Rönnow Da Costa - Abraham - Salcedo - Willems Torro - Hasebe Gacinovic Fabian Rebic Jovic
Viererkette wie im Pokalfinale und Müller wird leider noch nicht soweit sein - ansonsten für Cacinovic. Rebic gleich von Anfang an, aber natürlich erstmal höchstens 60 Minuten.
Mein erstes Spiel bei dem ich im Stadion war war das 1:0 gegen die bayern 1998. Damals haben die Fans "Bayern München, Bayern München. Könnt ihr euch erinnern? Könnt ihr euch erinnern? 4:1! 4:1!" gesungen. Das 4:1 könnte man ja durch 3:1 ersetzen
Ich würde erstmal mit einer 3er/5er-Kette spielen lassen. Denke das wir aktuell in dem System kompakter und sicherer auftreten, gerade gegen die Bayern. Torro auf der 6 und Fabian als 8ter und vorne Haller und Rebic (so lange er brummen kann...).
Ich glaube, dass die Bayern für die Eintracht morgen zu stark sein werden. Aber dieser Supercup hat lange nicht die Bedeutung als das DFB-Pokalendspiel und ist für mich daher nur ein besseres Vorbereitungsspiel, um sich weiter einzuspielen.
Ich wäre für ein taktisch gespieltes 4-1-2-2-1 in dem sich der DM ( Hasebe ) im Spielaufbau in die zentrale abwehr einbindet und die Aussenverteidiger sich ins mittelfeld einbingen!
------------Tor RV-----IV-----IV------LV -----------DM ------ZM-------ZM ROM----------------LOM -----------MS Wer jetzt die Positionen begleitet ist absolut geschmacksache ob offensiv oder defensiv ROM wäre Müller LOM Rebic MS Haller ZM Garcinovic ZM Torro DM Hasebe IV Abraham IV Salcedo LV Willems RV Da costa Tor Rönnow So wäre meine Aufstellung
Nach jetzigem Stand folgende Aufstellung: Rönnow - Abraham, Russ, Salcdeo, Williems, Da Costa - Hasebe, Torro, Gacinovic, Rebic - Jovic oder mit Viererkette und Haller dabei
Rönnow da Costa Abraham Salcedo Willems Torro Fabian de Guzman Allan Gacinovic Haller
Ich denke das Hütter mit einem 4141 anfängt bei dem Gacinovic oder Fabian bei Bedarf neben Haller aufrücken können. Falls wir in der zweiten Halbzeit zurückliegen wird dann wohl irgendwann noch ein zweiter gelernter Stürmer kommen.
Rönnow
Da Costa - Abraham - Salcedo - Willems
Torro - Hasebe
Gacinovic Fabian Rebic
Jovic
Viererkette wie im Pokalfinale und Müller wird leider noch nicht soweit sein - ansonsten für Cacinovic. Rebic gleich von Anfang an, aber natürlich erstmal höchstens 60 Minuten.
Das 4:1 könnte man ja durch 3:1 ersetzen
Chandler --- Abraham --- Salcedo --- Willems
Torro --- Hasebe
Müller --- Fabian --- Rebic
Haller
Tipp: 3:1 (2x Rebic, 1x Gacinovic nach Einwechslung)
Wenn du den Tipp triffst, geh ich mit dir im Stadion irgendwann die Saison nen Bier trinken! Das wäre ja der Hammer
Chandler - Hasebe - Salcedo - Willems
De Guzman - Fernandes
Müller - Fabian - Rebic
Haller/Paciencia
oder:
Rönnow
Abraham - Hasebe - Salcedo
Chandler - De Guzman - Fernandes - Willems
Müller/Fabian - Rebic
Haller/Paciencia
SIEG!
————————— Rönnow—————————
———Abraham——Hasebe——Salcedo————
——Da Costa————Torro————Willems——
—————Fabian————Gacinovic——————
———————Haller————Rebic———————
Ich würde erstmal mit einer 3er/5er-Kette spielen lassen.
Denke das wir aktuell in dem System kompakter und sicherer
auftreten, gerade gegen die Bayern.
Torro auf der 6 und Fabian als 8ter und vorne Haller und Rebic
(so lange er brummen kann...).
Ich glaube, dass die Bayern für die Eintracht morgen zu stark
sein werden. Aber dieser Supercup hat lange nicht die
Bedeutung als das DFB-Pokalendspiel und ist für mich daher
nur ein besseres Vorbereitungsspiel, um sich weiter einzuspielen.
Tipp: 0:2
Chandler --- Abraham --- Salcedo --- Willems
Torro --- Hasebe
Müller --- Fabian --- Rebic
Haller
Tipp: 3:1 (2x Rebic, 1x Gacinovic nach Einwechslung)
Wenn du den Tipp triffst, geh ich mit dir im Stadion irgendwann die Saison nen Bier trinken! Das wäre ja der Hammer
------------Tor
RV-----IV-----IV------LV
-----------DM
------ZM-------ZM
ROM----------------LOM
-----------MS
Wer jetzt die Positionen begleitet ist absolut geschmacksache ob offensiv oder defensiv
ROM wäre Müller
LOM Rebic
MS Haller
ZM Garcinovic
ZM Torro
DM Hasebe
IV Abraham
IV Salcedo
LV Willems
RV Da costa
Tor Rönnow
So wäre meine Aufstellung
da Costa Abraham Salcedo Willems
Torro
Fabian de Guzman Allan Gacinovic
Haller
Ich denke das Hütter mit einem 4141 anfängt bei dem Gacinovic oder Fabian bei Bedarf neben Haller aufrücken können. Falls wir in der zweiten Halbzeit zurückliegen wird dann wohl irgendwann noch ein zweiter gelernter Stürmer kommen.