>

Heimspiel

#
Eine absolute Frechheit was da im Ticketshop los ist. Seid 7 uhr alles überlastet. Das ist sicherlich KEIN Vorteil der Mitgliedschaft
#
Eine absolute Frechheit was da im Ticketshop los ist. Seid 7 uhr alles überlastet. Das ist sicherlich KEIN Vorteil der Mitgliedschaft
#
Erster Beitrag und dann gleich diesen Ton anschlagen. Ganz großes Kino!
#
Erster Beitrag und dann gleich diesen Ton anschlagen. Ganz großes Kino!
#
Man kann hier doch Kritik äußern.
#
Recht hast Du. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das bei anderen Vereinen auch so unprofessionell läuft!
#
Recht hast Du. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das bei anderen Vereinen auch so unprofessionell läuft!
#
Danke.....denke einige werden genauso denken wie wir
#
Danke.....denke einige werden genauso denken wie wir
#
Es ist jetzt 12:22h und könnte inzwischen schon langsam mal funktionieren....
#
Eine absolute Frechheit was da im Ticketshop los ist. Seid 7 uhr alles überlastet. Das ist sicherlich KEIN Vorteil der Mitgliedschaft
#
Floppi87 schrieb:

Das ist sicherlich KEIN Vorteil der Mitgliedschaft



       

Doch, ist es, ohne Mitgliedschaft könntest du das nicht erleben.
#
Super Betreff, da weiß jeder sofort worum es geht.
#
Danke.....denke einige werden genauso denken wie wir
#
Dass mit der Situation gestern niemand zufrieden war, ist doch mal klar. Dass man auch bei der Eintracht nicht froh ist, dass es so läuft, ist auch klar. Das sich das ändern muss steht auch fest. Aber es gibt immer Gründe, wieso man manche Dinge früher und andere später korrigieren kann.

Der Vorteil der Mitglieschaft ist übrigens, dass ich gestern Mittag meine Karten problemlos bestellen konnte. Nachdem ich auch vorher ewig nicht ins Ticketing kam. Es gibt übrigens auch noch andere Vorteile der Mitgliedschaft.

Kritik ist natürlich erlaubt und in dem Fall auch sicher berechtigt, aber der Ton macht die Musik und beim allerersten Beitrag die Axt im Walde zu geben ist nicht wirklich angebracht!


Teilen