>

Und er bleibt - Ante Rebic Teil II

#
Sein Instagram Account is auch deaktiviert. Wir wissen alle was danach passierte.
#
Sein Instagram Account is auch deaktiviert. Wir wissen alle was danach passierte.
#
Er wechselt noch einmal nach Mailand?
#
Er wechselt noch einmal nach Mailand?
#
zu Inter?
#
Irre Entwicklung.

Was jetzt passiert, nachdem Rebic seinen Account deaktiviert hat, wirst Du nicht glauben...
#
Naja für Mailand hat er ja schon gespielt. Da ist es doch egal ob Inter oder AC, vielleicht kann er dann dahin wechseln.
#
Wäre schön, wenn es mal wieder etwas Greifbares an Gerüchten oder Insider Infos gäbe, aus dem man sich sein eigenes Bild machen könnte, was man glaubt, oder nicht... Die Spielchen hier sind lustig, aber man lernt nix neues...

Ich hatte - nach dem klaren Dementi von FB - eigentlich Ante abgeschrieben die den Winter.

Gab es denn ernsthafte Anzeichen, dass sich daran etwas geändert hat, außer dass er gestern nicht im Kader war...? Ich hab nix gelesen
#
Wäre schön, wenn es mal wieder etwas Greifbares an Gerüchten oder Insider Infos gäbe, aus dem man sich sein eigenes Bild machen könnte, was man glaubt, oder nicht... Die Spielchen hier sind lustig, aber man lernt nix neues...

Ich hatte - nach dem klaren Dementi von FB - eigentlich Ante abgeschrieben die den Winter.

Gab es denn ernsthafte Anzeichen, dass sich daran etwas geändert hat, außer dass er gestern nicht im Kader war...? Ich hab nix gelesen
#
Bommer1974 schrieb:

Gab es denn ernsthafte Anzeichen, dass sich daran etwas geändert hat, außer dass er gestern nicht im Kader war...? Ich hab nix gelesen


Es gab halt einen Artikel, aus einer Quelle mit unbekannter Seriosität, dass sie Rebic in Mailand schon verabschiedet hätte. Zudem hat er seinen Instagram Kanal ausgeschaltet, was er zuletzt vor seinem Wechsel zu Mailand gemacht hat.

Das nicht im Kader sein, passt halt auch ins Bild.

Was handfestes gibt es aber nicht.
#
Bommer1974 schrieb:

Gab es denn ernsthafte Anzeichen, dass sich daran etwas geändert hat, außer dass er gestern nicht im Kader war...? Ich hab nix gelesen


Es gab halt einen Artikel, aus einer Quelle mit unbekannter Seriosität, dass sie Rebic in Mailand schon verabschiedet hätte. Zudem hat er seinen Instagram Kanal ausgeschaltet, was er zuletzt vor seinem Wechsel zu Mailand gemacht hat.

Das nicht im Kader sein, passt halt auch ins Bild.

Was handfestes gibt es aber nicht.
#
Korrekt + das der User "Warak" im TM Forum gemeint hat man wäre an Rebic dran. Der hatte unter anderem den Ache Transfer richtig vorausgesagt.
#
Korrekt + das der User "Warak" im TM Forum gemeint hat man wäre an Rebic dran. Der hatte unter anderem den Ache Transfer richtig vorausgesagt.
#
Der Typ hat noch nie etwas vorausgesagt was nicht schon unmittelbar in den Medien herumgegeistert ist.
#
Auf Transfermarkt.de ist übrigens "Hexenschuss" als Begründung genannt, warum er nicht im Kader war.
#
Weiss man denn eigentlich mittlerweile weshalb rebic gestern nicht einmal mehr zum Kader bei Mailand gehörte? War er krank, verletzt, war Alkohol im Spiel oder was war der Grund?
#
hesseinberlin66 schrieb:

Weiss man denn eigentlich mittlerweile weshalb rebic gestern nicht einmal mehr zum Kader bei Mailand gehörte? War er krank, verletzt, war Alkohol im Spiel oder was war der Grund?

Er wollte da hohle Geschwätz hier im Thread anheizen. Ist ihm gelungen, es wurden viele Seiten mit hohlem Geschwätz gefüllt.
#
Korrekt + das der User "Warak" im TM Forum gemeint hat man wäre an Rebic dran. Der hatte unter anderem den Ache Transfer richtig vorausgesagt.
#
Jojo1994 schrieb:

Der hatte unter anderem den Ache Transfer richtig vorausgesagt.

Ich bin auch ein Insider. Ich sage voraus, dass es heute Abend dunkel werden wird.
#
Weiss man denn eigentlich mittlerweile weshalb rebic gestern nicht einmal mehr zum Kader bei Mailand gehörte? War er krank, verletzt, war Alkohol im Spiel oder was war der Grund?
#
hesseinberlin66 schrieb:

... war Alkohol im Spiel ...?

Ja klar, der Ante hat sich gestern aus Frust mal so richtig zugelötet und dabei versehentlich seinen Insta Account deaktiviert.
#
Jojo1994 schrieb:

Der hatte unter anderem den Ache Transfer richtig vorausgesagt.

Ich bin auch ein Insider. Ich sage voraus, dass es heute Abend dunkel werden wird.
#
Basaltkopp schrieb:

Jojo1994 schrieb:

Der hatte unter anderem den Ache Transfer richtig vorausgesagt.

Ich bin auch ein Insider. Ich sage voraus, dass es heute Abend dunkel werden wird.

Und auf Dunkelheit folgt Sonnenschein. Das nennt sich Seher.
#
Jojo1994 schrieb:

Der hatte unter anderem den Ache Transfer richtig vorausgesagt.

Ich bin auch ein Insider. Ich sage voraus, dass es heute Abend dunkel werden wird.
#
Ausser es kommt eine Supernova - dann wirds verdammt hell ..
#
Ausser es kommt eine Supernova - dann wirds verdammt hell ..
#
municadler schrieb:

Ausser es kommt eine Supernova - dann wirds verdammt hell ..


Wo spielt der?
Ist das nur ein Wunsch oder gibt's dazu ein Gerücht?
Muss das nicht in die Gerüchteküche? 😎
#
municadler schrieb:

Ausser es kommt eine Supernova - dann wirds verdammt hell ..


Wo spielt der?
Ist das nur ein Wunsch oder gibt's dazu ein Gerücht?
Muss das nicht in die Gerüchteküche? 😎
#
Vielleicht meinte er auch einen Spieler von Super Nova
https://www.transfermarkt.de/sk-supernova-baltika/startseite/verein/40788
#
Korrekt + das der User "Warak" im TM Forum gemeint hat man wäre an Rebic dran. Der hatte unter anderem den Ache Transfer richtig vorausgesagt.
#
Na dann ist doch alles sicher
#
hier werden ja immer noch Witze gemacht?!
#
Weiss man denn eigentlich mittlerweile weshalb rebic gestern nicht einmal mehr zum Kader bei Mailand gehörte? War er krank, verletzt, war Alkohol im Spiel oder was war der Grund?
#



hesseinberlin66 schrieb:

Weiss man denn eigentlich mittlerweile weshalb rebic gestern nicht einmal mehr zum Kader bei Mailand gehörte? War er krank, verletzt, war Alkohol im Spiel oder was war der Grund?



Ich glaube vorgestern fand so eine Art " Dorffest" in Mailand statt!


Teilen