>

Und er bleibt - Ante Rebic Teil II

#
Wieso sollte Mailand jetzt eine KO für einen Spieler ziehen, der bisher kaum gespielt hat, mit dem man nicht ernsthaft zu planen scheint und dessen Marktwert man beim Fallen zuschauen kann?
#
Alles möglich, aber auch reine Spekulation. Wobei, wurde Rebic nicht am Mittwoch vorgestellt?
#
Der hat sich als er pinkeln musste vor das Urinal gestellt.
#
Wieso sollte Mailand jetzt eine KO für einen Spieler ziehen, der bisher kaum gespielt hat, mit dem man nicht ernsthaft zu planen scheint und dessen Marktwert man beim Fallen zuschauen kann?
#
Und vor allem, wo die Leihe ohnehin noch 1,5 Saisons lange läuft.
#
Und vor allem, wo die Leihe ohnehin noch 1,5 Saisons lange läuft.
#
Das ist als würde ich jetzt schon einen Hasenbraten für Ostern kaufen würde, obwohl ich weder Hase esse noch eine Kühltruhe besitze.
#
Wieso sollte Mailand jetzt eine KO für einen Spieler ziehen, der bisher kaum gespielt hat, mit dem man nicht ernsthaft zu planen scheint und dessen Marktwert man beim Fallen zuschauen kann?
#
Basaltkopp schrieb:

Wieso sollte Mailand jetzt eine KO für einen Spieler ziehen, der bisher kaum gespielt hat, mit dem man nicht ernsthaft zu planen scheint und dessen Marktwert man beim Fallen zuschauen kann?


Das ist wohl der Wunsch von ein paar einzelnen. Wird Mailand sicher nicht machen.
Ich vermute Rebic kommt zurück.
#
Der hat sich als er pinkeln musste vor das Urinal gestellt.
#
Das heißt er stand evtl beim pinkeln neben mir und ich hab’s nicht gemerkt.
#
Basaltkopp schrieb:

Wieso sollte Mailand jetzt eine KO für einen Spieler ziehen, der bisher kaum gespielt hat, mit dem man nicht ernsthaft zu planen scheint und dessen Marktwert man beim Fallen zuschauen kann?


Das ist wohl der Wunsch von ein paar einzelnen. Wird Mailand sicher nicht machen.
Ich vermute Rebic kommt zurück.
#
Hyundaii30 schrieb:

Ich vermute Rebic kommt zurück.

Vielleicht sitzt er auch noch eine Welle in Mailand auf der Bank und aus irgendeinem Grund wird er plötzlich gebraucht und nutzt die Chance.
Alles Spekulation.
#
Hyundaii30 schrieb:

Ich vermute Rebic kommt zurück.

Vielleicht sitzt er auch noch eine Welle in Mailand auf der Bank und aus irgendeinem Grund wird er plötzlich gebraucht und nutzt die Chance.
Alles Spekulation.
#
Was ist denn eine Weile ?
3 Tage ....
Nee Woche ?
#
Was ist denn eine Weile ?
3 Tage ....
Nee Woche ?
#
Ein undefinierter Zeitraum
#
Was ist denn eine Weile ?
3 Tage ....
Nee Woche ?
#
Es hat doch keiner was von Weile geschrieben
#
Was ist denn eine Weile ?
3 Tage ....
Nee Woche ?
#
Nee
#
http://www.fussballtransfers.com/bundesliga/vorzeitige-rebic-ruckkehr-hutter-bezieht-stellung_112388

m Interview mit der ‚Bild‘ äußert sich Adi Hütter zu den Rebic-Gerüchten. „Das ist aktuell kein Thema“, erstickt der Trainer die Hoffnungen mancher Eintracht-Fans im Keim, stellt aber andere Wintertransfers in Aussicht, „aber wir werden uns sicher noch mal zusammen setzen, um über eventuelle Verstärkungen zu reden.“

Hütter ergänzt: „Wir sind immer gefordert, den Kader zu durchforsten und zu schauen, ob wir was brauchen. Grundsätzlich haben wir aber, wenn alle fit und in Form sind, eine gute Mannschaft.“
#
http://www.fussballtransfers.com/bundesliga/vorzeitige-rebic-ruckkehr-hutter-bezieht-stellung_112388

m Interview mit der ‚Bild‘ äußert sich Adi Hütter zu den Rebic-Gerüchten. „Das ist aktuell kein Thema“, erstickt der Trainer die Hoffnungen mancher Eintracht-Fans im Keim, stellt aber andere Wintertransfers in Aussicht, „aber wir werden uns sicher noch mal zusammen setzen, um über eventuelle Verstärkungen zu reden.“

Hütter ergänzt: „Wir sind immer gefordert, den Kader zu durchforsten und zu schauen, ob wir was brauchen. Grundsätzlich haben wir aber, wenn alle fit und in Form sind, eine gute Mannschaft.“
#
Tafelberg schrieb:

„Das ist aktuell kein Thema“, erstickt der Trainer die Hoffnungen mancher Eintracht-Fans im Keim
Wann hätte jemals ein Trainer einen bevorstehenden Transfer verraten?

Tafelberg schrieb:

Grundsätzlich haben wir aber, wenn alle fit und in Form sind, eine gute Mannschaft.“
Was sollte er auch sonst sagen?

Die Frage ist doch lediglich: Werden sich die Vereine einig? Wenn Rebic zur EM will, muss er spielen. Wenn er spielen will, muss er zu uns. Das weiß er, das weiß sein Berater, das wissen die Vereine.
#
Tafelberg schrieb:

„Das ist aktuell kein Thema“, erstickt der Trainer die Hoffnungen mancher Eintracht-Fans im Keim
Wann hätte jemals ein Trainer einen bevorstehenden Transfer verraten?

Tafelberg schrieb:

Grundsätzlich haben wir aber, wenn alle fit und in Form sind, eine gute Mannschaft.“
Was sollte er auch sonst sagen?

Die Frage ist doch lediglich: Werden sich die Vereine einig? Wenn Rebic zur EM will, muss er spielen. Wenn er spielen will, muss er zu uns. Das weiß er, das weiß sein Berater, das wissen die Vereine.
#
clakir schrieb:

Wann hätte jemals ein Trainer einen bevorstehenden Transfer verraten?


Könnte auch einfach heißen, dass es kein Thema ist, weil das alles schon in trockenen Tüchern ist. Warum sollte es denn auch noch ein Thema sein, wenn man darüber eh nicht mehr sprechen muss, weil alles schon abgeklärt ist? Er sagt ja nur, dass das aktuell kein Thema ist...
#
Es könnte allerdings sein, dass "aktuell kein Thema" bedeutet "aktuell kein Thema", nicht mehr und nicht weniger.
#
Es könnte allerdings sein, dass "aktuell kein Thema" bedeutet "aktuell kein Thema", nicht mehr und nicht weniger.
#
Es bedeutet aber in jedem Fall, dass Sammy1 Bullshit erzählt hat und seine Quelle ganz offensichtlich der verlinkte Tweet war. Welch ein Insider.
#
Es bedeutet aber in jedem Fall, dass Sammy1 Bullshit erzählt hat und seine Quelle ganz offensichtlich der verlinkte Tweet war. Welch ein Insider.
#
wobei besagter User derzeit sehr nervt, es wird Zeit, dass Weihnachtsferien sind
#
wobei besagter User derzeit sehr nervt, es wird Zeit, dass Weihnachtsferien sind
#
Dann hat er ja noch mehr Zeit
#
Dann hat er ja noch mehr Zeit
#
Es sind doch bereits Ferien  
#
Wartets doch einfach mal ab. Das Transferfenster ist nochnichtmal offen, Milan hat gerade noch ein Spiel.


Teilen