>

Wunsch: Anthony Modeste

#
http://www.fussballtransfers.com/ft-kurve/vertrag-aufgelost-modeste-zuruck-in-die-bundesliga_94332

https://www.transfermarkt.de/anthony-modeste/profil/spieler/50512

Guter Stürmer der sicher nicht mehr der jüngste ist, aber für 1-3 Jahre Bundesliga könnte ich ihn gut bei uns vorstellen und wir müssten keine Ablöse zahlen.
#
Ich tippe mal eher auf Dortmund. Die suchen doch noch einen Mittelstürmer.
#
Was sollen wir mit 5 Stürmern? Der Schuh drückt ganz woanders
#
Ich tippe mal eher auf Dortmund. Die suchen doch noch einen Mittelstürmer.
#
Und ich tippe auf Stuttgart ..die kaufen sich doch gerade ein "Buli all Star Team" zusammen xD
#
Glaube nicht, dass wir noch einen zweiten Typen dieser Art da vorne bräuchten. Haller spielt schließlich ähnlich. Würde uns, meiner Meinung nach, nicht weiterhelfen. Sollte er aber kommen,  hoffe ich, lässt er seine dämliche Brille in China
#
Der soll nach Köln gehen. Dann steigen die eine Saison später noch weiter ab.
#
Finde Haller und Jovic besser und entwicklungsfähig. Denke da ist kein Bedarf.
#
Na ja, gemäß der Quelle hatte er einen Vertrag mit einem Jahresgehalt von 11 Millionen Euro zzgl. Prämien. Bei uns wird er wohl nicht mal annährend die Hälfte bekommen. Brauchen wir nicht.
#
Um Himmels Willen
#
Hrgota soll ja noch gehen. Für lau wäre der in der Tat sehr interessant. Dann hätte man vorne im Sturm ne richtig starke Aufstellung.

Sollte er zu Teuer werden, dann eher nicht. Ich denke aber mal (vorallem weil Vertragslos) wird er nach England gehen.
#
Vielleicht schließen wir mal erst unsere anderen Baustellen, bevor wir noch einen weiteren Stürmer verpflichten. Natürlich ist Modeste interessant und er hat auch gute Scorerpunkte. Aber erstens haben wir Haller, der der gleiche Spielertyp ist und zweitens muss das Spiel bei Modeste immer genau auf ihn zugeschnitten sein. Ähnlich wie bei Meier früher.
#
ein Außenstürmer ist m.E. noch ein Thema, auch losgelöst von Rebic, daher würde ich Modeste als unrealistisch einschätzen
#

Trotz der Formulierung Vertragsauflösung, kann ich mir nicht vorstellen, dass er jetzt wirklich ablösefrei ist. Die Chinesen zahlen doch nicht 30 Millionen, um ihn 12 Monate später ablösefrei gehen zu lassen.

#
Gibt Gerüchte um Lok Moskau.
Ich sehe da auch wenig Bedarf, wenn ein Flexibler Stürmer, dies ist nix für Modeste.


Teilen