Obi-Wan Kenobi schrieb: Du brauchst ein Rheinland Pfalz Ticket. Und eine Karte für die S-Bahn bius Mainz! Und nicht über Mannheim fahren, das ist Baden!
Man kann aber genausogut über Mannheim fahren und sich ein VRN Ticket (24 Plus) kaufen. Ist sogar billiger.
es ist billiger weil man das ticket für 17,50 euro bekommt, 5 leute mitfahren können und das tolle ist dass man von zwingenberg über mannheim bis nach lautern damit fahren kann.. also braucht man kein RLP-ticket
hier an alle ich würde für die Hinfahrt nach KL auch Mannheim vorziehen, weil es gut sein kann das in dem Zug um 14:26 der nach Saarbrücken fährt, können auch Dresnder sein weil diese am Mittwoch ein Nachholspiel in Saarbrücken haben. Nur mal so zur Info.
welches Ticket nehmt ihr nach Lautern ?
Sind die Eintrittskarten auch Kombi-Tickets so das man evtl. nur EIN Länderticket für Hessen Braucht ??
...und das wird ein partyzug
@franc88, sehen uns hoffentlich
Alle nach Lautern, JETZT ERST RECHT !!!
Man kann aber genausogut über Mannheim fahren und sich ein VRN Ticket (24 Plus) kaufen. Ist sogar billiger.
also braucht man kein RLP-ticket
Was für mich eher zum Problem wird ist die Umsteigezeit:
Bad Münster a Stein 14.12.05 an 15:30 4
Bad Münster a Stein 14.12.05 ab 15:33 3
ganze 3 Minuten.
Un der Nächste Zug nach Lautern fährt von dort aus erst serh spät:
Bad Münster a Stein 14.12.05 ab 16:33 3
Kaiserslautern Hbf 14.12.05 an 17:31 1
Ich weiss jetzt nicht genau wie lange man zum Stadion braucht, aber würde da die halbe Stunde reichen?
oder gibts noch ne bessere verbindung??
Die FuFa kommt auch nicht früher an.
Kann ich ja kaum glauben......
Ich bin fast immer mit diesem Zug von und zu der Bundeswehr gefahren. Die Züge warten meistens aufeinander (wenn die Verspätung nicht allzu groß ist).