>

Supercup Finale: Pokalsieger SGE trifft auf die Bauern. Aufstellung + Tipps

#
-----------------------Rönnow---------------
------Abraham--Hasebe---Salcedo-----
-----------------------Fernandes----------------
Da Costa------------Torro--------------Willems-
-------Fabian----------------------------Gacinovic
------------------------Haller------------------------------

Tipp: Sieg Eintracht!
#
-----------------------Rönnow---------------
------Abraham--Hasebe---Salcedo-----
-----------------------Fernandes----------------
Da Costa------------Torro--------------Willems-
-------Fabian----------------------------Gacinovic
------------------------Haller------------------------------

Tipp: Sieg Eintracht!
#
Rebic, spielt bei dir keine Rolle oder ?
#
Ich will Fernandes auch nicht als Starter sehen, er ist nicht gut genug für die Bundesliga, maximal als einwechselspieler!

#
Rebic, spielt bei dir keine Rolle oder ?
#
holger3700 schrieb:

Rebic, spielt bei dir keine Rolle oder ?


Die Bayern bitten darum ihren zukünftigen Spieler nicht einzusetzen damit er sich nicht verletzt. Diesem Wunsch hat die Eintracht sehr gerne entsprochen.

So oder so ähnlich wird’s wahrscheinlich kommen...
#
holger3700 schrieb:

Rebic, spielt bei dir keine Rolle oder ?


Die Bayern bitten darum ihren zukünftigen Spieler nicht einzusetzen damit er sich nicht verletzt. Diesem Wunsch hat die Eintracht sehr gerne entsprochen.

So oder so ähnlich wird’s wahrscheinlich kommen...
#
Michael@Owen schrieb:

holger3700 schrieb:

Rebic, spielt bei dir keine Rolle oder ?


Die Bayern bitten darum ihren zukünftigen Spieler nicht einzusetzen damit er sich nicht verletzt. Diesem Wunsch hat die Eintracht sehr gerne entsprochen.

So oder so ähnlich wird’s wahrscheinlich kommen...

Wetten, dass nicht?
Wobei eher Rebics Verletzung 🤕 so allem möglichen noch in die Quere kommen könnte.
#

Wiedwald
Da Costa - Salcedo - Abraham - Ndicka - Willems
Fernandes - Torro
Gacinovic
Haller - Rebic


Tipp: 0:5
Bayern ist sauer, wir noch nicht annähernd in Saisonform gemäß der Testspiele. Lieber ein Dämpfer hier als in Ulm.
#

Wiedwald
Da Costa - Salcedo - Abraham - Ndicka - Willems
Fernandes - Torro
Gacinovic
Haller - Rebic


Tipp: 0:5
Bayern ist sauer, wir noch nicht annähernd in Saisonform gemäß der Testspiele. Lieber ein Dämpfer hier als in Ulm.
#
wieso stellt niemand de Guzman und Russ auf ?? sind die verletzt oder hab ich was übersehen ?
#
Ich finde es verdammt schwer aufzustellen, vorallem weil Stand Jetzt auch noch Spieler kommen oder gehen können. Wenn alle Aktuellen dabei sind, würde ich denke ich es so machen:

                          Rönnow
Da Costa - Salcedo - Abraham - Ndicka - Willems
                   De Guzman - Torro
Müller                                          Rebic
                       Haller

Wobei Niemand in Hütters Kopf schauen kann. De Guzman könnte auch eins weiter vorne Spielen, oder Fabian für De Guzman eins weiter vorne. Genauso könnte er Haller mit Jovic wechseln, oder eine Doppelspitze machen.
#
Achja, Tipp vergessen:

Aufgrund der Personellen Umstellung denke ich das es die Bayern machen werden. Ich wünscht es wäre anders, aber realistisch gesehen ist die (eingespielte) Bayerntruppe doch weiter.
#
                        Wiedwald
Da Costa - Salcedo - Abraham - Ndicka - Willems
                   De Guzman - Torro
                      Müller - Rebic
                            Haller

Tipp: dieses vollkommen unwichtige Spiel (außer für die Bauern natürlich) geht ziemlich hoch verloren und die Bauern werden sich daran aufgeilen und es als gelungene Revanche ansehen ^^
#
                              Wiedwald

Da Costa        Salcedo     Abraham         Willems

                                Hasebe

                  De Guzman              Torro

                               Gacinovic

                         Haller          Jovic

Tipp: 2:1, weil die Hoffnung stirbt zuletzt.

Gacinovic und Jovic können noch auf die Flügel wechseln, sodass Haller die alleinige Spitze übernimmt. Denke das Rönnow und Rebic bis dahin noch nicht fit sind.
#
Rönnow

Salcedo ---------- Hasebe ---------- Abraham

Da Costa ---------- Torro ---------- De Guzman ---------- Willems

Müller ---------- Haller ---------- Rebic


Ich würde De Guzman spielen lassen, wegen der Standards. Ansonsten könnte ich mir auch Gacinovic vorstellen
Selbiges gilt für Haller.
#
                        Wiedwald
Da Costa - Salcedo - Abraham - Ndicka - Willems
                   De Guzman - Torro
                      Müller - Rebic
                            Haller

Tipp: dieses vollkommen unwichtige Spiel (außer für die Bauern natürlich) geht ziemlich hoch verloren und die Bauern werden sich daran aufgeilen und es als gelungene Revanche ansehen ^^
#
Daniel-San schrieb:

                        Wiedwald
Da Costa - Salcedo - Abraham - Ndicka - Willems
                   De Guzman - Torro
                      Müller - Rebic
                            Haller

Tipp: dieses vollkommen unwichtige Spiel (außer für die Bauern natürlich) geht ziemlich hoch verloren und die Bauern werden sich daran aufgeilen und es als gelungene Revanche ansehen ^^



es hat nicht den Stellenwert eines Pokalfinales , aber vollkomen unwichtig ist ja wohl ein Witz oder ?

Rebic hat kaum ne Woche trainiert und war angeschlagen im Urlaub, ich glaub kaum, dass der so vor Dynamik strotzen wird...
#

rönnow
chandler --- abraham --- salcedo --- willems
torro
fabian ---- gacinovic
müller ------------------------- blum
haller


tipp: 3:1 für den fcb

tore:

0:1 robben, 28. min.
0:2 wagner, 61. min.
1:2 haller, 69. min.
1:3 alaba, 82. min.
#
So tät' ich mir die Aufstellung wünschen:
Rönnow
Abraham  •  Hasebe  •  Salcedo
Chandler      •      Torro      •      Willems
Fabian     •     Gacinovic
Haller  •  Rebic

Wobei ich natürlich weiß, dass hinter den Einsätzen von Rönnow, Salcedo und Rebic ein dickes Fragezeichen steht. Frederik sollte spielen, wenn er einsatzfähig ist; einfach, um Spielpraxis  und die Möglichkeit zu bekommen, ein Gefühl für seine Vorderleuten zu entwickeln. Rebic sollte auch spielen, selbst wenn er jetzt kaum trainiert hat; mit dem Hintergedanken, dass er bei einer guten Leistung von ihm und der Mannschaft mehr Lust bekommt, bei der Eintracht zu bleiben.

Wir werden auch diesmal überraschen und Drei-Eins gewinnen!
#
holger3700 schrieb:

Rebic, spielt bei dir keine Rolle oder ?


Die Bayern bitten darum ihren zukünftigen Spieler nicht einzusetzen damit er sich nicht verletzt. Diesem Wunsch hat die Eintracht sehr gerne entsprochen.

So oder so ähnlich wird’s wahrscheinlich kommen...
#
Michael@Owen schrieb:

holger3700 schrieb:

Rebic, spielt bei dir keine Rolle oder ?


Die Bayern bitten darum ihren zukünftigen Spieler nicht einzusetzen damit er sich nicht verletzt. Diesem Wunsch hat die Eintracht sehr gerne entsprochen.

So oder so ähnlich wird’s wahrscheinlich kommen...

Könnte aber auch einfach daran liegen, dass Rebic erst morgen in die Vorbereitung startet. Ist ein verwegener, weil logischer Gedanke und man dafür keinen Aluhut aufsetzen muss oder den Vernatwortlichen nicht irgendeinen Schwachsinn unterstellen kann. Daher entschuldige ich mich für meinen mit Fakten unterlegten Einwand!
#
So tät' ich mir die Aufstellung wünschen:
Rönnow
Abraham  •  Hasebe  •  Salcedo
Chandler      •      Torro      •      Willems
Fabian     •     Gacinovic
Haller  •  Rebic

Wobei ich natürlich weiß, dass hinter den Einsätzen von Rönnow, Salcedo und Rebic ein dickes Fragezeichen steht. Frederik sollte spielen, wenn er einsatzfähig ist; einfach, um Spielpraxis  und die Möglichkeit zu bekommen, ein Gefühl für seine Vorderleuten zu entwickeln. Rebic sollte auch spielen, selbst wenn er jetzt kaum trainiert hat; mit dem Hintergedanken, dass er bei einer guten Leistung von ihm und der Mannschaft mehr Lust bekommt, bei der Eintracht zu bleiben.

Wir werden auch diesmal überraschen und Drei-Eins gewinnen!
#
Die Aufstellung finde ich gut!

Das Ergebnis fände ich sogar sehr gut, bin allerdings noch nicht ganz so euphorisch.

Ich denke, es wird einfach noch ein wenig Zeit brauchen, um gegen Mannschaften wie Bayern gewinnen zu können.
Das sage ich ohne irgendeine versteckte Kritik. Es dauert halt bei uns einfach noch aufgrund der ganzen Neuerungen.

Aber ich denke, die Mannschaft wird sich gut verkaufen!

#
Fände dieses Konstrukt mal interessant:

                        Rönnow
Chandler  Abraham  Salcedo  Willems
                          Torro
Müller            Gacinovic              Rebic
               Jovic            Haller



Wechsel:
Paciencia für Haller
Chico für Gacinovic
Ndicka für Salcedo

Tipp: 1:3 (was uns sonst wo vorbei geht, weil trotzdem den Pokal haben)
#
                        Wiedwald
Da Costa - Salcedo - Abraham - Ndicka - Willems
                   De Guzman - Torro
                      Müller - Rebic
                            Haller

Tipp: dieses vollkommen unwichtige Spiel (außer für die Bauern natürlich) geht ziemlich hoch verloren und die Bauern werden sich daran aufgeilen und es als gelungene Revanche ansehen ^^
#
Daniel-San schrieb:
Tipp: dieses vollkommen unwichtige Spiel (außer für die Bauern natürlich) geht ziemlich hoch verloren und die Bauern werden sich daran aufgeilen und es als gelungene Revanche ansehen ^^


Für uns ist es definitiv nicht unwichtig.

1. Es geht immer um 1,25 Mio. EUR Siegprämie, der Unterlegene bekommt immer noch respektable 750.000.
2. Zuschauereinnahmen wohl zuzüglich.
3. Es ist ein guter Test, weil beide Teams mit der A-Elf ans Limit gehen müssen.
4. Ein weiterer Cup für die Vitrine im Museum, zuletzt standen wir vor 30 Jahren in einem Supercup. Wann erreicht man das schon?
5. Zahlreiche Länder haben einen Supercup, ich find's auch ehrlich gesagt nicht verkehrt, den Meister gegen den Pokalsieger antreten zu lassen und daraus ein Pokalduell zu machen. Da gibt es "künstlichere" Wettbewerbe.

Tipp: 2:2 und 5:4 i.E.
#
Fände dieses Konstrukt mal interessant:

                        Rönnow
Chandler  Abraham  Salcedo  Willems
                          Torro
Müller            Gacinovic              Rebic
               Jovic            Haller



Wechsel:
Paciencia für Haller
Chico für Gacinovic
Ndicka für Salcedo

Tipp: 1:3 (was uns sonst wo vorbei geht, weil trotzdem den Pokal haben)
#
tim_sge41 schrieb:

Tipp: 1:3 (was uns sonst wo vorbei geht, weil wir trotzdem den Pokal haben)

Mit dieser Einstellung werde ich am Sonntag ins Stadion gehen. Die beiden Spiele klar voneinander trennen und sich in keiner auch nur irgendwie gearteten Weise die Freude über den Pokalsieg vergällen lassen.
Ich hoffe wir brüllen die Bayern mit "Deutscher Pokalsieger: SGE!" in Endlosschleife nieder.


Teilen