>

(Wunsch) Diego Lainez

#
18 jähriger Mexikaner, kann Links und Rechtsaußen. Kleiner, wendiger Dribbler mit gutem Speed und Schuss. Arbeitet auch nach hinten mit.

Durfte letzte Saison schon reinschnuppern, jetzt am Wochenende direkt 2 Tore gegen Pachuca erzielt!

Seine Familie möchte, dass er nach Europa wechselt, damit er sich dort besser entwickeln kann. Leipzig und Monaco sollen auch Interesse haben, aber ich denke hier hätte er große Chancen zu spielen und dank Fabián und Salcedo eine leichtere Integration.

Ich schätze die Ablöse um 8-12 Millionen.

https://www.transfermarkt.de/diego-lainez/profil/spieler/371174
#
Solche ein Spieler würde mir sehr gut gefallen - klein, wendig, variabel auf den Außenbahnen einsetzbar.
Natürlich kenne ich ihn nicht näher, aber ein Interesse von Klubs wie RB und Monaco kommen vermutlich nicht von irgendwo.
Sicherlich würde unsere Mexico-Connection klar für uns sprechen (vor allem Carlos ist ein gestandener National11-Spieler) und er könnte durch die dünne Besetzung der Außen durchaus zu Einsätzen kommen.
Allerdings könnte die Ablöse der Show-Stopper werden.
Der ursprüngliche Bericht ist ja bereits aus dem April. Mittlerweile ist er 18 und man darf mit ihm verhandeln. Bin gespannt wo es ihn hinzieht. Die SGE wäre für ihn bestimmt nicht die schlechteste Adresse.
#
Sehr vielversprechender Junge, als ich mich vor einiger Zeit mit Spielern der LigaMX wie Lozano beschäftigt habe, ist er mir auch gleich aufgefallen, damals war er sogar noch 16 Jahre alt und wurde eingewechselt, wahrscheinlich auch gerade deshalb.


Krass eben gesehen 2009 mal hier über ein LIgaMX Spiel geschrieben und über dieses krasse Freistoßspray gewundert:
Und jetzt das geilste was ich je gesehen habe, der Schiri hat ein Spray und hat beim Freistoß ein Strich für die Mauer und den Schützen auf den Rasen gesprüht.  

Keine Ahnung ob das Feld dann voller Striche ist oder wieder schnell weg geht, aber What the f*ck?  



Highlights vom letzten Spiel Diego Lainez vs Pachuca:
https://www.youtube.com/watch?v=tFbjNemrEKU
#
Uiuiui, da müsste man schnell sein, die Portugiesen werden ihn mit Sicherheit auch schon auf dem Schirm haben.
Fände ich aber durchaus sympathisch, so einen Transfer.
#
Uiuiui, da müsste man schnell sein, die Portugiesen werden ihn mit Sicherheit auch schon auf dem Schirm haben.
Fände ich aber durchaus sympathisch, so einen Transfer.
#
Dann aber auch gleich den Trainer. Der könnte doch den Rangnick ...
(Nix gegen Hütter, bin echt gespannt auf den und traue dem einiges zu. Bot sich nur gerade an)
#
Diego Lainez beim Spiel Mexiko - USA

https://www.youtube.com/watch?v=sNdD-y7wmCo

Und gegen Uruguay

https://www.youtube.com/watch?v=JMyS_fmU_OA

Und das koennt ihr euch auch nicht entgehen lassen:
https://www.youtube.com/watch?v=j3plV_VthRI

Bitte schnell kaufen ! RB Leipzig scheint wohl auch weiterhin interessiert.
Vorallem scheint er auch fuer unser Gegenpressing geeignet, geht immer sofort wieder in den Zweikampf.
#
Geht für 12 Millionen zu Ajax.
#
Geht für 12 Millionen zu Ajax.
#
Hast Du das jetzt festgelegt oder gibt es auch eine Quelle?
#
Quellen aus Mexiko ich sag Bescheid wenn es die Tage durch ist


Teilen