>

[Wunsch] Lucas Piazón - FC Chelsea

Hab eben durch Zufall gesehen, dass er bei Chelsea gegen Arsenal eingewechselt wurde. Laut tm.de Vertrag bis 2019.

Hat ihn die letzten Jahre jemand auf dem Schirm gehabt? Würde mich interessieren, wie er sich entwickelt hat. Positionstechnisch und vom Alter her könnte er ja ein Name für vakant Positionen werden.
Der thread in der Gerüchteküche war übrigens geschlossen, deswegen hier der Post.
#
Hat damals schon nichts gebracht und wird uns jetzt auch nicht weiter bringen! In Erinnerung bleibt sein geiles Freistoßtor!
#
Und warum ist es dein Wunsch? Einfach so?
#
Und warum ist es dein Wunsch? Einfach so?
#
Hab den Thread nicht unbedingt als Wunsch eröffnet, wurde hierher verschoben.
Wollte eher wissen, ob jemand seine Entwicklung verfolgt hat, da er theoretisch ins Beuteschema passen würde.
Mir hat er übrigens damals ganz gut gefallen, auch wenn er keine Bäume ausgerissen hat.
#
Wenn ich es richtig mitbekommen habe, war er die ganze Zeit verliehen (glaube in die 2. Englische Liga?).
#
Wenn ich es richtig mitbekommen habe, war er die ganze Zeit verliehen (glaube in die 2. Englische Liga?).
#
Er war erst ein Jahr an Reading und die letzten zwei Jahre an Fulham ausgeliehen. Ist mit Fulham letzte Saison aufgestiegen, war aber einen Großteil der letzten Saison verletzt (wenn ich mich recht entsinne, durch einen Beinbruch). Kam danach eigentlich nur noch von der Bank. Habe mir einige Spiele von Fulham angeschaut. Wenn er denn mal spielte, kam da nichts überragendes. In den Playoff-Spielen kam er gar nicht zum Einsatz, glaube ich.

Hatte eigentlich auch gelesen, dass er bei Fulham bleiben soll. Weiß jetzt aber nicht, woran das Vorhaben gescheitert ist.
#
Danke für die Zusammenfassung.
Unter den Umständen wäre das natürlich kein Wunsch.


Teilen