>

Und er bleibt - Ante Rebic Teil II

#
Der Beitrag von Calciomercato ist vom Nachmittag des 16. und bezieht sich offenkundig auf ein Gespräch Bobans mit der RAI, das vor diesem Zeitpunkt geführt wurde, wohl am Vorabend, dem 15.12. Dessen Aussagen erfolgten also vor Antes Besuch in Frankfurt.
Sollte an den Rückkhergerüchten etwas dran sein, dann muss man außerdem davon ausgehen, dass Milan und die Eintracht noch über die Konditionen verhandeln: Zahlt Milan einen Teil von Antes Gehalt weiter? Was passiert mit Silva? Aussagen wie: "Wir können uns Ante wegen seines Gehalts nicht leisten (Eintracht via Bild vor drei Tagen)" und "Wir wollen Ante gar nicht abgeben" (MIlan ebenfalls vor drei Tagen) können daher auch als Poker zu verstehen sein.
#
neutron schrieb:

Zahlt Milan einen Teil von Antes Gehalt weiter?

Warum sollten sie? Er hat doch bei uns Vertrag. Oder zahlst Du auch noch für eine Wohnung einen Teil der Miete weiter, wenn Du auf Wunsch des Vermieters früher als geplant ausziehst?
#
Im Grunde ist ja auch eine Leihe dazu da, die nötige Spielpraxis zu bekommen. Klar bei Rebic ist es kein klassischer Leihspieler, aber er bekommt kaum Einsatzzeiten. Da wird garantiert im Vertrag paar Klauseln geben, die eine Auflösung wegen ausbleibenden sportlichen Mehrwert gibt. Und wenn Rebic weg will ist es für Mailand eh kein lohnendes Geschäft.
#
Wenn's keine Klausel gibt, dass einer der beiden Vereine die Leihe abbrechen kann - gibt's üblicherweise auch nur ausschließlich für entweder den verleihenden, oder den leihenden Verein - dann müsste man die Leihe im Einvernehmen beenden.

Wenn man jetzt tatsächlich Pläne für Rebic hätte in Milan, kann der sich durchaus querstellen. Aber das darf man schon bezweifeln, ehrlich gesagt. Versteht keiner, wieso der in der Rückrunde jetzt die große Spielzeit kriegen sollte, nachdem er in der Hinrunde einen Popoabdruck in die Bank gesessen hat.

Kann schon sein, dass Milan gerne trotzig ist, und sich nicht so fühlen will, als hätten sie die Arschkarte gezogen bei dem Tausch - besonders, wenn Silva dann auch noch hierbleibt. Andererseits versteh ich überhaupt nicht, wieso sie den Rebic auf der Gehaltsliste behalten wollen würden, wenn sie wirklich null Pläne mit ihm haben.
#
ThePaSch schrieb:

Andererseits versteh ich überhaupt nicht, wieso sie den Rebic auf der Gehaltsliste behalten wollen würden, wenn sie wirklich null Pläne mit ihm haben.
       

Ja und ich finde es generell komisch das Rebic überhaupt min. 2 Tage in Frankfurt sein konnte auch ACMilan hat ja noch ein Spiel in der Hinrunde oder? Da müsste er ja zumindest mal freigestellt worden sein das macht man doch nicht einfach so oder?
#
ThePaSch schrieb:

Andererseits versteh ich überhaupt nicht, wieso sie den Rebic auf der Gehaltsliste behalten wollen würden, wenn sie wirklich null Pläne mit ihm haben.
       

Ja und ich finde es generell komisch das Rebic überhaupt min. 2 Tage in Frankfurt sein konnte auch ACMilan hat ja noch ein Spiel in der Hinrunde oder? Da müsste er ja zumindest mal freigestellt worden sein das macht man doch nicht einfach so oder?
#
Cadred schrieb:

Da müsste er ja zumindest mal freigestellt worden sein das macht man doch nicht einfach so oder?
Dafür muss Milan keine Pressemitteilung herausgeben oder es anderweitig öffentlich machen, nicht wahr?
#
ThePaSch schrieb:

Andererseits versteh ich überhaupt nicht, wieso sie den Rebic auf der Gehaltsliste behalten wollen würden, wenn sie wirklich null Pläne mit ihm haben.
       

Ja und ich finde es generell komisch das Rebic überhaupt min. 2 Tage in Frankfurt sein konnte auch ACMilan hat ja noch ein Spiel in der Hinrunde oder? Da müsste er ja zumindest mal freigestellt worden sein das macht man doch nicht einfach so oder?
#
Den Gedanken hatte ich auch schon. Allerdings haben die Spieler hier und dort ja auch mal frei. Milan spielt "erst" am Sonntag. Kann natürlich sein das der Ante gestern schon wieder abgereist ist. Er soll aber wohl gestern in Frankfurt (laut TM) noch gesehen worden sein.

Ich bin mal gespannt ob Heute was im Stadion verkündet wird. Das wurde ja auch behauptet.
#
Cadred schrieb:

Da müsste er ja zumindest mal freigestellt worden sein das macht man doch nicht einfach so oder?
Dafür muss Milan keine Pressemitteilung herausgeben oder es anderweitig öffentlich machen, nicht wahr?
#
SamuelMumm schrieb:

Cadred schrieb:

Da müsste er ja zumindest mal freigestellt worden sein das macht man doch nicht einfach so oder?
Dafür muss Milan keine Pressemitteilung herausgeben oder es anderweitig öffentlich machen, nicht wahr?

? ich meinte man gibt einem Spieler nicht einfach so 2 Tsge frei um die alten Kameraden zu besuchen sondern wenn dann doch eher für "verhandlungen". Eine PM von Milan habe ich nirgends gefordert. Der andere Einwand mit generell Trainigsfrei weil erst am Sonntag gespielt wird wäre mir aber auch einleuchtend
#
ThePaSch schrieb:

Andererseits versteh ich überhaupt nicht, wieso sie den Rebic auf der Gehaltsliste behalten wollen würden, wenn sie wirklich null Pläne mit ihm haben.
       

Ja und ich finde es generell komisch das Rebic überhaupt min. 2 Tage in Frankfurt sein konnte auch ACMilan hat ja noch ein Spiel in der Hinrunde oder? Da müsste er ja zumindest mal freigestellt worden sein das macht man doch nicht einfach so oder?
#
Cadred schrieb:

ThePaSch schrieb:

Andererseits versteh ich überhaupt nicht, wieso sie den Rebic auf der Gehaltsliste behalten wollen würden, wenn sie wirklich null Pläne mit ihm haben.
       

Ja und ich finde es generell komisch das Rebic überhaupt min. 2 Tage in Frankfurt sein konnte auch ACMilan hat ja noch ein Spiel in der Hinrunde oder? Da müsste er ja zumindest mal freigestellt worden sein das macht man doch nicht einfach so oder?

Es gab hier in Frankfurt schon einen Spieler der ist vor dem wichtigsten Spiel der Saison nach Italien zu Vertragsverhandlungen gefahren und hat dann das wichtige Spiel in den Sand gesetzt.
#
Ich denke, dass man da gerade am verhandeln ist. Ich könnte mir auch schon vorstellen, dass das Foto bewusst gemacht worden ist und in Umlauf gebracht worden ist, um da noch mal Feuer reinzubringen.
Ich denke, dass es mittlerweile sicher ist, dass man sich um Rebic bemüht, aber ob es erfolgreich ist, wird man erst noch sehen müssen.
#
Ich denke, dass man da gerade am verhandeln ist. Ich könnte mir auch schon vorstellen, dass das Foto bewusst gemacht worden ist und in Umlauf gebracht worden ist, um da noch mal Feuer reinzubringen.
Ich denke, dass es mittlerweile sicher ist, dass man sich um Rebic bemüht, aber ob es erfolgreich ist, wird man erst noch sehen müssen.
#
Gab wohl kein Dorffest mehr bis Ende Jahr? 😜
#
Gab wohl kein Dorffest mehr bis Ende Jahr? 😜
#
Ne, aber dafür bestimmt heißen Sljivović auf dem Weihnachtsmarkt 11!1!1!1!!!
#
Soviel dazu, dass die Rebic Rückkehr vor dem Spiel verkündet wird ...
#
Ante, bitte komm heim!
#
Junge komm heim und lass den Shice!
#
Ein Ante würde in aktueller Form, dieser Mannschaft auch nicht helfen können.
Das hat man Ende der letzten Rückrunde gesehen.
#
Ein Ante würde in aktueller Form, dieser Mannschaft auch nicht helfen können.
Das hat man Ende der letzten Rückrunde gesehen.
#
Hyundaii30 schrieb:

Ein Ante würde in aktueller Form, dieser Mannschaft auch nicht helfen können.



was Du immer alles weißt
#
Also nach dem gestrigen Spiel muss dann auch ich meine Bedenken über Bord werfen und sagen: Scheiße, wir brauchen Ante Rebic! Ich bin mir sicher, mit Rebic hätten wir uns gestern nicht so mut-und kraftlos eintüten lassen...
#
Also nach dem gestrigen Spiel muss dann auch ich meine Bedenken über Bord werfen und sagen: Scheiße, wir brauchen Ante Rebic! Ich bin mir sicher, mit Rebic hätten wir uns gestern nicht so mut-und kraftlos eintüten lassen...
#
Adlerdenis schrieb:

Also nach dem gestrigen Spiel muss dann auch ich meine Bedenken über Bord werfen und sagen: Scheiße, wir brauchen Ante Rebic! Ich bin mir sicher, mit Rebic hätten wir uns gestern nicht so mut-und kraftlos eintüten lassen...



So geht es mir auch. War die ganze Zeit gegen Rebic. Aber jetzt brauchen wir ihn, alleine damit der Gegner sich nicht mehr nur um Kostic kümmern muss. Die Frage ist nur, ob Rebic darauf so Bock hat. Wenn es nicht läuft, wird er schnell mal stinkig, winkt ab etc.
Dennoch liegen auch jetzt auf ihm meine Hoffnungen.
Dazu noch einen offensiven Mittelfeldspieler. Klar sind die teuer im Winter, aber nicht so teuer wie ein Abstieg.
Meine Hoffnungen liegen jetzt wirklich auf Bobic und darauf, dass es vielleicht auch etwas früher klappt als in den letzten Minuten der Transferphase wo bereit 3 Spiele der Rückrunde gespielt sind.
#
Ich bezweifle das er das absolute Heilmittel ist gegen unsere derzeitige Krise. Bei den wenigen gescheiten Bällen die es gestern nach vorne gab hätte er nach 60 Minuten auch keinen Bock mehr gehabt.
#
Also nach dem gestrigen Spiel muss dann auch ich meine Bedenken über Bord werfen und sagen: Scheiße, wir brauchen Ante Rebic! Ich bin mir sicher, mit Rebic hätten wir uns gestern nicht so mut-und kraftlos eintüten lassen...
#
Das Problem liegt woanders, mitvRebic würde man ein Zeichen setzten, aber ich bezweifele das es viel bringt. Wir sind nicht mehr giftig genug, vieles was uns letzte Saison ausgezeichnet hat findet diese Saison kaum statt. So haben wir letzte Saison viel mehr Bälle bei Ballverlusten schon in der gegnerischen Hälfte abgefangen (mein persönliches Gefühl). Wir müssen wieder unbequem werden, den Gegner mehr angehen.
#
Das Problem liegt woanders, mitvRebic würde man ein Zeichen setzten, aber ich bezweifele das es viel bringt. Wir sind nicht mehr giftig genug, vieles was uns letzte Saison ausgezeichnet hat findet diese Saison kaum statt. So haben wir letzte Saison viel mehr Bälle bei Ballverlusten schon in der gegnerischen Hälfte abgefangen (mein persönliches Gefühl). Wir müssen wieder unbequem werden, den Gegner mehr angehen.
#
propain schrieb:

Wir müssen wieder unbequem werden, den Gegner mehr angehen.


Dazu fehlt uns aber bis auf Kostic und Hinti das Spielermaterial. Silva drehte sich gestern in der einen Szene im gegnerischen Strafraum vom Ball weg anstatt drauf zu gehen. Kamada hat ein Durchsetzungsvermögen wie eine Hühnerfeder etcpp. Mit Ante hätten wir zumindest wieder das Potential als unbequemer Gegner angesehen zu werden. Aktuell sind wir lediglich Lachnummer.


Teilen