>

Und er bleibt - Ante Rebic Teil II

#



hesseinberlin66 schrieb:

Weiss man denn eigentlich mittlerweile weshalb rebic gestern nicht einmal mehr zum Kader bei Mailand gehörte? War er krank, verletzt, war Alkohol im Spiel oder was war der Grund?



Ich glaube vorgestern fand so eine Art " Dorffest" in Mailand statt!
#
redcat schrieb:


hesseinberlin66 schrieb:

Weiss man denn eigentlich mittlerweile weshalb rebic gestern nicht einmal mehr zum Kader bei Mailand gehörte? War er krank, verletzt, war Alkohol im Spiel oder was war der Grund?



Ich glaube vorgestern fand so eine Art " Dorffest" in Mailand statt!

Ach? Hinteregger war also gar nicht erkältet?
#
redcat schrieb:


hesseinberlin66 schrieb:

Weiss man denn eigentlich mittlerweile weshalb rebic gestern nicht einmal mehr zum Kader bei Mailand gehörte? War er krank, verletzt, war Alkohol im Spiel oder was war der Grund?



Ich glaube vorgestern fand so eine Art " Dorffest" in Mailand statt!

Ach? Hinteregger war also gar nicht erkältet?
#
FrankenAdler schrieb:

redcat schrieb:


hesseinberlin66 schrieb:

Weiss man denn eigentlich mittlerweile weshalb rebic gestern nicht einmal mehr zum Kader bei Mailand gehörte? War er krank, verletzt, war Alkohol im Spiel oder was war der Grund?



Ich glaube vorgestern fand so eine Art " Dorffest" in Mailand statt!

Ach? Hinteregger war also gar nicht erkältet?

das kann sein..und Kamada hatte auch keine Magen-Darm Grippe
#
Also in Italien ist man sich ziemlich sicher das Rebic nach Frankfurt zurückgeht....

https://sempremilan.com/cm-decision-made-on-future-of-ac-milan-winger-he-will-return-to-germany

Die Kommentare sind eigentlich auch alle froh darüber. Einer schreibt das es halt die einzige Möglichkeit gewesen wäre Silva endlich los zu werden....... tzzz

https://www.calciomercato.com/news/milan-rebic-la-decisione-sul-futuro-30609

Gern gesehen scheint Ante in Italien nicht zu sein.....
#
Also in Italien ist man sich ziemlich sicher das Rebic nach Frankfurt zurückgeht....

https://sempremilan.com/cm-decision-made-on-future-of-ac-milan-winger-he-will-return-to-germany

Die Kommentare sind eigentlich auch alle froh darüber. Einer schreibt das es halt die einzige Möglichkeit gewesen wäre Silva endlich los zu werden....... tzzz

https://www.calciomercato.com/news/milan-rebic-la-decisione-sul-futuro-30609

Gern gesehen scheint Ante in Italien nicht zu sein.....
#
Ist leider immernoch diesselbe Quelle, die das schon seit ein paar Wochen propagiert.
#
Ist leider immernoch diesselbe Quelle, die das schon seit ein paar Wochen propagiert.
#
Man könnte glauben das diese Quelle eine Stimmung erzeugen will das er dann am Ende gehen muss.
#
Also in Italien ist man sich ziemlich sicher das Rebic nach Frankfurt zurückgeht....

https://sempremilan.com/cm-decision-made-on-future-of-ac-milan-winger-he-will-return-to-germany

Die Kommentare sind eigentlich auch alle froh darüber. Einer schreibt das es halt die einzige Möglichkeit gewesen wäre Silva endlich los zu werden....... tzzz

https://www.calciomercato.com/news/milan-rebic-la-decisione-sul-futuro-30609

Gern gesehen scheint Ante in Italien nicht zu sein.....
#
hesseinberlin66 schrieb:

Gern gesehen scheint Ante in Italien nicht zu sein.....

Das ist mal völlig egal, wie gern oder ungern Ante in Italien gesehen ist, war oder wird!

Relevant ist, ob Ante überhaupt zurück kommen soll bzw. ob Mailand ihn überhaupt freigibt. Und dann ist entscheidend, ob Ante auch bereit ist, wieder für sein altes Gehalt (maximal) zu spielen.
#
Man könnte glauben das diese Quelle eine Stimmung erzeugen will das er dann am Ende gehen muss.
#
propain schrieb:

Man könnte glauben das diese Quelle eine Stimmung erzeugen will das er dann am Ende gehen muss.

Wenn das am Ende auch tatsächlich klappen würde, würde ich ein Loblied auf die Quelle singen.
#
propain schrieb:

Man könnte glauben das diese Quelle eine Stimmung erzeugen will das er dann am Ende gehen muss.

Wenn das am Ende auch tatsächlich klappen würde, würde ich ein Loblied auf die Quelle singen.
#
Landroval schrieb:

Wenn das am Ende auch tatsächlich klappen würde, würde ich ein Loblied auf die Quelle singen.


Ich wäre dabei - dann bekommen wir einen Kanon hin.
#
hesseinberlin66 schrieb:

Gern gesehen scheint Ante in Italien nicht zu sein.....

Das ist mal völlig egal, wie gern oder ungern Ante in Italien gesehen ist, war oder wird!

Relevant ist, ob Ante überhaupt zurück kommen soll bzw. ob Mailand ihn überhaupt freigibt. Und dann ist entscheidend, ob Ante auch bereit ist, wieder für sein altes Gehalt (maximal) zu spielen.
#
Inkl. das er auch seine bessere Seite zeigt.
#
hesseinberlin66 schrieb:

Gern gesehen scheint Ante in Italien nicht zu sein.....

Das ist mal völlig egal, wie gern oder ungern Ante in Italien gesehen ist, war oder wird!

Relevant ist, ob Ante überhaupt zurück kommen soll bzw. ob Mailand ihn überhaupt freigibt. Und dann ist entscheidend, ob Ante auch bereit ist, wieder für sein altes Gehalt (maximal) zu spielen.
#
Basaltkopp schrieb:

ob Ante auch bereit ist, wieder für sein altes Gehalt (maximal) zu spielen.
Wenn nicht,  bleibt er bis zum Ende der Leihe dort.
Danach gilt erst mal automatisch sein altes Gehalt.
#
Basaltkopp schrieb:

ob Ante auch bereit ist, wieder für sein altes Gehalt (maximal) zu spielen.
Wenn nicht,  bleibt er bis zum Ende der Leihe dort.
Danach gilt erst mal automatisch sein altes Gehalt.
#
Ich denke ihm ist wichtig zu spielen. Wenn ihm eins wichtig ist,  dann ist das die kroatische Nationalmannschaft

Aktuell hat er in Frankfurt wahrscheinlich mehr Chancen zu spielen. Die Frage ist halt auch, ob die Verantwortlichen Bock auf ihn haben, zumal der Zirkus im Sommer dann wieder losgeht.
Aber ich denke, dass ein Ante, der bei der EM dabei sein will, der Eintracht gut tut.
#
Basaltkopp schrieb:

ob Ante auch bereit ist, wieder für sein altes Gehalt (maximal) zu spielen.
Wenn nicht,  bleibt er bis zum Ende der Leihe dort.
Danach gilt erst mal automatisch sein altes Gehalt.
#
SamuelMumm schrieb:

Basaltkopp schrieb:

ob Ante auch bereit ist, wieder für sein altes Gehalt (maximal) zu spielen.
Wenn nicht,  bleibt er bis zum Ende der Leihe dort.
Danach gilt erst mal automatisch sein altes Gehalt.

Es sollte nicht immer nur um sein Gehalt gehen. Klar, ich weiß, dass man auf das allgemeine Gehaltsgefüge bei der Eintracht Rücksicht nehmen muss um den anderen Spielern gegenüber nicht ungerecht zu werden. Man könnte sich aber vielleicht irgendwo auf Zeit in der Mitte treffen.. Wenn man ihn dort lässt und sein Marktwert weiter so rapide sinkt , wie im jetzt, dann geht der Schuss leider auch nach hinten los und dann sind die Millionen einfach rausgehauen...
#
SamuelMumm schrieb:

Basaltkopp schrieb:

ob Ante auch bereit ist, wieder für sein altes Gehalt (maximal) zu spielen.
Wenn nicht,  bleibt er bis zum Ende der Leihe dort.
Danach gilt erst mal automatisch sein altes Gehalt.

Es sollte nicht immer nur um sein Gehalt gehen. Klar, ich weiß, dass man auf das allgemeine Gehaltsgefüge bei der Eintracht Rücksicht nehmen muss um den anderen Spielern gegenüber nicht ungerecht zu werden. Man könnte sich aber vielleicht irgendwo auf Zeit in der Mitte treffen.. Wenn man ihn dort lässt und sein Marktwert weiter so rapide sinkt , wie im jetzt, dann geht der Schuss leider auch nach hinten los und dann sind die Millionen einfach rausgehauen...
#
Ich sehe keinen Grund, ihm bei einem evtl. Abbruch der Leihe eine Gehaltserhöhung zu geben.
#
Ich sehe keinen Grund, ihm bei einem evtl. Abbruch der Leihe eine Gehaltserhöhung zu geben.
#
SamuelMumm schrieb:

Ich sehe keinen Grund, ihm bei einem evtl. Abbruch der Leihe eine Gehaltserhöhung zu geben.

Das wäre ja auch noch schöner, wenn wir jetzt Spieler, die ihren Abgang erzwingen, noch mit ner Gehaltserhöhung belohnen. Da muss die Liebe oder die Verzweiflung bei deinem Vorsprecher sehr groß sein
#
SamuelMumm schrieb:

Ich sehe keinen Grund, ihm bei einem evtl. Abbruch der Leihe eine Gehaltserhöhung zu geben.

Das wäre ja auch noch schöner, wenn wir jetzt Spieler, die ihren Abgang erzwingen, noch mit ner Gehaltserhöhung belohnen. Da muss die Liebe oder die Verzweiflung bei deinem Vorsprecher sehr groß sein
#
Kann man so und so sehen. Rebic 5 Mio für das halbe Jahr bezahlen und damit sicher den Abstieg zu vermeiden würde auf jeden Fall Sinn machen.

Aber so einfach ist es eben nicht (auch wenn das Argument garantiert noch ernsthaft gekommen wäre). Einerseits garantiert uns die Rückkehr von Ante nicht den Klassenerhalt und es ist auch keineswegs in Stein gemeißelt, dass wir ohne ihn absteigen.

Andererseits würde man Ante damit zum absoluten Topverdiener machen. Und zwar vermutlich mit Abstand. Und ob das in der Mannschaft so gut ankommen würde...
Wir waren zuletzt u.a. so erfolgreich, weil die Mannschaft eine Einheit war. Wenn da jetzt ein Keil dazwischen getrieben wird kann das auch nach hinten losgehen.
#
Kann man so und so sehen. Rebic 5 Mio für das halbe Jahr bezahlen und damit sicher den Abstieg zu vermeiden würde auf jeden Fall Sinn machen.

Aber so einfach ist es eben nicht (auch wenn das Argument garantiert noch ernsthaft gekommen wäre). Einerseits garantiert uns die Rückkehr von Ante nicht den Klassenerhalt und es ist auch keineswegs in Stein gemeißelt, dass wir ohne ihn absteigen.

Andererseits würde man Ante damit zum absoluten Topverdiener machen. Und zwar vermutlich mit Abstand. Und ob das in der Mannschaft so gut ankommen würde...
Wir waren zuletzt u.a. so erfolgreich, weil die Mannschaft eine Einheit war. Wenn da jetzt ein Keil dazwischen getrieben wird kann das auch nach hinten losgehen.
#
Das denk ich eben auch. Gerade die Spieler, die über sein Verhalten verärgert waren, dürften das wohl nicht so positiv aufnehmen. Außerdem geht es hier für mich auch ums Grundsätzliche. So würden wir ja aller Welt zeigen, das man es mit uns machen kann.
#
Wir müssen jetzt sehr stark sein. Vergesst Rebic & Co. Die erschütternde Wahrheit über den wirklichen Verbleib der Büffelherde, endlich wird sie offenbar: https://www.bueffelbill.com/de-de/?utm_source=outbrain&utm_medium=cpc&utm_campaign=B%C3%BCffel_Bill&utm_content=ad2  
#
Kann man so und so sehen. Rebic 5 Mio für das halbe Jahr bezahlen und damit sicher den Abstieg zu vermeiden würde auf jeden Fall Sinn machen.

Aber so einfach ist es eben nicht (auch wenn das Argument garantiert noch ernsthaft gekommen wäre). Einerseits garantiert uns die Rückkehr von Ante nicht den Klassenerhalt und es ist auch keineswegs in Stein gemeißelt, dass wir ohne ihn absteigen.

Andererseits würde man Ante damit zum absoluten Topverdiener machen. Und zwar vermutlich mit Abstand. Und ob das in der Mannschaft so gut ankommen würde...
Wir waren zuletzt u.a. so erfolgreich, weil die Mannschaft eine Einheit war. Wenn da jetzt ein Keil dazwischen getrieben wird kann das auch nach hinten losgehen.
#
Eine Rückkehr garantiert nichts, das würde nur einige Fans kurzfristig beruhigen.
#
Man ist bei der Vertragsverlängerung von Rebic doch schon bis an die Finanzielle Schmerzgrenze gegangen und wie hat er es letztendlich gedankt?
Auf keinen Fall mehr Geld für Rebic!
Man ist ihm bei seiner Vertragsverlängerung mit Sicherheit entgegen gekommen, auch hat man  Ihn nach Italien gehen lassen, jetzt wäre er einmal drann.
Er sollte froh sein, wenn er vor Leihende zurück kommen darf!


Teilen