>

Schiedsrichter im Supercup gegen den Vize-Pokalsieger ist ....

#
SR : Marco Fritz

SRA1 : Dominik Schaal
SRA2 : Marcel Pelgrim

VOF : Martin Petersen

VA :  Bastian Dankert
VA-A : Rene Rohde
#
Och nö. Gibt's diese Schiedsrichter immer noch? Hat sich doch eigentlich nicht bewährt diese Idee.
#
Oh mit dem Fritz wird das ein Witz.
#
Nur mit Zwayer wird's ne Feier, aber den wollen die Bayern ja net.
#
Hat uns zweimal letzte Saison gepfiffen, jeweils zuhause (Gladbach & Hannover), jeweils seine beiden schlechtesten Saisonleistungen. Und zweimal haben wir gewonnen.
So kann's gerne dann auch am Sonntag gehen: Er pfeift schlecht, aber wir gewinnen.
#
Gute Güte!
#
Endlich wird mal wieder der Rohde im Forum genannt. Gab es schon lange nicht mehr.
#
BIBI... ICH WILL DIE BIBI!
#
Zweyer wäre schon lustig gewesen
#
Kall mei Drobbe!

(Wurde auch langsam Zeit!)
#
Der Fritz Marco, der alte Bänker!
Mit dem haben wir doch zuhause seit 5 Jahren nicht mehr verloren. Kann so bleiben.



Einer meiner absoluten Lieblingsthreads - was hab' ich ihn vermisst! Jetzt geht's wieder lohoos!
#
Mit Wingenbach wärs Rasenschach- aber das will hier ja keiner
#
Supercup mit Video-Schiri? Find' ich gut: "Marco Fritz gives CORNER!"
#
Och nee nit scho wider
#
Mit dem kann des ja gar nix werden, ich bleib daheim
#
Bastian Dankert war ja auch im Pokalfinale der Videoreferee.
#
Hauptsach nych der Brych.
#
Egal wer pfeifft
Hauptsache 3 Punkte und Platz 1 in der Tabelle


Teilen