>

Und er bleibt - Ante Rebic Teil II

#
Wird mir alles zu gebildet hier. Ich will das Rebic zurück kommt und ich ihn saufend und grölend anfeuern kann
#
Geo-Adler schrieb:

Wird mir alles zu gebildet hier.

Dieses Gefühl der Überforderung durch intellektuelle Darlegungen stellt sich in Fußballforen meist nur kurzfristig ein....
Ich genieße das aber, zeigt es doch, welch oftmals unterschätzte Koryphäen es bei uns gibt....mich freut das...
#
Geo-Adler schrieb:

Wird mir alles zu gebildet hier.

Dieses Gefühl der Überforderung durch intellektuelle Darlegungen stellt sich in Fußballforen meist nur kurzfristig ein....
Ich genieße das aber, zeigt es doch, welch oftmals unterschätzte Koryphäen es bei uns gibt....mich freut das...
#
Klingt ein bisschen, wie wenn ein Sozialarbeiter über seine straffälligen Jugendlichen spricht.
"Echt schade, eigentlich sind das alles intelligente junge Leute..."
#
Klingt ein bisschen, wie wenn ein Sozialarbeiter über seine straffälligen Jugendlichen spricht.
"Echt schade, eigentlich sind das alles intelligente junge Leute..."
#
Knueller schrieb:

"Echt schade, eigentlich sind das alles intelligente junge Leute..."




Frankfurter Trainer zieht positives Resümee

Hütter: "Die Jungs wissen, dass sie es viel besser können"

https://www.kicker.de/766885/artikel/huetter_die_jungs_wissen_dass_sie_es_viel_besser_koennen_
#
Die Botschaft hör ich wohl,...
#
Die Botschaft hör ich wohl,...
#
Knueller schrieb:

...


...jetzt schreib' bloß nicht, dass Du den Glauben verloren hast!
#
Die Botschaft hör ich wohl,...
#
Knueller schrieb:

Die Botschaft hör ich wohl,...

dann glaub auch gefälligst dran....
#
Na ja er hockt auf der Bank. Aber in italien sitzen ja immer alle Spieler die nicht spielen auf der Bank, Tribüne gibt's ja nicht. Demnach ist er heute einer von 11 ersatzspielern...
#
Na ja er hockt auf der Bank. Aber in italien sitzen ja immer alle Spieler die nicht spielen auf der Bank, Tribüne gibt's ja nicht. Demnach ist er heute einer von 11 ersatzspielern...
#
Es passt zwar nicht 100% ich guck das Spiel gerade. Ich muss sagen: Lächerlich, das er nicht spielt, ehrlich. Leao spielt genau seine Position, und kriegt nichts auf die Reihe. Einfach schade, und verschwendung!
#
Es passt zwar nicht 100% ich guck das Spiel gerade. Ich muss sagen: Lächerlich, das er nicht spielt, ehrlich. Leao spielt genau seine Position, und kriegt nichts auf die Reihe. Einfach schade, und verschwendung!
#
Jojo1994 schrieb:

Es passt zwar nicht 100% ich guck das Spiel gerade. Ich muss sagen: Lächerlich, das er nicht spielt, ehrlich. Leao spielt genau seine Position, und kriegt nichts auf die Reihe. Einfach schade, und verschwendung!


Ich finde ihn gut... Trifft auch 🤔
#
Jojo1994 schrieb:

Es passt zwar nicht 100% ich guck das Spiel gerade. Ich muss sagen: Lächerlich, das er nicht spielt, ehrlich. Leao spielt genau seine Position, und kriegt nichts auf die Reihe. Einfach schade, und verschwendung!


Ich finde ihn gut... Trifft auch 🤔
#
Leao ist soweit ich weiß Mittelstürmer. Also müsste da spielen wo Ibra spielt. Auf der Position sind die mit Ibra, Leao und Piatek (heißt er glaube ich) total überbesetzt, deswegen lässt er Leao eben links spielen, auch wenn ich das wie gesagt eher als "Missbrauch" werten würde.
#
90 Minute, Rebic für Leao. Man, da ist der Trainer aber gnädig.
#
90 Minute, Rebic für Leao. Man, da ist der Trainer aber gnädig.
#
Jojo1994 schrieb:

90 Minute, Rebic für Leao. Man, da ist der Trainer aber gnädig.

Glaube so wird das nix mit der EM...
#
Jojo1994 schrieb:

90 Minute, Rebic für Leao. Man, da ist der Trainer aber gnädig.

Glaube so wird das nix mit der EM...
#
Naja, 2 Aktionen gehabt, jedesmal den Ball verstolpert.

Das ist für einen Spieler aber auch mega undankbar, das muss man einfach sagen. Wie soll man sich in den paar Minuten auch vernünftig zeigen? Oft ist man da nochnichtmal richtig warm gelaufen.

Da weiß man aber auch, was der Trainer von einem hält, wenn er so wechselt. Mehr als "wir nehmen mal etwas Zeit von der Uhr" war das nicht.
#
Jojo1994 schrieb:

90 Minute, Rebic für Leao. Man, da ist der Trainer aber gnädig.

Glaube so wird das nix mit der EM...
#
Ante hatte aber einen schönen Sprint drin.

Diese Schnelligkeit ist man leider bei uns nicht mehr gewöhnt.

Es sah diesmal auch so aus, als ob er wirklich was zeigen will in den wenigen Minuten.

Deutet alles nicht auf eine Rückkehr....
#
Ante hatte aber einen schönen Sprint drin.

Diese Schnelligkeit ist man leider bei uns nicht mehr gewöhnt.

Es sah diesmal auch so aus, als ob er wirklich was zeigen will in den wenigen Minuten.

Deutet alles nicht auf eine Rückkehr....
#
Klar will er was zeigen. Wie ich aber schon sagte, das ist eigentlich mega undankbar nur so eine kurze Zeit eingesetzt zu werden. Sprint hin oder her, die Aktion war nichts, und aus seinen Aktionen ist auch nicht wirklich was rausgekommen.
#
Klar will er was zeigen. Wie ich aber schon sagte, das ist eigentlich mega undankbar nur so eine kurze Zeit eingesetzt zu werden. Sprint hin oder her, die Aktion war nichts, und aus seinen Aktionen ist auch nicht wirklich was rausgekommen.
#
Das stimmt, aber lustlos hat er keines Galks gewirkt.
#
Das stimmt, aber lustlos hat er keines Galks gewirkt.
#
Keines Falls sollte es heißen...
#
Das stimmt, aber lustlos hat er keines Galks gewirkt.
#
Es bleibt ihm aktuell auch nichts anderes übrig außer seine Chance zu suchen.
#
Es bleibt ihm aktuell auch nichts anderes übrig außer seine Chance zu suchen.
#
War das nun der Abschied oder das Zeichen, dass er in der Rückrunde nochmal eine Chance kriegt?
#
War das nun der Abschied oder das Zeichen, dass er in der Rückrunde nochmal eine Chance kriegt?
#
Ich glaube mittlerweile leider, dass er in Mailand bleibt. Hätte man sich sonst nicht schon längst geeinigt? Er wäre doch auch nicht eingesetzt worden, wenn es wirklich (noch?) konkrete Gespräche geben würde.


Teilen