>

Ehemaligen SaW August 2018


Thread wurde von Xaver08 am Dienstag, 04. September 2018, 07:45 Uhr um 07:45 Uhr gesperrt weil:
neuer Monat neuer SaW
#

Liga 3
https://www.liga3-online.de/karlsruhe-malik-karaahmet-wechselt-zu-galatasaray-istanbul/
Karlsruhe: Malik Karaahmet wechselt zu Galatasaray Istanbul
Malik Karaahmet und der Karlsruher SC gehen ab sofort getrennte Wege. Am Mittwoch unterschrieb der 18-Jährige bei Galatasaray Istanbul.
#
Kicker-Online
Auch Holstein hat nun einen Spielführer: Kiels Kinsombi komplettiert Kapitänskreis
Als letzter Zweitligist hat Holstein Kiel am Donnerstag und damit einen Tag vor dem Saisonauftakt beim Hamburger SV den Kapitän für die kommende Spielzeit benannt. Den Zuschlag erhielt ein Youngster, der sich gleich in seinem ersten Jahr an der Förde zum Schlüsselspieler gemausert hat.

Kölnische Rundschau
Trotz Ausfällen: Armin Veh hat vor erstem FC-Bundesligaspiel ein gutes Gefühl
Mit einem guten Gefühl geht Armin Veh in die für den 1. FC Köln am Samstag in Bochum beginnende Zweitligasaison. Dabei könnte er auch klagen angesichts der jüngsten Verletzungs- und Krankheitsausfälle.

90min.de
Martin Andermatt kein 96-Berater mehr
Seit November 2016 ist der ehemalige Fußballprofi Martin Andermatt Mitglied des Aufsichtsrats bei Hannover 96. Zusätzlich fungierte der Schweizer als sportlicher Berater. Diese Funktion übt er ab sofort jedoch nicht mehr aus.
#
B**d
Mascarell droht lange Pause

Mascarell wieder verletzt...
#
11FREUNDE
Kevin-Prince Boateng rappt - Die Krönung
Der Prince nennt sich jetzt »PRIN$$« und rappt von sich als »King«. Klingt, sagen wir mal, interessant. Oder wie Ante Rebic sagen würde: »Bruder...«
#
FNP
Kevin-Prince Boateng: Der „Bruda“ sorgt auch in Sassuolo gleich für Aufsehen
Zuletzt ist es ja ein bisschen still um den „Bruda“ geworden. So ist das eben, in der Provinz strahlen die Scheinwerfer halt nicht so hell.
#
VG
https://www.vg.no/sport/fotball/i/P3GQPb/jan-aage-fjoertoft-har-faatt-ny-jobb
JAN ÅGE FJØRTOFT HAR FÅTT NY JOBB
Jan Åge Fjørtoft gjør comeback i Sky Sports, og skal kommende sesong samarbeide med legenden Lothar Matthäus på tysk TV. Men han blir fortsatt å se på norske skjermer.

Fjörtoft kehrt zu Sky Sports Deutschland zurück.
#
Sky Sports
https://sport.sky.de/fussball/artikel/wontorra-der-o2-fussball-talk-matthaeus-und-fjoertoft-neue-experten/11479478/33895
Sky Experten wechseln sich jede Woche ab
"Wontorra – der o2 Fußball-Talk": Matthäus und Fjörtoft neue Experten
#
hessenschau
"Stepi" hat auch mit 70 noch viel vor
"Lebbe geht weider". Wer diesen Spruch hört, muss zwangsläufig an Dragoslav "Stepi" Stepanovic denken. Die Trainer-Ikone wird am Donnerstag 70 Jahre alt.
#
FNP
Eintracht-Legende Dragoslav Stepanovic feiert 70. Geburtstag
An diesem Donnerstag wird Dragoslav Stepanovic 70 Jahre alt. „Wenn ich noch mal jung wäre, würde ich mich wieder für Frankfurt und die Eintracht entscheiden“, sagt der Kult-Trainer.


Teilen