>

Und er bleibt - Ante Rebic Teil II

#
Ich denke vor Freitag passiert da nix. Der Zlatan muss sich jetzt erst mal einen Überblick verschaffen über seinen Kader und dann wird er schauen, ob er noch jemanden holen und/oder abgeben möchte. Auch ist ja noch gar nicht klar, ob er mit dem Trainer weiterarbeiten möchte oder er sich hier noch mal anderweitig umschauen wird.

Außerdem, davon abgesehen, wer sagt denn dass der Rebic überhaupt nur noch für uns spielen darf? Immerhin gibt es auch Spieler, die dürfen in 3 Vereinen aktiv gewesen sein. Zum Beispiel bei Vallejo ist das so. Weiß das jemand? Und wenn wir gerade dabei sind, wurde Lanig mittlerweile vorgestellt? FragfürnFreund!
#
Darf Ante denn überhaupt für uns spielen? Er hat doch schon für Milan gespielt.
#
Darf Ante denn überhaupt für uns spielen? Er hat doch schon für Milan gespielt.
#
Tom66 schrieb:

Darf Ante denn überhaupt für uns spielen? Er hat doch schon für Milan gespielt.


Ja klar darf er. Er darf sogar international für uns spielen, sofern seine 3 Spiele abgesessen sind
#
Tom66 schrieb:

Darf Ante denn überhaupt für uns spielen? Er hat doch schon für Milan gespielt.


Ja klar darf er. Er darf sogar international für uns spielen, sofern seine 3 Spiele abgesessen sind
#
planscher08 schrieb:

Tom66 schrieb:

Darf Ante denn überhaupt für uns spielen? Er hat doch schon für Milan gespielt.


Ja klar darf er. Er darf sogar international für uns spielen, sofern seine 3 Spiele abgesessen sind

Fein. Dann her mit ihm! *like*
#
Was mir nicht ganz klar ist: Warum dürfte Rebic nur noch für uns spielen, Jesus aber auch, obwohl er doch schon für Real und die Wolves gespielt hat? Kann mich da mal jemand aufklären?
#
DBecki schrieb:

Was mir nicht ganz klar ist: Warum dürfte Rebic nur noch für uns spielen, Jesus aber auch, obwohl er doch schon für Real und die Wolves gespielt hat? Kann mich da mal jemand aufklären?

Nun, da diese Frage so oft gestellt wurde, bin ich so verunsichert, dass ich mich frage, wer überhaupt irgendeinen Beweis dafür gebracht hat, dass Rebic für Milan TATSÄCHLICH gespielt hat!
Ich meine, war wer vom Forum LIVE VOR ORT oder sind das WIEDER NUR OBSKURE ITALIENISCHE INTERNETSEITEN auf denen das behauptet wird?

Ich werde demnächst übrigens einen Thread eröffnen, in dem ich euch DIE GANZE WAHRHEIT ÜBER DIE TIEFE KRISE DER EINTRACHT erzähle.

Muss aber vorher noch nen Fake-Account erstellen um mich vor Bobic's und Fischers Rache zu schützen ...
#
Was mir nicht ganz klar ist: Warum dürfte Rebic nur noch für uns spielen, Jesus aber auch, obwohl er doch schon für Real und die Wolves gespielt hat? Kann mich da mal jemand aufklären?
#
DBecki schrieb:

Was mir nicht ganz klar ist: Warum dürfte Rebic nur noch für uns spielen, Jesus aber auch, obwohl er doch schon für Real und die Wolves gespielt hat? Kann mich da mal jemand aufklären?

Weil Rebic in dieser Saison bereits für uns und für Milan gespielt hat. Vallejo nur für Wolverhampton, nicht für Real.
#
Ist Ante schon da? Wird langsam Zeit.
#
DBecki schrieb:

Was mir nicht ganz klar ist: Warum dürfte Rebic nur noch für uns spielen, Jesus aber auch, obwohl er doch schon für Real und die Wolves gespielt hat? Kann mich da mal jemand aufklären?

Weil Rebic in dieser Saison bereits für uns und für Milan gespielt hat. Vallejo nur für Wolverhampton, nicht für Real.
#
clakir schrieb:

DBecki schrieb:

Was mir nicht ganz klar ist: Warum dürfte Rebic nur noch für uns spielen, Jesus aber auch, obwohl er doch schon für Real und die Wolves gespielt hat? Kann mich da mal jemand aufklären?

Weil Rebic in dieser Saison bereits für uns und für Milan gespielt hat. Vallejo nur für Wolverhampton, nicht für Real.


#
SaWiLa schrieb:

Ach du Schreck: von solchen Ideen lese ich gar nicht gerne:

https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/zlatan-ibrahimovic-hilft-ante-rebic-13373256.html


Darüber musst Du Dir keinen Kopp machen. Das ist, wie alles, was derzeit von der FR kommt, an den Haaren herbeigezogene Spekulation. Das konstruierte und bislang nicht existente Verhältnis von Rebic zu Ibra ist bedeutungslos im Vergleich zu dem sehr konkreten Verhältnis von Pioli zu Rebic. Und letzteres ist offenkundig so schlecht, dass es für Ante keinen Sinn mehr macht, dort weiter auf der Bank zu sitzen.

Irgendwo habe ich in den letzten Tagen auch gelesen, dass Antes Ruhm in der Heimat so groß ist, dass er für die Nationalmannschaft zur EM sicher nominiert wird, auch wenn er in Mailand nicht spielt. Das sehe ich anders. Kroatien hat bei der EM hohe Ziele und ich kann mir nicht recht vorstellen, dass Dalic dort einen Spieler mitnimmt, der ein komplettes Jahr praktisch nicht gespielt hat. Und Rebic dürfte das wissen.

Knackpunkt ist halt die Kohle. Rebic müsste bei seiner Rückkehr auf ein gutes Drittel seines Gehalts verzichten. Dafür könnte er sich bei uns wieder in die Nati spielen und dieses Schaufenster nutzen, um vielleicht im nächsten Sommer einen besseren Transfer hinzukriegen als im letzten. Und von dem, was er bei uns verdienen würde, kann er auch zweimal am Tag warm essen.
#
clakir schrieb:

Knackpunkt ist halt die Kohle. Rebic müsste bei seiner Rückkehr auf ein gutes Drittel seines Gehalts verzichten.


Nach Adam Riese eher ein sechstel. Denn er würde in deinem Szenario nur ein halbes Jahr in Frankfurt bezahlt werden.
#
clakir schrieb:

Knackpunkt ist halt die Kohle. Rebic müsste bei seiner Rückkehr auf ein gutes Drittel seines Gehalts verzichten.


Nach Adam Riese eher ein sechstel. Denn er würde in deinem Szenario nur ein halbes Jahr in Frankfurt bezahlt werden.
#
Eva Zwerge sagt, es stimmt - je nach Sichtweise - beides. Du siehst den Anteil des Jahresgehalts, clakir die anstehenden monatlichen Zahlungen.

Bin mir aber ziemlich sicher, dass es Eva Zwerg heißen müsste, was im Umkehrschluss bedeutet, dass... auch hier stimmt ja irgendwie beides.
#
Abel bitte nur kain Stress.
#
Das nimmt ja bald schon Lincolnabendliche Verhältnisse an hier. Ich hol mal Popcorn.
#
DBecki schrieb:

Was mir nicht ganz klar ist: Warum dürfte Rebic nur noch für uns spielen, Jesus aber auch, obwohl er doch schon für Real und die Wolves gespielt hat? Kann mich da mal jemand aufklären?

Weil Rebic in dieser Saison bereits für uns und für Milan gespielt hat. Vallejo nur für Wolverhampton, nicht für Real.
#
kannst Du das bitte noch mal wiederholen, so richtig verstanden habe ich das nicht.
Wenn mal also für 2 Vereine gespielt hat, darf man nicht zu einem Dritten oder habe ich da was verwechselt....?
#
Ich warte...


🤭
#
kannst Du das bitte noch mal wiederholen, so richtig verstanden habe ich das nicht.
Wenn mal also für 2 Vereine gespielt hat, darf man nicht zu einem Dritten oder habe ich da was verwechselt....?
#
Tafelberg schrieb:

für 2 Vereine gespielt


Grundsätzlich ist das richtig. Vergiss aber bitte nicht, dass das in einer Saison stattgefunden haben muss. 😁
#
Wichtig ist der Unterschied spielberechtigt gewesen zu sein und tatsächlich gespielt zu haben, Rebic und Vallejo waren beide bislang für 2 Vereine innerhalb eines Jahres spielberechtigt aber nur Rebic hat auch gespielt, richtig?
#
Wichtig ist der Unterschied spielberechtigt gewesen zu sein und tatsächlich gespielt zu haben, Rebic und Vallejo waren beide bislang für 2 Vereine innerhalb eines Jahres spielberechtigt aber nur Rebic hat auch gespielt, richtig?
#
Ralfe schrieb:

Rebic und Vallejo waren beide bislang für 2 Vereine innerhalb eines Jahres spielberechtigt aber nur Rebic hat auch gespielt, richtig?


Ja. Ich finde, wir sollten mal einen Textbaustein verfassen, der den kompletten Sachverhalt übersichtlich darstellt.😉
#
kannst Du das bitte noch mal wiederholen, so richtig verstanden habe ich das nicht.
Wenn mal also für 2 Vereine gespielt hat, darf man nicht zu einem Dritten oder habe ich da was verwechselt....?
#
Tafelberg schrieb:

kannst Du das bitte noch mal wiederholen, so richtig verstanden habe ich das nicht.
Wenn mal also für 2 Vereine gespielt hat, darf man nicht zu einem Dritten oder habe ich da was verwechselt....?



Witzig ist das nicht mehr...
#
Tafelberg schrieb:

kannst Du das bitte noch mal wiederholen, so richtig verstanden habe ich das nicht.
Wenn mal also für 2 Vereine gespielt hat, darf man nicht zu einem Dritten oder habe ich da was verwechselt....?



Witzig ist das nicht mehr...
#
bils schrieb:

Tafelberg schrieb:

kannst Du das bitte noch mal wiederholen, so richtig verstanden habe ich das nicht.
Wenn mal also für 2 Vereine gespielt hat, darf man nicht zu einem Dritten oder habe ich da was verwechselt....?



Witzig ist das nicht mehr...

Na klar. Jetzt wird’s doch erst so richtig lustig
#
Weiss man denn eigentlich mittlerweile weshalb rebic gestern nicht einmal mehr zum Kader bei Mailand gehörte? War er krank, verletzt, war Alkohol im Spiel oder was war der Grund?


Teilen