>

(Gerücht): Interesse an Steven Berghuis

#
https://www.vi.nl/nieuws/frankfurt-denkt-aan-berghuis-na-mislukken-elia-transfer

Eintracht mit Interesse an Berghuis. Also die Soccerwerte der letzten Saison sind ein absoluter Traum.
Dazu im Besten Fußballer-Alter - why not?

Ich denke, dass Rotterdam bestimmt zweistellig verlangen wird.

Wie findet ihr diese Option?
#
https://www.vi.nl/nieuws/frankfurt-denkt-aan-berghuis-na-mislukken-elia-transfer

Eintracht mit Interesse an Berghuis. Also die Soccerwerte der letzten Saison sind ein absoluter Traum.
Dazu im Besten Fußballer-Alter - why not?

Ich denke, dass Rotterdam bestimmt zweistellig verlangen wird.

Wie findet ihr diese Option?
#
#
Laut dem Bericht waren wir an Elia dran? Das glaube ich irgendwie nicht...

Berghhuis liest sich nicht schlecht
#
Ich bin kein Holländer, aber was ich so verstehen konnte:

-Die Eintracht hat wohl noch nichts offizielles angefragt.

-Die waren wohl an Elia dran

-Jetzt soll es oben genannter Spieler werden.

Ansich sind die Scorerwerte natürlich Top. Allerdings ist er auch erst letzte Saison gewechselt. Das könnte also Teuer werden. Abwarten.
#
Berghuis wäre meiner mMn der Kracher, den hier alle erwarten. Dürfte aber kostspielig werden. Bestes Fußballalter, längerer Vertrag und richtig gute Scorer-Werte. Unter 15 Mio. dürfte man bei Feyenoord nur müde lächeln.

Elia kann ich mir auch nicht vorstellen. Passt so gar nicht ins Raster alleine schon wegen dem Alter.
#
Laut dem Bericht waren wir an Elia dran? Das glaube ich irgendwie nicht...

Berghhuis liest sich nicht schlecht
#
gelnhausen schrieb:

Laut dem Bericht waren wir an Elia dran? Das glaube ich irgendwie nicht...

Berghhuis liest sich nicht schlecht


VI ist sehr seriös.
Elia wird denke ich aber nix mit Berghuis zu tun haben, sprich eine Sache die Unabhängig zu ihm ist.
#
Die Eintracht scheint ja bekanntermaßen in letzter Zeit gerne in der Eredivise zu wildern. Wenn man dann einen RA sucht, kommt man an Berghuis eigentlich nicht vorbei. Kann mir gut vorstellen, das da wirklich etwas konkretes dran ist.
#
Mir geht einfach Ben Mangas Interview nicht aus dem Kopf...

https://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurts-kaderplaner-manga-wuensche-trainers-7209858.html

"Mit einem Holländer brauche ich Niko nicht zu kommen."
#
Zum Glück sind die Niederlande und Holland ja eigentlich zwei verschiedene paar Stiefel
#
Zum Glück sind die Niederlande und Holland ja eigentlich zwei verschiedene paar Stiefel
#
Jojo1994 schrieb:

Zum Glück sind die Niederlande und Holland ja eigentlich zwei verschiedene paar Stiefel

Guter Punkt. Wenn Niko das Ben Manga so gesagt hat, dann muss der das ja quasi so verstanden haben, dass er in den niederländischen Provinzen unter außer acht Lassung des Großraums Amsterdam zu casten habe. Also Stand damals, versteht sich.
#
Mir geht einfach Ben Mangas Interview nicht aus dem Kopf...

https://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurts-kaderplaner-manga-wuensche-trainers-7209858.html

"Mit einem Holländer brauche ich Niko nicht zu kommen."
#
dann hatte man Willems Staatsangehörigkeit NK dezent verschwiegen
#
Mir geht einfach Ben Mangas Interview nicht aus dem Kopf...

https://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurts-kaderplaner-manga-wuensche-trainers-7209858.html

"Mit einem Holländer brauche ich Niko nicht zu kommen."
#
An den Artikel musste ich damals auch denken, als Jetro Willems nur wenige Monate später verpflichtet wurde Vermutlich war das damals ein versuchter Schachzug, um die Ablöse zu drücken.
#
dann hatte man Willems Staatsangehörigkeit NK dezent verschwiegen
#
Tafelberg schrieb:

dann hatte man Willems Staatsangehörigkeit NK dezent verschwiegen

Also: Willems ist niederländischer Staatsangehöriger, geboren auf den Niederländischen Antillen. In den Niederlanden selbst hat er zunächst in Nord Brabant und dann in Südholland gespielt. Ob ihn das zum Holländer macht?
Wenn Niko damals sagte, er wolle keine Holländer, dann sollte wir spätestens seit dem dynamischen Donnerstag doch jetzt einschätzen können, dass er "Stand jetzt" vielleicht keine waschechten Holländer wolle, also beispielweise zugekifftes Gelerch aus Amsterdam, gute Spieler aus anderen niederländischen Provinzen aber durchaus.
#
Tafelberg schrieb:

dann hatte man Willems Staatsangehörigkeit NK dezent verschwiegen

Also: Willems ist niederländischer Staatsangehöriger, geboren auf den Niederländischen Antillen. In den Niederlanden selbst hat er zunächst in Nord Brabant und dann in Südholland gespielt. Ob ihn das zum Holländer macht?
Wenn Niko damals sagte, er wolle keine Holländer, dann sollte wir spätestens seit dem dynamischen Donnerstag doch jetzt einschätzen können, dass er "Stand jetzt" vielleicht keine waschechten Holländer wolle, also beispielweise zugekifftes Gelerch aus Amsterdam, gute Spieler aus anderen niederländischen Provinzen aber durchaus.
#
Wir driften etwas ab, aber laut transfermarkt.de und wikpedia ist Willems in Rotterdam geboren!?
#
Wir driften etwas ab, aber laut transfermarkt.de und wikpedia ist Willems in Rotterdam geboren!?
#
Ok, ich korrigiere, nur transfermarkt sagt, dass sein Geburtsort Rotterdam sei.
#
Wir driften etwas ab, aber laut transfermarkt.de und wikpedia ist Willems in Rotterdam geboren!?
#
Ich verspreche, mein letzter off-topic post in diesem Thread:
Willems ist laut niederländischem, englischem und spanischem Wikipedia in Rotterdam geboren. Nur das deutsche Wikipedia schreibt von einem anderen Geburtsort.
Für mich also ein waschechter Holländer
#
Interessanter Spieler von den Daten her.
#
Berghuis wäre ein interessanter Spieler für die RA-Position.
Die Daten über ihn lesen sich nicht schlecht.

Ist halt die Frage, wie seriös die holländische Quelle überhaupt
ist..?!
#
Kenne ihn nicht, aber von den Werten her echt gut. Die aber immer wieder aufkommende Frage ist, wie würde er sich in der Buli machen?
Zumindest hat er auch schon Erfahrung in europäischen Wettbewerben
#
in dem artikel steht das feyenoord ihn nicht verkaufen und er feyenoord garnicht verlassen will und das er nach einer saison in watford lieber oben in der tabelle in holland als im unteren mittelfeld in einer anderen liga spielt.


Teilen