>

Und er bleibt - Ante Rebic Teil II

#
Zumindest das Rebic nicht im Kader ist, kann man hier sehen:

https://pbs.twimg.com/media/ENg_SkuW4AAss3b.jpg:large
#
Ein Rebic der zur EM will dürfte eher weniger ein Problem damit haben, sich zu motivieren!
Ich nähme ihn mit Handkuss.
Und ich gehe davon aus, sollte er kommen, dann hätte die sportliche Führung das nach gutem Abwägen mit Überzeugung entschieden!
Und dann gehe ich davon aus, dass das ein guter Plan ist!
#
Dem kann ich zustimmen. Wenn er allerdings nicht frühzeitig zurückkehrt,  wird das ebenso seine Gründe haben, welche nicht mal bei ihm zu suchen sind.
#
Zumindest das Rebic nicht im Kader ist, kann man hier sehen:

https://pbs.twimg.com/media/ENg_SkuW4AAss3b.jpg:large
#
Jojo1994 schrieb:

Zumindest das Rebic nicht im Kader ist, kann man hier sehen:

https://pbs.twimg.com/media/ENg_SkuW4AAss3b.jpg:large


Angeblich Muskelkater
#
Jojo1994 schrieb:

Zumindest das Rebic nicht im Kader ist, kann man hier sehen:

https://pbs.twimg.com/media/ENg_SkuW4AAss3b.jpg:large


Angeblich Muskelkater
#
Das steht wo?
#
Das steht wo?
#
Jojo1994 schrieb:

Das steht wo?


TW
#
Jojo1994 schrieb:

Das steht wo?


TW
#
jose123 schrieb:

TW

#
SGE6274 schrieb:

😍 Twitter



Wenn du sowas meldest, dann am besten immer mit Quelle, solange glaub ichs nicht, sorry!
#
Glaub was du willst, es gab 2 Zeitungsquellen aus Italien eine wurde paar Beiträge drüber schon gepostet. Wir werden es eh sehen ob er hier wieder aufläuft, bissl Geduld halt, wird überall Spekuliert.
#
jose123 schrieb:

TW

#
#
#
Die TW Quelle ist dieselbe Quelle wie der englische Artikel der italienischen Zeitung, welche sich wiederum auf die andere italienische Zeitung beruft. Also im Endeffekt gibt es nur eine Quelle.
#
redcat schrieb:

Ein kleiner Hoffnungsschimmer

Darf ich fragen, worauf sich deine Hoffnung stützt?
Ich selbst bin ziemlich skeptisch, falls Rebic zurückkehren sollte. Gegangen ist er nach lustlosen Spielen und schlechten Leistungen. Im einzigen Spiel (Waldhof zählt für mich nicht wirklich), in dem er motiviert zu Werke ging, hat er vollkommen überdreht und die Mannschaft mit seinem Platzverweis geschwächt. In Mailand bekam er keinen Fuß auf den Boden.

Ich weiß schon, was Rebic kann. Ich weiß aber auch, was er nicht kann. Ob er uns noch einmal, so wie vor gut einem Jahr, aus einem Tief schießen kann? Schön wäre es schon, der Glaube fehlt mir aber.
#


WuerzburgerAdler schrieb:

Ein kleiner Hoffnungsschimmer

Darf ich fragen, worauf sich deine Hoffnung stützt?
Ich selbst bin ziemlich skeptisch, falls Rebic zurückkehren sollte. Gegangen ist er nach lustlosen Spielen und schlechten Leistungen. Im einzigen Spiel (Waldhof zählt für mich nicht wirklich), in dem er motiviert zu Werke ging, hat er vollkommen überdreht und die Mannschaft mit seinem Platzverweis geschwächt. In Mailand bekam er keinen Fuß auf den Boden.

Ich weiß schon, was Rebic kann. Ich weiß aber auch, was er nicht kann. Ob er uns noch einmal, so wie vor gut einem Jahr, aus einem Tief schießen kann? Schön wäre es schon, der Glaube fehlt mir aber.

Naja, der Hoffnungsschimmer bezieht sich auf die Aussagen von Bobic, im gestrigen Interview, in dem Rebic und andere Zugänge wie Vallejo  kein Thema sind. Rundherum verstärken sich andere Vereine aber unsere Mannschaft ist angeblich "so gut" aufgestellt,  dass Transfers nicht notwendig sind ....

Alles andere in Bezug auf Rebic wurde hier ja schon reichlich diskutiert. Ich denke, wenn er wirklich zurückkommen sollte, dann mit dem Ziel, nicht mehr auf der Bank zu sitzen und bei der EM für sein Nationalteam zu spielen. Da wäre es ja eher kontraproduktiv einen Null-Bock-Fußball zu spielen, oder?!

Momentan freut man sich über jedes, kleine positive Gerücht, weil die Zeit drängt und es am Ende der Transferperiode schon recht dunkel für die Eintracht  aussehen könnte.
Rebic alleine reicht wahrscheinlich nicht, er könnte die Mannschaft aber unmittelbar verstärken und nach vorne klare Akzente setzen...

Aber wer weiß , vielleicht kommt " am Ende des Tages" niemand in der Winterpause ... oder ein "Pespektivspieler" für 1,5 Mio...
#
Hoffentlich klappt das mit Ante. Is launisch ja, aber ist ein Unterschiedsspieler und genau daran hapert es bei uns extrem.
#
Der Knackpunkt wird das weitere Vorgehen bei Silva sein.
Sollte die Leihe von Rebic vorzeitig beendet werden, was ist dann im Gegenzug mit Silva?
das muss defacto neu verhandelt werden, weitere Leihe?, Leihe mit Kaufoption, sofortiger Kauf, zu welchen Bedingungen?
Solange das nicht geklärt ist gibt es nichts zu vermelden, also abwarten und Tee trinken.
#
Der Knackpunkt wird das weitere Vorgehen bei Silva sein.
Sollte die Leihe von Rebic vorzeitig beendet werden, was ist dann im Gegenzug mit Silva?
das muss defacto neu verhandelt werden, weitere Leihe?, Leihe mit Kaufoption, sofortiger Kauf, zu welchen Bedingungen?
Solange das nicht geklärt ist gibt es nichts zu vermelden, also abwarten und Tee trinken.
#
J.J. schrieb:

das muss defacto neu verhandelt werden
Auf welcher Grundlage behauptest Du das, wenn Du es schon als Fakt darstellst?
Beide Leihen haben m.E. vertraglich / rechtlich nichts miteinander zu tun.
#
Ich weiss gar nicht warum bobic von einem aufheben der leihe nichts wissen will. Immerhin ist rebic doch Kapital von eintracht frankfurt und dieses wird durch die Demontage des Spielers geradezu verbrannt. Vereine wie Real Madrid gucken komischerweise nicht tatenlos zu wie ihr Tafelsilber verschrottet wird. Deshalb alleine müsste ja irgendwie gehandelt werden.
#
Der Knackpunkt wird das weitere Vorgehen bei Silva sein.
Sollte die Leihe von Rebic vorzeitig beendet werden, was ist dann im Gegenzug mit Silva?
das muss defacto neu verhandelt werden, weitere Leihe?, Leihe mit Kaufoption, sofortiger Kauf, zu welchen Bedingungen?
Solange das nicht geklärt ist gibt es nichts zu vermelden, also abwarten und Tee trinken.
#
Der Knackpunkt ist das du keine Ahnung hast.
Bobic hatte klar, und das auch nicht nur einmal, gesagt das die beiden Leihen unabhängig voneinander sind.
#
Ich weiss gar nicht warum bobic von einem aufheben der leihe nichts wissen will. Immerhin ist rebic doch Kapital von eintracht frankfurt und dieses wird durch die Demontage des Spielers geradezu verbrannt. Vereine wie Real Madrid gucken komischerweise nicht tatenlos zu wie ihr Tafelsilber verschrottet wird. Deshalb alleine müsste ja irgendwie gehandelt werden.
#
hesseinberlin66 schrieb:

Ich weiss gar nicht warum bobic von einem aufheben der leihe nichts wissen will.


Wo hat er das gesagt? Ich sehe seine Aussagen eher unter "stand jetzt" Gebabbel.
Soll er jetzt irgendwas unfertiges brabbeln uns damit die italienischen Geschäftspartner verprellen? Warten wir doch mal ab.
Wenn das Teansferfenster zu ist und  die ersten Spiele in den Sand gesetzt wurden, kann man immer noch Zeter und Mordio rufen.
#
hesseinberlin66 schrieb:

Ich weiss gar nicht warum bobic von einem aufheben der leihe nichts wissen will.


Wo hat er das gesagt? Ich sehe seine Aussagen eher unter "stand jetzt" Gebabbel.
Soll er jetzt irgendwas unfertiges brabbeln uns damit die italienischen Geschäftspartner verprellen? Warten wir doch mal ab.
Wenn das Teansferfenster zu ist und  die ersten Spiele in den Sand gesetzt wurden, kann man immer noch Zeter und Mordio rufen.
#
Aber es ist doch schon der 06. Januar und alle anderen Vereine haben schon mindestens 10 Neuzugänge die alle besser sind als unsere Trümmertruppe. Und man wird ja wohl noch mahnen dürfen.
#
Aber es ist doch schon der 06. Januar und alle anderen Vereine haben schon mindestens 10 Neuzugänge die alle besser sind als unsere Trümmertruppe. Und man wird ja wohl noch mahnen dürfen.
#
Maddux schrieb:

Und man wird ja wohl noch mahnen dürfen.

Was heißt hier dürfen? Da muss man mahnen! Das ist die verdammte Pflicht jedes Einzelnen!
#
Maddux schrieb:

Und man wird ja wohl noch mahnen dürfen.

Was heißt hier dürfen? Da muss man mahnen! Das ist die verdammte Pflicht jedes Einzelnen!
#
kommt ja hier selten genug vor
#
Rebic hat sein Instagram-Account vorüber deaktiviert. Spekulieren dürft ihr


Teilen