dass man wohl eine KO aushandeln wird. Das versüßt den Transfer natürlich nochmal ungemein


Teilen