>

Ticketing nicht erreichbar?

#
Ich habe heute und gestern mehrfach versucht das Ticketing zu erreichen - vergeblich. Auch auf eine Mail wurde nicht reagiert. Hat einer von euch da ähnliche Erfahrungen gemacht und/oder weiß was da los ist?

Das Problem ist, dass mich meine Düsseldorfkarten nicht erreicht haben und ich das gerne klären würde bevor sie storniert werden.

Gruß
#
Ich bin heute leider ebenfalls nicht durchgekommen.

Für den Supercup hatte ich kurzfristig vor ein paar Tagen Tickets bestellt und per Paypal bezahlt und auch eine Reservierungsbestätigung erhalten.

Heute dann aber eine Mail mit einer Stornierung meiner Bestellung bekommen, weil nicht bezahlt (?).
Auf meinem PayPal Konto ist der Betrag immer noch im Status "offen" - d.h. laut PayPal hat die Eintracht hat den Betrag noch nicht abgerufen.

Extrem ärgerlich das alles!
#
Ich habe heute und gestern mehrfach versucht das Ticketing zu erreichen - vergeblich. Auch auf eine Mail wurde nicht reagiert. Hat einer von euch da ähnliche Erfahrungen gemacht und/oder weiß was da los ist?

Das Problem ist, dass mich meine Düsseldorfkarten nicht erreicht haben und ich das gerne klären würde bevor sie storniert werden.

Gruß
#
Ich hatte das gleiche Problem. Mich haben auch meine Düsseldorf und Hannover Karten nicht erreicht kam aber durch beim Anruf. Ich kam aber erst durch nach mehreren Anruf versuchen.


Teilen