>

(Gerücht) Fulham und Rom haben Interesse an Willems

#
Sein Agent sagt aus, es passiert aktuell etwas..

http://www.football-oranje.com/fulham-and-roma-showing-interest-in-willems/
#
Quelle: Voetbal Primeur
#
Da werden wir ganz sicher nicht unnötig ein Fass aufmachen. Willems hat hier Vertrag bis 2021 und die Formkurve zeigte zuletzt nach oben. Er wird hier mindestens noch ein Jahr bleiben.
#
Für 60 Millionen kann er gehen
#
Puuh, also entweder ist die Aussage das gerade was passiert Preistreiberei oder es passiert tatsächlich was. Zweiteres wäre fatal dann bräuchte man neben Tawatha noch Ersatz, und bitte kommt mir nicht mit Beyreuther. Selbst Tawatha ist vom Level her nicht auf EL Niveau. Da kannste dann direkt einpacken.
#
Puuh, also entweder ist die Aussage das gerade was passiert Preistreiberei oder es passiert tatsächlich was. Zweiteres wäre fatal dann bräuchte man neben Tawatha noch Ersatz, und bitte kommt mir nicht mit Beyreuther. Selbst Tawatha ist vom Level her nicht auf EL Niveau. Da kannste dann direkt einpacken.
#
Jojo1994 schrieb:

Puuh, also entweder ist die Aussage das gerade was passiert Preistreiberei oder es passiert tatsächlich was. Zweiteres wäre fatal dann bräuchte man neben Tawatha noch Ersatz, und bitte kommt mir nicht mit Beyreuther. Selbst Tawatha ist vom Level her nicht auf EL Niveau. Da kannste dann direkt einpacken.


Nun ja, es kommt auf die Ablöse an. Wenn ein Verein kommt und ein Angebot in dem Bereich Diallo macht sollte man sich das schon anhören. Genau das soll ja unser Konzept für die Zukunft sein, auch mal große Transfererlöse erzielen.
Aber hier ist es wie bei Ante, der Verein hat alle Asse in der eigenen Hand. Wir müssen nicht verkaufen, aber wir könnten, wenn das Angebot stimmt.
#
Gut, bei 25-30 Millionen würde ich auch nicht nein sagen. Das wäre definitiv ein Super Geschäft, und man würde Garantiert gleichwertigen Ersatz bekommen.
#
Gut, bei 25-30 Millionen würde ich auch nicht nein sagen. Das wäre definitiv ein Super Geschäft, und man würde Garantiert gleichwertigen Ersatz bekommen.
#
Jojo1994 schrieb:

Gut, bei 25-30 Millionen würde ich auch nicht nein sagen. Das wäre definitiv ein Super Geschäft, und man würde Garantiert gleichwertigen Ersatz bekommen.

Das wäre dann auch genau so ein Geschäft wie Frankenbach mal erläutert hat.
#
Hoffentlich hat er keine Ausstiegsklausel.
#
Bei der Roma wurde er schon mal gehandelt.
#
Bei der Roma wurde er schon mal gehandelt.
#
Mainhattener schrieb:

Bei der Roma wurde er schon mal gehandelt.


Haben eigentlich keinen Bedarf, sieht bei Fulham anders aus.
#
Halte ich garnicht so für unrealistisch. Nur würde bestimmt wieder eine neue Baustelle öffnen. Ob das Sinn macht
#
Halte ich garnicht so für unrealistisch. Nur würde bestimmt wieder eine neue Baustelle öffnen. Ob das Sinn macht
#
planscher08 schrieb:

Nur würde bestimmt wieder eine neue Baustelle öffnen. Ob das Sinn macht
Nun ja, ganz allgemein stellt sich die Frage nicht, ob das Sinn macht. Sollte die Eintracht eine Anfrage bekommen und der betreffende Spieler nicht abgeneigt sein muss sie sich damit beschäftigen und sei es auch nur, um ihm klarzumachen, dass man ihn halten möchte.
Und wenn was ernstes draus wird, gehe ich davon aus, dass man ausnahmslos für alle Positionen mögliche Kandidaten für den Fall der Fälle im Auge hat.
#
Bitte nicht verkaufen . Zumindest nicht unter 20 Millionen. So viele Baustellen auf einmal kann man einfach nicht schließen. Willems war letzte Saison ein Spieler, welcher mit dem Ball umgehen kann und Potenzial nach oben hat.
#
Bitte nicht verkaufen . Zumindest nicht unter 20 Millionen. So viele Baustellen auf einmal kann man einfach nicht schließen. Willems war letzte Saison ein Spieler, welcher mit dem Ball umgehen kann und Potenzial nach oben hat.
#
Die Roma dürfte so eine Summe nicht zahlen, einfach weil sie keinen LV brauchen.
Fulham könnte einen gute gebrauchen, hier könnten 20-25Mio€ drin sein.
#
Ich hoffe er bleibt diese Saison noch bei uns. Dass er auf lange Sicht nicht zu halten sein wird, sollte sowieso klar sein.
#
Ich hoffe er bleibt diese Saison noch bei uns. Dass er auf lange Sicht nicht zu halten sein wird, sollte sowieso klar sein.
#
Zen schrieb:

Ich hoffe er bleibt diese Saison noch bei uns. Dass er auf lange Sicht nicht zu halten sein wird, sollte sowieso klar sein.

Das sehe ich anders, auch wenn er gut spielt, kam der letzte Pass bisher nie an.
Ich mag ihn und wünsche mir, dass er diese Saison richtig zulegt, aber dass er sowieso irgendwann nicht mehr zu halten ist, sehe ich nicht so.
Sollte ein großzügiges Angebot in‘s Haus flattern, sollte man das folglich gut prüfen (womit Du dann doch Recht behalten hättest).
#
Einen Abgang fände ich Mist.
Da müsste schon ein besonderes Angebot kommen.
20 Millionen aufwärts.

Ansonsten würde ich da keine Baustelle aufmachen. Unser Team passt momentan laut Hütte noch gar nicht
#
Willems geht die Sache manchmal etwas zu locker an aber das wusste man bereits, als man ihn verpflichtet hat. Trotzdem hat man in ihm einen super Mix aus Defensiv- und Offensivqualitäten. Da müsste im Normalfall, da gute LV ja auch begehrt sind, schon ein ordentlicher Betrag fließen.

Der potentielle Nachfolger kann dann nur er hier sein.
Für die kurzsichtigen unter uns bliebe damit alles beim Alten.
#
Fulham verstehe ich ja noch, aber die Roma?
Die haben mit Kolarov aber mal einen richtig guten und erfahrenen LV. Höchstens als Backup und da würde dann sicherlich keine Summe aufgerufen werden, die einen Verkauf für uns sinnvoll macht.

Ist für mich ein typisches Sommergerücht, das keine Substanz zu haben scheint.


Teilen