>

Ehemaligen SaW August 2018 - Gebabbel

#
Spielt er dann bald CL?
#
Spielt er dann bald CL?
#
Ich befürchte, mit solch einer etwas arg themenoffenen Threaderöffnung wird das bestenfalls ein Monolog.
#
Spielt er dann bald CL?
#
Da sage ich doch glatt: Ja, bald spielt er CL, der Dingsbums.

@Misanthrop:
#
https://www.youtube.com/watch?v=XJ46x5SDKl4

Wolf der Schleimer meint, dass Dortmund eine Schippe größer ist als Frankfurt
#
https://www.youtube.com/watch?v=XJ46x5SDKl4

Wolf der Schleimer meint, dass Dortmund eine Schippe größer ist als Frankfurt
#
Und?
#
Ich befürchte, mit solch einer etwas arg themenoffenen Threaderöffnung wird das bestenfalls ein Monolog.
#
ah, ein interessantes Ratespiel

vermutlich der 1. Beitrag im SAW
#
Und?
#
mikulle schrieb:

Und?


das war einfach eine Info. Du musst ja net gleich kommentieren, wenn dir nichts dazu einfällt.
#
mikulle schrieb:

Und?


das war einfach eine Info. Du musst ja net gleich kommentieren, wenn dir nichts dazu einfällt.
#
Eine Info wäre es ohne Schleimer und Smilie gewesen. So war es ein Kommentar.
Und zwar ein dämlicher. Also alles wie immer.
#
Eine Info wäre es ohne Schleimer und Smilie gewesen. So war es ein Kommentar.
Und zwar ein dämlicher. Also alles wie immer.
#
Basaltkopp schrieb:

Eine Info wäre es ohne Schleimer und Smilie gewesen. So war es ein Kommentar.
Und zwar ein dämlicher. Also alles wie immer.


Schleimer war eine persönliche Bewertung.
Finde es halt nicht gut, wenn er unsere Eintracht "kleiner" macht als die Doofmunder!
#
Basaltkopp schrieb:

Eine Info wäre es ohne Schleimer und Smilie gewesen. So war es ein Kommentar.
Und zwar ein dämlicher. Also alles wie immer.


Schleimer war eine persönliche Bewertung.
Finde es halt nicht gut, wenn er unsere Eintracht "kleiner" macht als die Doofmunder!
#
Schleimer.
#
Da sage ich doch glatt: Ja, bald spielt er CL, der Dingsbums.

@Misanthrop:
#
Feigling schrieb:

Da sage ich doch glatt: Ja, bald spielt er CL, der Dingsbums.

@Misanthrop:

Eine fundierte Ausbildung lässt einen überall mitreden. Oder zumindest dazu berufen fühlen.
#
Feigling schrieb:

Da sage ich doch glatt: Ja, bald spielt er CL, der Dingsbums.

@Misanthrop:

Eine fundierte Ausbildung lässt einen überall mitreden. Oder zumindest dazu berufen fühlen.
#
Vielleicht meint er Karaahmet.
#
Hab gerade gesehen das der Prince sein erstes (Pflichtspiel) wohl als Stürmer gemacht hat. Das er das kann steht außer Frage, fand ich nur ungewohnt.

Ansonsten steht ja unter dem Wolf Video "Poldi 2.0". Könnte man so meinen ja. Bei mir ist er jedenfalls unten durch. Hoffentlich floppt er dort genauso wie Rode. Dann will ihn nämlich auch keiner mehr!
#
Hab gerade gesehen das der Prince sein erstes (Pflichtspiel) wohl als Stürmer gemacht hat. Das er das kann steht außer Frage, fand ich nur ungewohnt.

Ansonsten steht ja unter dem Wolf Video "Poldi 2.0". Könnte man so meinen ja. Bei mir ist er jedenfalls unten durch. Hoffentlich floppt er dort genauso wie Rode. Dann will ihn nämlich auch keiner mehr!
#
Jojo1994 schrieb:

Bei mir ist er jedenfalls unten durch.

Wieso?

Jojo1994 schrieb:

Hoffentlich floppt er dort genauso wie Rode.

Das wird ihm herzlich egal sein, was Du ihm wünschst. Abgesehen davon ist er auch nach 5 Jahren mit einem Grundgehalt von wahrscheinlich um die 5 Mio Euro saniert. Selbst wenn er sich nicht durchsetzen sollte.
#
Ich Persönlich fand es einfach nur undankbar wie das ganze passiert ist.

Der spielt hier eine gute Saison, war vorher komplett auf dem Abstellgleis und haut einfach ab. Dann noch für eine lächerliche Summe von 5 Millionen Euro (gut, da konnte er nur indirekt was dafür, da waren wir zu dumm zum verhandeln). Ist aber auch nur meine Meinung. Beim Prince hingegen verstehe ich es das er gegangen ist. Der hat von Anfang an klar gesagt das ihm seine Familie wichtig ist. Und wenn er bei nem Club spielen kann, wo er näher dran ist, dann ist es eben so.

Klar wird er dort Kohle verdienen. Nur hat man als Fußballer nicht eigentlich den Anspron immer zu spielen? Selbst bei uns in der Kreisliga will jeder immer und überall spielen. Wenn nicht, dann gehen die Leute eben. Mir als Fußball wäre (im zweifel) die absitzerei der Zeit nichts. Danach gibts auch wahr. keinen großen Vertrag mehr, sollte er dort floppen. Das ihm das egal ist, was Fans usw. ihm wünschen ist mir genauso bewusst. Aber das ist alles nur meine Meinung. Falls sich jemals hier wieder einer den Wolf herwünscht, er kann da bleiben wo die Sonne nie hinscheint. Genau wie bei Rode.
#
Ich Persönlich fand es einfach nur undankbar wie das ganze passiert ist.

Der spielt hier eine gute Saison, war vorher komplett auf dem Abstellgleis und haut einfach ab. Dann noch für eine lächerliche Summe von 5 Millionen Euro (gut, da konnte er nur indirekt was dafür, da waren wir zu dumm zum verhandeln). Ist aber auch nur meine Meinung. Beim Prince hingegen verstehe ich es das er gegangen ist. Der hat von Anfang an klar gesagt das ihm seine Familie wichtig ist. Und wenn er bei nem Club spielen kann, wo er näher dran ist, dann ist es eben so.

Klar wird er dort Kohle verdienen. Nur hat man als Fußballer nicht eigentlich den Anspron immer zu spielen? Selbst bei uns in der Kreisliga will jeder immer und überall spielen. Wenn nicht, dann gehen die Leute eben. Mir als Fußball wäre (im zweifel) die absitzerei der Zeit nichts. Danach gibts auch wahr. keinen großen Vertrag mehr, sollte er dort floppen. Das ihm das egal ist, was Fans usw. ihm wünschen ist mir genauso bewusst. Aber das ist alles nur meine Meinung. Falls sich jemals hier wieder einer den Wolf herwünscht, er kann da bleiben wo die Sonne nie hinscheint. Genau wie bei Rode.
#
Jojo1994 schrieb:

Mir als Fußball wäre (im zweifel) die absitzerei der Zeit nichts. [...]
Falls sich jemals hier wieder einer den Wolf herwünscht, er kann da bleiben wo die Sonne nie hinscheint. Genau wie bei Rode.

Sagst Du als Fußball mal so.
#
Ich Persönlich fand es einfach nur undankbar wie das ganze passiert ist.

Der spielt hier eine gute Saison, war vorher komplett auf dem Abstellgleis und haut einfach ab. Dann noch für eine lächerliche Summe von 5 Millionen Euro (gut, da konnte er nur indirekt was dafür, da waren wir zu dumm zum verhandeln). Ist aber auch nur meine Meinung. Beim Prince hingegen verstehe ich es das er gegangen ist. Der hat von Anfang an klar gesagt das ihm seine Familie wichtig ist. Und wenn er bei nem Club spielen kann, wo er näher dran ist, dann ist es eben so.

Klar wird er dort Kohle verdienen. Nur hat man als Fußballer nicht eigentlich den Anspron immer zu spielen? Selbst bei uns in der Kreisliga will jeder immer und überall spielen. Wenn nicht, dann gehen die Leute eben. Mir als Fußball wäre (im zweifel) die absitzerei der Zeit nichts. Danach gibts auch wahr. keinen großen Vertrag mehr, sollte er dort floppen. Das ihm das egal ist, was Fans usw. ihm wünschen ist mir genauso bewusst. Aber das ist alles nur meine Meinung. Falls sich jemals hier wieder einer den Wolf herwünscht, er kann da bleiben wo die Sonne nie hinscheint. Genau wie bei Rode.
#
Jojo1994 schrieb:

(gut, da konnte er nur indirekt was dafür, da waren wir zu dumm zum verhandeln).

Ach, Du hast mitverhandelt? Das erklärt alles.

Jojo1994 schrieb:

Mir als Fußball wäre (im zweifel) die absitzerei der Zeit nichts. Danach gibts auch wahr. keinen großen Vertrag mehr, sollte er dort floppen.

Wer sagt denn, dass er nicht spielt? Und selbst wenn nicht, nach 5 Jahren in Dortmund braucht der keinen großen Vertrag mehr.

Jojo1994 schrieb:

Falls sich jemals hier wieder einer den Wolf herwünscht, er kann da bleiben wo die Sonne nie hinscheint.

Bullshit. Der hat sich nichts zu schulden kommen lassen.
#
Jojo1994 schrieb:

Mir als Fußball wäre (im zweifel) die absitzerei der Zeit nichts. [...]
Falls sich jemals hier wieder einer den Wolf herwünscht, er kann da bleiben wo die Sonne nie hinscheint. Genau wie bei Rode.

Sagst Du als Fußball mal so.
#
DBecki schrieb:

Jojo1994 schrieb:

Mir als Fußball wäre (im zweifel) die absitzerei der Zeit nichts. [...]
Falls sich jemals hier wieder einer den Wolf herwünscht, er kann da bleiben wo die Sonne nie hinscheint. Genau wie bei Rode.

Sagst Du als Fußball mal so.

Sitz du mal als Fußball irgendwo ab. Das würde dir auch nicht gefallen.
#
DBecki schrieb:

Jojo1994 schrieb:

Mir als Fußball wäre (im zweifel) die absitzerei der Zeit nichts. [...]
Falls sich jemals hier wieder einer den Wolf herwünscht, er kann da bleiben wo die Sonne nie hinscheint. Genau wie bei Rode.

Sagst Du als Fußball mal so.

Sitz du mal als Fußball irgendwo ab. Das würde dir auch nicht gefallen.
#
Da wirste total ballaballa.
#
DBecki schrieb:

Jojo1994 schrieb:

Mir als Fußball wäre (im zweifel) die absitzerei der Zeit nichts. [...]
Falls sich jemals hier wieder einer den Wolf herwünscht, er kann da bleiben wo die Sonne nie hinscheint. Genau wie bei Rode.

Sagst Du als Fußball mal so.

Sitz du mal als Fußball irgendwo ab. Das würde dir auch nicht gefallen.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

DBecki schrieb:

Jojo1994 schrieb:

Mir als Fußball wäre (im zweifel) die absitzerei der Zeit nichts. [...]
Falls sich jemals hier wieder einer den Wolf herwünscht, er kann da bleiben wo die Sonne nie hinscheint. Genau wie bei Rode.

Sagst Du als Fußball mal so.

Sitz du mal als Fußball irgendwo ab. Das würde dir auch nicht gefallen.

Naja, ich falle eher unter die Kategorie Medizinball. Daher kann ich dazu nix sagen.


Teilen