>

Und er bleibt - Ante Rebic Teil II

#
Spielt aus meiner Sicht eine starke zweite Hz. Wenn das seine letzte Chance war, dann hat er sie wohl sehr wahrscheinlich genutzt.
#
Es sieht nicht nach 0 Bock aus, ja. Überragend ists aber nicht. Kein Tor, keine Vorlage, und gerade einen überharten Einstieg gegen den Gegenspieler
#
Er hat wirklich mehrere super Vorlagen gegeben.
Aber jetztJjemanden kaputt getreten.....unnötiges Foul.
Und schon wieder eine gute Szene. Leider.....
#
Es sieht nicht nach 0 Bock aus, ja. Überragend ists aber nicht. Kein Tor, keine Vorlage, und gerade einen überharten Einstieg gegen den Gegenspieler
#
Hätte der Stürmer die Chancen nicht leichtfertig verdödelt, hätte er locker zwei Vorlagen gehabt in dem Spiel. Das waren hundertprozentige.

Seine Abschlüsse sind heute aber eher lasch. Gerade wieder einen direkt auf den Torwart gefeuert.
#
Schaue seit paar Minuten. Rebics bisherige Bilanz in diesem Spiel: Tore: 0, Vorlagen: 0, Gegner vom Platz gefoult: 1
#
Hätte der Stürmer die Chancen nicht leichtfertig verdödelt, hätte er locker zwei Vorlagen gehabt in dem Spiel. Das waren hundertprozentige.

Seine Abschlüsse sind heute aber eher lasch. Gerade wieder einen direkt auf den Torwart gefeuert.
#
Ja, Tore schießen ist nicht so seins Heute.
#
SPAL Ferrara spielt ja echt furchtbar. Da sieht man, warum die Tabellenletzter sind...
#
Rebic spielt genau so wie er bei uns gespielt hat als Haller und Jovic gefehlt haben. Bemüht , 1-2 super Momente sonst wie ein Geist. Sorry aber keine Ahnung warum jeder will, dass er zurück kommt.
#
Rebic spielt genau so wie er bei uns gespielt hat als Haller und Jovic gefehlt haben. Bemüht , 1-2 super Momente sonst wie ein Geist. Sorry aber keine Ahnung warum jeder will, dass er zurück kommt.
#
mc1998 schrieb:

Rebic spielt genau so wie er bei uns gespielt hat als Haller und Jovic gefehlt haben. Bemüht , 1-2 super Momente sonst wie ein Geist. Sorry aber keine Ahnung warum jeder will, dass er zurück kommt.


Weil er ein Spieler ist, der uns so dringend fehlt. Jemand mit Mentalität und Feuer. Wir wissen alle, dass er an guten Tagen eine Mannschaft alleine auseinander nehmen kann, aber auch Tage zum Vergessen. Halt eine Identifikationsfigur, die eine Leerstelle auf dem Flügel und im Sturm auf einmal schließen kann.
#
mc1998 schrieb:

Rebic spielt genau so wie er bei uns gespielt hat als Haller und Jovic gefehlt haben. Bemüht , 1-2 super Momente sonst wie ein Geist. Sorry aber keine Ahnung warum jeder will, dass er zurück kommt.


Weil er ein Spieler ist, der uns so dringend fehlt. Jemand mit Mentalität und Feuer. Wir wissen alle, dass er an guten Tagen eine Mannschaft alleine auseinander nehmen kann, aber auch Tage zum Vergessen. Halt eine Identifikationsfigur, die eine Leerstelle auf dem Flügel und im Sturm auf einmal schließen kann.
#
Ja.
#
Bilanz von Rebic(bei Milan):

8 Spiele, 0 Tore 0 Vorlagen. Ich weiss das er nicht viel gespielt hat. Allerdings hat er Heute durchgespielt, kam trotzdem nichts.

Bin ma gespannt wies weiter geht. Denk mal Morgen schreiben die Zeitungen schon was.

PS: Am Ende ab und zu hat er mal reklamiert. Typischer Ante
#
Rebic spielt genau so wie er bei uns gespielt hat als Haller und Jovic gefehlt haben. Bemüht , 1-2 super Momente sonst wie ein Geist. Sorry aber keine Ahnung warum jeder will, dass er zurück kommt.
#
Was erwartest du denn? Der Junge hat gefühlt 20 Spiele auf der Bank verbracht und kam wenn überhaupt nur für paar Minuten rein.
Denkst du er macht sein erstes Spiel von Beginn seit Monaten und schießt alles in Grund und Boden?

Sorry, aber da merkt man, dass du noch nie Fußball gespielt oder einfach keine Ahnung von Fußball hast.
#
Hat alles in allem aber gut gespielt. Schon der Sichtbarste bei Milan
#
mc1998 schrieb:

Rebic spielt genau so wie er bei uns gespielt hat als Haller und Jovic gefehlt haben. Bemüht , 1-2 super Momente sonst wie ein Geist. Sorry aber keine Ahnung warum jeder will, dass er zurück kommt.


Weil er ein Spieler ist, der uns so dringend fehlt. Jemand mit Mentalität und Feuer. Wir wissen alle, dass er an guten Tagen eine Mannschaft alleine auseinander nehmen kann, aber auch Tage zum Vergessen. Halt eine Identifikationsfigur, die eine Leerstelle auf dem Flügel und im Sturm auf einmal schließen kann.
#
Ja wohl und er braucht ein geordnetes Umfeld und eine professionelle, motivierte Führung.Er ist ein guter Kicker aber auch ein Trotzkopf und das ist eben  so.
#
Er braucht einfach mal drei Spiele am Stück.

Dann wird der Bock schon umge......ach ne, den Bock stösst Rebic auch so um. Auf einem Bein.
#
Bilanz von Rebic(bei Milan):

8 Spiele, 0 Tore 0 Vorlagen. Ich weiss das er nicht viel gespielt hat. Allerdings hat er Heute durchgespielt, kam trotzdem nichts.

Bin ma gespannt wies weiter geht. Denk mal Morgen schreiben die Zeitungen schon was.

PS: Am Ende ab und zu hat er mal reklamiert. Typischer Ante
#
Die Schreiben bereits von Licht und Schatten. Benotet wird er mit der italienischen Note 6 (1-10) was eine genügend bedeutet....man hätte sich mehr erhofft....
Jojo1994 schrieb:

Bilanz von Rebic(bei Milan):

8 Spiele, 0 Tore 0 Vorlagen. Ich weiss das er nicht viel gespielt hat. Allerdings hat er Heute durchgespielt, kam trotzdem nichts.

Bin ma gespannt wies weiter geht. Denk mal Morgen schreiben die Zeitungen schon was.

PS: Am Ende ab und zu hat er mal reklamiert. Typischer Ante

#
Haette Piatek die beiden 100% Assists reingemacht, dann würde er gefeiert.
Und er hätte natürlich auch gern eine seiner eigenen Chancen reinmachen können.

Aber wenn er schlecht gespielt hätte, dann hätte er nunmal keine herausragenden Chancen herausgespielt. Fand ihn gut.
#
Rebic hatte auch genug eigene Chancen. Das war so. Ich hab wirklich das komplette Spiel geguckt, einfach weils mich wirklich interessiert was da so los ist.

Hätte wenn aber wäre zählt denke ich im Fußball wenig. Da kommts wirklich auf die Zahlen an. Stellt euch mal vor die Eintracht würde einen 0-Tore Stürmer kaufen, der hatte aber in seiner ganzen Saison 100 Chancen gehabt. Ich glaube das die wenigsten hier begeistert wären.

Note 6 von 10 fände ich auch okay. Es waren schon paar gute Sachen dabei, aber verwertet wurde eben nichts. Piantek hat 1 Vorlage und 1 Tor gemacht.
#
Rebic hatte auch genug eigene Chancen. Das war so. Ich hab wirklich das komplette Spiel geguckt, einfach weils mich wirklich interessiert was da so los ist.

Hätte wenn aber wäre zählt denke ich im Fußball wenig. Da kommts wirklich auf die Zahlen an. Stellt euch mal vor die Eintracht würde einen 0-Tore Stürmer kaufen, der hatte aber in seiner ganzen Saison 100 Chancen gehabt. Ich glaube das die wenigsten hier begeistert wären.

Note 6 von 10 fände ich auch okay. Es waren schon paar gute Sachen dabei, aber verwertet wurde eben nichts. Piantek hat 1 Vorlage und 1 Tor gemacht.
#
Rebic braucht halt mal fünf Spiele am Stück.
#
Was erwartest du denn? Der Junge hat gefühlt 20 Spiele auf der Bank verbracht und kam wenn überhaupt nur für paar Minuten rein.
Denkst du er macht sein erstes Spiel von Beginn seit Monaten und schießt alles in Grund und Boden?

Sorry, aber da merkt man, dass du noch nie Fußball gespielt oder einfach keine Ahnung von Fußball hast.
#
prettymof___ schrieb:

Was erwartest du denn? Der Junge hat gefühlt 20 Spiele auf der Bank verbracht und kam wenn überhaupt nur für paar Minuten rein.
Denkst du er macht sein erstes Spiel von Beginn seit Monaten und schießt alles in Grund und Boden?

Sorry, aber da merkt man, dass du noch nie Fußball gespielt oder einfach keine Ahnung von Fußball hast.


Weil du mich auch kennst, und weißt was ich in meiner Freizeit mache, usw. Sorry, aber diese Anmerkungen.

Ich spiele selber aktiv Fußball, und bin auch kein blinder. Die nackten Zahlen waren das einfach nur. Rebic hatte (hatte ich glaube ich geschrieben) auch ein paar eigene Chancen und hat sie eben versiebt. Genauso wurden seine Vorlagen versiebt. Ibra war bspw. 2? Jahre glaube ich in den USA. Also einer eher schwächeren Liga, und hat auch schon gescored. Klar, Ibra ist nochmal ein anderer Typ usw. Es gab aber Heute genug Zeit Tore zu schießen.


Teilen