>

Und er bleibt - Ante Rebic Teil II

#
Ante hatte aber einen schönen Sprint drin.

Diese Schnelligkeit ist man leider bei uns nicht mehr gewöhnt.

Es sah diesmal auch so aus, als ob er wirklich was zeigen will in den wenigen Minuten.

Deutet alles nicht auf eine Rückkehr....
#
Walli82 schrieb:

Ante hatte aber einen schönen Sprint drin.

Zugegeben, es läuft seit geraumer Zeit nicht mehr richtig bei der Eintracht.
Aber sind wir schon so bescheiden, so etwas ausdrücklich zu würdigen?
#
Knueller schrieb:

"Echt schade, eigentlich sind das alles intelligente junge Leute..."




Frankfurter Trainer zieht positives Resümee

Hütter: "Die Jungs wissen, dass sie es viel besser können"

https://www.kicker.de/766885/artikel/huetter_die_jungs_wissen_dass_sie_es_viel_besser_koennen_
#
#1423 es wäre ja noch schöner wenn die Spieler es nicht wissen das sie es besser können.
Besser wäre wenn die Spieler sagen wir zeigen es den Hoffenheimern wo der Hammer hängt.
#
#1423 es wäre ja noch schöner wenn die Spieler es nicht wissen das sie es besser können.
Besser wäre wenn die Spieler sagen wir zeigen es den Hoffenheimern wo der Hammer hängt.
#
Ist der Ante eigentlich der einzige Sprint starke Stürmer'den man bekommen kann?
Das darf doch nicht war sein.
#
Walli82 schrieb:

Ante hatte aber einen schönen Sprint drin.

Zugegeben, es läuft seit geraumer Zeit nicht mehr richtig bei der Eintracht.
Aber sind wir schon so bescheiden, so etwas ausdrücklich zu würdigen?
#
Wahrscheinlich
Habe ich halt leider bei uns nicht mehr gesehen die letzte Wochen/ Monate.

Aber ihr habt natürlich recht.
#
Ist der Ante eigentlich der einzige Sprint starke Stürmer'den man bekommen kann?
Das darf doch nicht war sein.
#
B.Bregulla schrieb:

Ist der Ante eigentlich der einzige Sprint starke Stürmer'den man bekommen kann?
Das darf doch nicht war sein.


Es ist doch noch viel schlimmer als Du schreibst. Anscheinend kann man ja noch nicht einmal Ante bekommen.😪😪😪
#
Irgendwie hat doch dieser Teil des Forums mittlerweile einen falschen Namen. Wie wäre es denn mit einer Umbenennung? Ohne Ante ist Frankfurt nur halb so schön?  Keine Party ohne Ante? Oder irgendetwas in dieser Richtung?
#
Wahrscheinlich
Habe ich halt leider bei uns nicht mehr gesehen die letzte Wochen/ Monate.

Aber ihr habt natürlich recht.
#
Walli82 schrieb:



Aber ihr habt natürlich recht.


Ach, lass uns ruhig beim Du bleiben.
#
Walli82 schrieb:



Aber ihr habt natürlich recht.


Ach, lass uns ruhig beim Du bleiben.
#
Ich habe nicht nur Deine Antwort sondern auch die von B.Bregulla gemeint, deshalb das „ihr“.

Aber Du darfst Dich gerne geehrt fühlen.
#
Ich habe nicht nur Deine Antwort sondern auch die von B.Bregulla gemeint, deshalb das „ihr“.

Aber Du darfst Dich gerne geehrt fühlen.
#
#
Mehr davon!!! Insider wo seid ihr,  Fredi erlöse uns nochmals mit Klarheit anstatt abwarten zu müssen
#
Mehr davon!!! Insider wo seid ihr,  Fredi erlöse uns nochmals mit Klarheit anstatt abwarten zu müssen
#
Ralfe schrieb:

Mehr davon!!! Insider wo seid ihr,  Fredi erlöse uns nochmals mit Klarheit anstatt abwarten zu müssen


DeepL-Übersetzer sagt:
Der sehr kurze Auftritt am heutigen Nachmittag auf dem Feld von Cagliari könnte Ante Rebics letzter im Trikot des AC Mailand sein. Der kroatische Stürmer wäre in der Tat einen Schritt davon entfernt, sich von den Rossoneri zu verabschieden.

Wie die Redaktion des Corriere dello Sport berichtet, hat Mailand, extrem enttäuscht von den Leistungen der kroatischen Mannschaft in dieser ersten Saisonhälfte, beschlossen, den zweijährigen Kredit von Eintracht Frankfurt vorzeitig zu kündigen und nach Deutschland zurückzuschicken: Nachdem Rebic im Rahmen des Austauschs mit André Silva mit dem deutschen Verein in Italien gelandet war, ging er nur 8 Mal mit den Rossoneri auf den Platz, ohne den Weg zum Tor zu finden und sie zu überzeugen. Aus diesem Grund hätte der Teufel beschlossen, ihn loszuwerden und ihn zurück in die Bundesliga zu schicken.

Falls es in den nächsten Tagen nicht einige sensationelle Wendungen und/oder Zweifel des AC Mailand gibt, sollte Rebic als ehemaliger Rossoneri-Spieler betrachtet werden: Der Kroate wird bald wieder in Frankfurt spielen. Anders André Silva, der weiterhin ohne Ausnahme Platz findet: Die Portugiesen sollen mindestens bis zum Ende der laufenden Saison in Deutschland bleiben.

#
Ja, genau.

Diese Medienberichte aus Italien wieder.
Laut den verschiedenen Berichten wäre er doch schon ewig wieder hier....
#
Ralfe schrieb:

Mehr davon!!! Insider wo seid ihr,  Fredi erlöse uns nochmals mit Klarheit anstatt abwarten zu müssen


DeepL-Übersetzer sagt:
Der sehr kurze Auftritt am heutigen Nachmittag auf dem Feld von Cagliari könnte Ante Rebics letzter im Trikot des AC Mailand sein. Der kroatische Stürmer wäre in der Tat einen Schritt davon entfernt, sich von den Rossoneri zu verabschieden.

Wie die Redaktion des Corriere dello Sport berichtet, hat Mailand, extrem enttäuscht von den Leistungen der kroatischen Mannschaft in dieser ersten Saisonhälfte, beschlossen, den zweijährigen Kredit von Eintracht Frankfurt vorzeitig zu kündigen und nach Deutschland zurückzuschicken: Nachdem Rebic im Rahmen des Austauschs mit André Silva mit dem deutschen Verein in Italien gelandet war, ging er nur 8 Mal mit den Rossoneri auf den Platz, ohne den Weg zum Tor zu finden und sie zu überzeugen. Aus diesem Grund hätte der Teufel beschlossen, ihn loszuwerden und ihn zurück in die Bundesliga zu schicken.

Falls es in den nächsten Tagen nicht einige sensationelle Wendungen und/oder Zweifel des AC Mailand gibt, sollte Rebic als ehemaliger Rossoneri-Spieler betrachtet werden: Der Kroate wird bald wieder in Frankfurt spielen. Anders André Silva, der weiterhin ohne Ausnahme Platz findet: Die Portugiesen sollen mindestens bis zum Ende der laufenden Saison in Deutschland bleiben.

#
jose123 schrieb:

...Aus diesem Grund hätte der Teufel beschlossen, ihn loszuwerden und ihn zurück in die Bundesliga zu schicken.


Der Teufel schickt ihn zum Verein des Fußballgotts, des Aufstiegs Jesus und zu Abraham!
#
Ist das wieder die selbe Quelle oder eine andere?
#
Ist das wieder die selbe Quelle oder eine andere?
#
Jojo1994 schrieb:

Ist das wieder die selbe Quelle oder eine andere?


Originalquelle ist Corriere dello sport.
#
Jojo1994 schrieb:

Ist das wieder die selbe Quelle oder eine andere?


Originalquelle ist Corriere dello sport.
#
jose123 schrieb:

Jojo1994 schrieb:

Ist das wieder die selbe Quelle oder eine andere?


Originalquelle ist Corriere dello sport.


Wenn ich Corriere dello Sport aufrufe und oben rechts in der Suche Ante Rebic eingebe,  erscheinen viele Berichte über ihn,  aber nicht die o.a. Meldung...also doch wieder nur ein Fake ...  Mittlerweile glaube ich auch nicht mehr an eine Rückkehr...
#
jose123 schrieb:

Jojo1994 schrieb:

Ist das wieder die selbe Quelle oder eine andere?


Originalquelle ist Corriere dello sport.


Wenn ich Corriere dello Sport aufrufe und oben rechts in der Suche Ante Rebic eingebe,  erscheinen viele Berichte über ihn,  aber nicht die o.a. Meldung...also doch wieder nur ein Fake ...  Mittlerweile glaube ich auch nicht mehr an eine Rückkehr...
#
redcat schrieb:

jose123 schrieb:

Jojo1994 schrieb:

Ist das wieder die selbe Quelle oder eine andere?


Originalquelle ist Corriere dello sport.


Wenn ich Corriere dello Sport aufrufe und oben rechts in der Suche Ante Rebic eingebe,  erscheinen viele Berichte über ihn,  aber nicht die o.a. Meldung...also doch wieder nur ein Fake ...  Mittlerweile glaube ich auch nicht mehr an eine Rückkehr...


Kann auch Print sein. Das würde ich jetzt nicht überbewerten. Zumindest verweisen diese News-Seiten auf Corriere dello Sport.
#
Wenn das Ding durch wäre hätte er heute nicht gespielt, auch nicht nur 3 Minuten.
#
Jojo1994 schrieb:

Ist das wieder die selbe Quelle oder eine andere?


Originalquelle ist Corriere dello sport.
#
Rebic gehört anscheinend auch zu den eher gut bezahlten bei Inter. Die haben sicherlich ein Interesse ihn los zu bekommen.

Vielleicht zieht es sich ja so, weil Bobic gleichzeitig noch versucht eine gute KO für Silva rauszuhandeln.


Teilen